Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 4. August 2006, 10:44

Zitat

Original von -=>TmP<=-
na dann gute nacht 8o
alle challenges schaffste nie und nimmer :(


Also auch keine 1000 GS :( Wie deprimierend *schnief*
Hab übrigens oben noch ne Frage reineditiert, sorry falls ich nerve aber ich bin mir einfach so unsicher ob ich es wirklich kaufen soll *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

462

Freitag, 4. August 2006, 10:51

Zitat

Original von -=>TmP<=-
na dann gute nacht 8o
alle challenges schaffste nie und nimmer :(


Also ich hab alle geschafft. Bei den Verfolgungsrennen mußt de nur manchmal den Gegner in der ersten Kurve vom Bock holen. Man fällt zwar selbst auch aber man steht schneller wieder auf. :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

463

Freitag, 4. August 2006, 10:54

@beaker: ok ich will racen nicht schubsen, obwohl bei motogp mit der beschissenen ki isses eigentlich nur fail :biglaugh:

@cawy: im motogp schaltest der reihe nach alle bikes frei, bist die honda hast.
im extreme mode knnst böcke kaufen tunen etc. tunen is aber für gar nix und di hobeln sind recht teuer... für den erfolg mit allen bikes brauchst viel geduld... :] ich hab die nerven nicht. dafür kotzt mich grafik und ki viel zu sehr an...

464

Freitag, 4. August 2006, 10:55

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von -=>TmP<=-
na dann gute nacht 8o
alle challenges schaffste nie und nimmer :(


Also ich hab alle geschafft. Bei den Verfolgungsrennen mußt de nur manchmal den Gegner in der ersten Kurve vom Bock holen. Man fällt zwar selbst auch aber man steht schneller wieder auf. :biglaugh:


lol, auch ne idee wenn's anders nicht geht *g*
Wäre nett wenn noch mal einer was zu meiner Frage auf der letzten Seite sagen könnte die ich reineditiert habe bezüglich der "Bikes" kaufen...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

465

Freitag, 4. August 2006, 10:56

haste keine augen oder ignorierst mich ?(

466

Freitag, 4. August 2006, 11:18

Zitat

Original von -=>TmP<=-
haste keine augen oder ignorierst mich ?(


Da war ich noch am schreiben als Dein Post kam sorry, jetzt hab ich's auch gelesen. Danke Dir für die Info :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

467

Freitag, 4. August 2006, 14:56

zur Frage mit Rang 1.00 kann man auch verschiedene Arten erreichen.
1. Wenn man alle für Erfolge-relevanten GP-Meisterschaften und Extrem-Meisterschaften durch hat, muss man noch bis zum Erfolg 250 Rennen absolviert immer einfach Extrem 1200 MOdus immer wieder ne Meisterschaft auf Legende gewinnen. Dauert allerdings, denn wenn man bei 1.99 ist bekommt man für die ersten 5-6 Rennen überhaupt nix, dann fängt es langsam an zu steigen, da die Gegner nen besseren Rang erreichen. Gegen Ende bekommt man dann -0.04-5 so in etwa.
Pro Meisterschaft heisst das, dass man ca. 0.20 im Durchschnitt abbaut. D.h. dass man noch etwa 5 Saisons fahren muss.

2. Hab ich selber nicht gemacht, aber wenn man Online gegen Leute fährt , die den gleichen Rang haben, (1.00 wäre sogar am besten) würde es glaub ich schneller gehen, weiß ich aber auch nicht.

ZU den Challenges:
Bei den Verfolgungsrennen muss man ja nicht auf teufel komm raus gewinnen. Man kann ja 1 Sekunde Rückstand haben.
Zum Start: Man kann besser mit dem Analogstick starten (da besseres Gefühl) allerdings fahre ich im rennen dann immer mit A als Gas.
Zum Bremsen: Spät bremsen, dann aber richtig. Ich bremse immer mit VOder HInterrad und X-Bremse.
AM Anfang bin ich auch immer egal wann ich gebremst habe immer ins Kiesbett gerutscht.

Wenn du im Extrem Modus die Rennen für Rang 1.00 fährst, kommt der ERfolg, für alle Bikes kaufen von ganz alleine.

