Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

581

Dienstag, 7. November 2006, 18:42

mh ich kann deiner aussage nicht ganz folgen!also ich bremse immer ziemlich spät und bin auch nicht grade langsam!es gibt eine kurve da fahr ich gute 230!viellecht was das bei den moto gps die du kennst so aber beim neuen nach meiner meinung ist das anders!aber jeder hat ne andere meinung! ;)
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

582

Mittwoch, 8. November 2006, 08:42

:biglaugh: also langsam is echt anders...

klar hat n f1 höheren kurvenspeed als n bike, aber das werst du in nem game sicher net...
und ich kenn kurven bei motogp06 die gehn mit 300, voll umgelegt!!!
DAS is geil :]

und wenn du ewig bremsen musst, dann machst du's ganz einfach falsch...

583

Mittwoch, 8. November 2006, 11:32

Moto GP ist mir zu langweilig, da auch die abstimmung begrenzt ist im vergleich zu autorennen und vor allem F1, es ist mehr funracing, trotz simulationsanspruch, es machte schon sehr viel spaß mitm kumpel splitscreen WM zu fahren, gegen 20 Gegner, DAS ist Multiplayer im Offline Modus(war ja eh PS2)

was am bremsen mit motorrad cool ist, ist wenn man sehr hart bremst und das motorrad dann eiert(zickzack), aber kurvenfahrt ist zu öde, du kannst ja auch nicht aggressiv fahren.


MotoGP ist schon OK, aber es gab schon immer Auto und Motorrad Fans. beides hat seine vorteile.

P.S. es gibt keine Kurve die voll umgelegt mitm Motorrad 300 gefahren werden kann, dann ist das keine echte kurve, sondern ein fake von einer kurve, wie die ewig lange "gerade" auf der alten Hockenheim strecke.


Kannst du mir sagen welche strecke das sein soll wo man eine kurve mit 300 fährt? voll umgelegt? ha!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. November 2006, 11:34)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

584

Mittwoch, 8. November 2006, 11:33

richtig... ich kann ohe beide nichtr mehr leben :biglaugh:

585

Donnerstag, 9. November 2006, 15:18

nestroit:ich stimme dir zu!und ich sag dir ganz ehrlich,ich bin auch ein auto freak aber ich hab mir das game mal zur auto abwechslung gekauft! :)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (9. November 2006, 15:19)


Thema bewerten