Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 17. Dezember 2005, 16:49

@riptor
gibt es nicht zwei motoGP reihen von verschiedenen entwicklern?
ich dachte zumindest vorkurzem mal bei einem motoGP teil autobahnen gesehen zu haben und die waren nicht wirklich autobahn like. waren auch deutsche autobahnen.

*edit*
genau war motoGP 3

http://www.xboxfront.de/test-480-148-Mot…chnology_3.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Dezember 2005, 16:51)


22

Freitag, 6. Januar 2006, 20:54

3D Image(67.49 MB)

23

Freitag, 6. Januar 2006, 21:07

Das wird betimmt genial, obwohl ich kein Fan bin.
Ich weiß gar nicht wie ich bei so vielen geilen Titel für einen HDTV sparen soll.
n!faculty @ www.faculty.de

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 6. Januar 2006, 23:43

Hatte bisher mit Motorrad Spielen nie was am Hut gehabt. Wollte mir eigentlich den Vorgänger für die XBox kaufen, hatte ich aber zugunsten der Xbox360 nicht gekauft.

Wenn das Game einen guten Online Modus + offline ne gute KI hat werde ich mir das game wohl zulegen. Ich hoffe da kommt ne Demo raus :rolleyes:

25

Samstag, 7. Januar 2006, 01:56



Ein richtig fettes Cover wenn ihr mich fragt :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 7. Januar 2006, 02:02

ist das, dass offizielle?
oder selber gemacht?
sieht eigentlich ganz cool aus, nur das motogp 06 geht in der mitte ein wenig verloren. da war doch sonst immer noch sowas wie eine flagge...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 7. Januar 2006, 11:58

Und wieder mit Valentino Rossi als Zugpferd auf dem Cover ;)

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 7. Januar 2006, 15:58

also das wird das erste motorradracer game sein das ich mir zulege :]
sieht voll cool aus das cover.

weiss das jemand sind da alle klassen vorhanden? denn die 125ccm interressiert mich sehr.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:26

gibts einen grund weshalb die 125er dich so interessiert oder stehste einfach auf langsame motorräder?
ich find die 250er ziemlich cool. keine ahnung warum, aber die hat was :D

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 8. Januar 2006, 18:34

Zitat

Original von fake
gibts einen grund weshalb die 125er dich so interessiert oder stehste einfach auf langsame motorräder?
ich find die 250er ziemlich cool. keine ahnung warum, aber die hat was :D



die zahl 250 ist natürlich schon schöner xD

in der 125ccm klasse ist Thomas Lüthi weltmeister, ist ein schweizer! er war noch net mal 18 als er siege eingefahren ist. und ja, er kommt aus meiner nähe, ca 15 - 20 km von mir entfernt. bin sein kleiner fan :D
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:23

cool. dann würde ich die klasse auch spielen, wenn ein "held" aus meiner gegend dort fahren würde. ich kenn mich zwar nicht so aus, aber ich glaub der steve jenkner (keine ahnung wie man den schreibt) fährt auch in dieser klasse oder?

32

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:54

Hab eben gelesen ,dass das Spiel , laut THQ, im Juni kommen soll.
Ein DAtum das nach VErschiebung schreit , da da die WM ist^^.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 10. Januar 2006, 21:00

gerade zur wm wäre so eine motorrad spiel genau das richtige um sich ein wenig vom fußball ab zu lenken. ihr versteht ab zu lenken :)) :biglaugh:
naja, der war echt schlecht. geht sicher als flop des monats durch ;(

ne aber mal im ernst. wenn deutschland gleich ausscheidet, was ich nicht hoffe, da der wahrsager aus buxdehude (war glaube ich mexico) gesagt hat, das wir gegen brasilien im endspiel gewinnen werden.
sollte es doch so kommen, das wir gleich weg sind, dann wäre das spiel wirklich sehr hilfreich in dieser zeit :]

also THQ nicht verschieben !!!

34

Samstag, 21. Januar 2006, 12:06

n!faculty @ www.faculty.de

35

Samstag, 21. Januar 2006, 14:10

...ich gebe zu dass ich mich beim ersten bild vertan habe, aber wenn man auf die antennen achtet, dann fällt es einem leicht

...beim 2. bild ist es auf dem 1. blick auch nicht leicht, aber wenn man die bogenartige brücke betrachtet, dann findet man auch schnell heraus welches real ist


...bin sehr auf das spiel gespannt

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 21. Januar 2006, 18:15

beim ersten war ich auch kurz am überlegen. das zweite ist nicht so gut umgesetzt.

37

Samstag, 21. Januar 2006, 23:40

Also ich freu mich schon riesig auf Moto GP 2006. Nur mal eine Frage. Ist eigtl das komplette Autobahnnetz von Deutschland im Spiel oder nur ein bestimmter Teil?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:42

nur ein bestimmter teil.
außerdem wird man, das die strecke rund wird, eine ausfahrt fahren müssen, dann heizt man kurz durch die stadt (oder einen vorort) und nimmt dann wieder die auffahrt zu autobahn.

39

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:45

Zitat

Original von comic
Also ich freu mich schon riesig auf Moto GP 2006. Nur mal eine Frage. Ist eigtl das komplette Autobahnnetz von Deutschland im Spiel oder nur ein bestimmter Teil?


Klar, und demnächst gibts per Live ein Update mit ganz Europa, damit man Rennen vom Norkap bis nach Sizilien machen kann. :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:54

@Warlock
ich glaube ich spure ein wenig ironie :P :))
aber die idee wäre cool 8)

Thema bewerten