468

Samstag, 5. August 2006, 09:25

Zitat

Original von C4l4mity
zur Frage mit Rang 1.00 kann man auch verschiedene Arten erreichen.
1. Wenn man alle für Erfolge-relevanten GP-Meisterschaften und Extrem-Meisterschaften durch hat, muss man noch bis zum Erfolg 250 Rennen absolviert immer einfach Extrem 1200 MOdus immer wieder ne Meisterschaft auf Legende gewinnen. Dauert allerdings, denn wenn man bei 1.99 ist bekommt man für die ersten 5-6 Rennen überhaupt nix, dann fängt es langsam an zu steigen, da die Gegner nen besseren Rang erreichen. Gegen Ende bekommt man dann -0.04-5 so in etwa.
Pro Meisterschaft heisst das, dass man ca. 0.20 im Durchschnitt abbaut. D.h. dass man noch etwa 5 Saisons fahren muss.

Ja wie??
Ich hab jetzt alles auf Legende durch, bin auf Rang 2 und mir fehlen noch 2 Kredits.
Muß ich jetzt echt noch 5x die 1200er Meisterschaft gewinnen oder wie?
Glaub dann verzicht ich auf die Erfolge.Möcht auch gern mal wieder was anderes zocken. :D

469

Sonntag, 6. August 2006, 13:36

Wie kann man denn das Zeitfahren freischalten?
Ich kann nur mit den GP-Rädern Zeirfahren anwählen.

470

Montag, 7. August 2006, 10:20

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@crow: HOLS DIR!!! :poke:


Schon bisschen älter Dein Post aber: ICH HAB'S JETZT !!! :biglaugh:

Und ich muss sagen, es macht Spaß ohne Ende. Hab jetzt am Wochenende auch meinen neuen Fernseher bekommen und direkt mal die erste GP Saison durchgespielt. Allerdings erstmal im "Noobmodus" um mich an die Steuerung zu gewöhnen.
Naja, gegen Ende wurde es dann etwas langweilig mit fast einer Minute Vorsprung zu gewinnen, und das bei 3 Runden :biglaugh:

Naja, heute werd ich dann mal den "Extrem Modus" angucken und mich dann langsam auf "Legende" hocharbeiten. Wird schon irgendwie werden.

Hätte da nur noch eine Frage: Sind die Qualifikationszeiten fest einprogrammiert oder wie geht das ? Also ich mein ich hab Anfangs auf manchen Strecken mit gerade mal 2 Sekunden weniger die Pole Position geholt und im Rennen gewinne ich dann mit 40 - 50 Sekunden Vorsprung bei gerade mal 3 Runden ?!? Oder liegt es daran das die Fahrer unter "Anfänger" im richtigen Rennen einfach so langsam Rumeiern und die Qualizeiten immer die selben sind ? Danke für ne kurze Erklärung,

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

471

Montag, 7. August 2006, 17:43

ich glaube, die zeiten sind einprogrammiert (hab jetzt auch keine lust nachzuschauen :D)

ich empfehle dir: bis level champion auf die quali zu verzichten und die rennen auf eine runde zu begrenzen. wenn du einigermassen fahren kannst, verdienst du so schnell deine kreditpunkte. und dann: nichts wie online!:thumb:

472

Montag, 7. August 2006, 22:39

Dazu hätte ich nochmal ne Frage, bin jetzt GP auf Anfänger und Extrem 600 auf Anfänger fast durch und habe festgestellt das es:

- Rennen = 4 CP
- Herausforderung = 1 CP

gibt. Wie geht es denn jetzt weiter, muss ich jeden GP ( GP, 600, 1000, 1200 ) auf jeder Schwierigkeitsstufe fahren oder kann ich was überspringen ? Weil wenn ich das so weiter hochrechne würde ich auf mehr als die 400 CP kommen die ja max sind oder ?

Wieviele Challenges gibt es eigentlich ? Die ersten 50 hab ich schonmal durch *g*

Danke schon mal für die Hilfe.

Liebe Grüße

Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

473

Montag, 7. August 2006, 23:05

na ja, wenn du den erfolg "herausforderungsmeister" erreicht hast (alle gp und alle extrem-herausforderungen, dürften 50 sein), gibt's keine herausforderungen mehr.

ich habe z.b. anfänger immer ausgelassen, immer nur profi und champion gespielt. durch online-rennen kannst du dich auch verbessern. die extreme 1200 klasse habe ich bisher noch nicht gespielt und bin trotzdem schon auf rang 8 mit der kreditverteilung 100/61/100/100.

irgendwann bekommst du beim rang-aufstieg auch nicht mehr 4 punkte sondern 2. die meisten punkte auf einmal bekommst du beim gewinn einer meisterschaft.

474

Montag, 7. August 2006, 23:10

man muss auf jeden fall alle meisterschaften fahren die auch gamescore points geben + alle herrausforderungen + auf platz 1 kommen in der rangliste dann hat man genau 400 punkte die man aufs bike verteilen kann. mann muss auf genau platz 1 kommen um den letzten credit punkt zu kriegen den 1 punkt kriegt man für platz 1.99 und den letzten für platz 1.00.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

475

Montag, 7. August 2006, 23:40

Stimmt größtenteils. Aber man kann auch z.b. die Anfänger-Profi sachen überspringen, weil ich hba bei Extrem 1000 nur die LegendeMeisterschaft gefahren, habe dann am Ende der Saison ich glaube 19 Kreditpunkte bekommen.
Zur Verteilung 100-50 = 4 Punkte 50-25 oder so bekommste 3 ab 25 - 10 oder so 2 ab 10 1

476

Dienstag, 8. August 2006, 09:08

Ok, danke für die Hilfe Jungs. Dann fahr ich wohl einfach alles durch was ich brauch um die Erfolge zu holen.
Dann bin ich a) einigermaßen fit für Live und b) sollte ich dann wohl auch alle Creditpunkte haben :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

477

Dienstag, 8. August 2006, 10:04

bezüglich der qualifikations frage. also mir ist z.b aufgefallen das auf schwierigkeit legende ich ne qualirunde von 3 - 5 sekunden schneller fahre als die ki aber diese im rennen viel schneller. und die ki ist auf höheren schwierigkeitsstufen echt scheisse drauf die fährt einen manchmal in den kurven voll rein oder üben den haufen da kann man schon manchmal echt ausflippen.

478

Dienstag, 8. August 2006, 10:11

Zitat

Original von ALFistA
bezüglich der qualifikations frage. also mir ist z.b aufgefallen das auf schwierigkeit legende ich ne qualirunde von 3 - 5 sekunden schneller fahre als die ki aber diese im rennen viel schneller. und die ki ist auf höheren schwierigkeitsstufen echt scheisse drauf die fährt einen manchmal in den kurven voll rein oder üben den haufen da kann man schon manchmal echt ausflippen.


Yep, dann scheinen die Qualizeiten wirklich "fest" zu sein, denn wenn ich angucke wie die Fahrer im Rennen fahren passt da irgendwas nicht wirklich zusammen *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (8. August 2006, 10:11)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

479

Dienstag, 8. August 2006, 12:13

Zitat

Original von ALFistA
bezüglich der qualifikations frage. also mir ist z.b aufgefallen das auf schwierigkeit legende ich ne qualirunde von 3 - 5 sekunden schneller fahre als die ki aber diese im rennen viel schneller. und die ki ist auf höheren schwierigkeitsstufen echt scheisse drauf die fährt einen manchmal in den kurven voll rein oder üben den haufen da kann man schon manchmal echt ausflippen.


das lustigste haben die entwickler aber im aktuellen teil rausgelassen: bei moto gp 2 (oder 3?) wurde ich in meiner hot lap von 2-3 fahrern überholt, am ende hatte ich trotzdem die pole inne mit 8-10 sekunden vorsprung - egal auf welcher schwierigkeitsstufe! das schwierigste in der quali war, nicht von der ki abgeschossen zu werden.


sp ist imo moto gp unbrauchbar, online ist es klasse!:thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (8. August 2006, 12:13)


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

480

Dienstag, 8. August 2006, 13:27

Ist im aktuellen teil genauso. Man wird auf ner schnellen runde überholt ist aber am ende trotzdem 1. Schon n bissl seltsam.

Thema bewerten