Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 25. April 2006, 08:58

konnte den movie noch nicht ansehen aber

"THQ was kind enough to send me a preview version of Moto GP 2006 on Xbox 360, so I HAD to make some videos. The trouble is that this version, as most previews, has some framerate problems and these videos would have really made a rather bad impression of the game. The Saschenring track, despite being one of the nicest looking of the season, is also one of the smoothest of this version so I managed to make this rather watchable video. Be aware that there are some graphical glitches: Transparent ads and pit line, and some overblooming at the end of the track. Nothing major but this will of course be fixed in the final game. The onbike view still had some very low resolution textures, so I did not capture any footage using it."

hoffen wir das wird noch werden...

82

Dienstag, 25. April 2006, 12:03

Zitat

Original von fake
hoffentlich meldet sich McE mal zum thema, denn
der hat sicher noch ein paar auf lager. :biglaugh:
aber ich find das z.b. im video echt keine erbsen.

fallen euch die fehlenden texturen nicht auf? und die am falschen fleck platzierten effekte?



Naja auf der ziel gerade fehlt eine wand :rolleyes:

83

Dienstag, 25. April 2006, 13:48

Zitat

Original von geridane
also bei dem Video hätte mich mehr interessiert, welche Kamera-Einstellungen man vornehmen kann (ordentliche "Cockpit"-Ansicht?). Der- oder diejenige, die da am Steuer der Rennmaschine war, hatte offenbar probleme, die Kurven richtig anzufahren.
Vom Realismus her würde mir imponieren, wenn man bei einem Ausflug ins Kiesbett sofort zu Fall kommt, denn in "Reality" hältst du den Bock keine Sekunde lang aufrecht, wenn du in den Sand/Schotter rauskommst. Vielleicht kann man das ja in der Endversion eh einstellen.

Ansonsten finde ich, sagt das ingame-Video nicht viel aus. Hoffentlich gibt es bei den Bikes verschiedene Motorengeräusche!


der realitätsgrad wird denke ich mal wie bei den vorgängern bleiben. und ne cockpitperspektive gibt es glaube ich schon seit teil 1.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 25. April 2006, 14:18

Zitat

Original von terminator7
Naja auf der ziel gerade fehlt eine wand :rolleyes:


unteranderem :]

wann kommt das game eigentlich?
hab voll bock auf ein motorrad spiel.

85

Dienstag, 25. April 2006, 14:24

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von terminator7
Naja auf der ziel gerade fehlt eine wand :rolleyes:


unteranderem :]

wann kommt das game eigentlich?
hab voll bock auf ein motorrad spiel.



Geiel siehts aber trozdem aus :biglaugh:
Es kommt am 15.06 ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 25. April 2006, 14:34

also noch genug zeit um es geschmeidig zu machen :)
ich glaub ich hol mir solang, den alten teil und zock den bis zum release.

87

Mittwoch, 26. April 2006, 14:00

Der neue Trailer sieht ja wirklich lecker aus, es kann mit Sicherheit gesagt werden, dies wird ein "MUSS HABEN" Spiel!

Juni, bitte komm schnell... :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 26. April 2006, 19:40

schöner trailer.
macht lust auf mehr - viel mehr :D

90

Freitag, 28. April 2006, 17:20

wer wies das net ?(
gefundene rechtschreibfehler könnt ihr behalten^^

91

Freitag, 28. April 2006, 21:24

Ich, find ich cool. Mal kucken ob ich es mir holen werde :]

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 29. April 2006, 01:30

Also sollte das Spiel so werden wie versprochen (...und im Video der aktuellen Gamepro zu sehen) ist das Game für mich ein absoluter Pflichttitel!! :P
Gelassen bleibt der Weise!

93

Samstag, 29. April 2006, 13:05

Ich bin leidenschaftlicher Formel 1 Fahrer... richtig auf Simulation.... egal ob auf PC.. oder damals Playstation 2 etc... Bin da wirklich verpicht sehr gut zu sein...

Aber ich tu mich mit Motorrad Spielen so verdammt schwer.. keine Ahnung.... ich komm einfach mit dem Kurven-einlenken nicht zurecht..... ist ein wenig anders..bei dem Steuern und anvisieren der Kurve,.... ein Blick auf die Demo .....mach ich trotzdem...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 29. April 2006, 13:07

steht schon ein genauer tag für die demo fest?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 29. April 2006, 13:08

Ich weiß auch nicht recht: optisch sahen die MGP ja immer gut aus, aber mit dem Fahrverhalten kam ich nie zurecht...das letzte Motoradspiel, dass ich mir gekauft hatte, war HONDA Castrol Racing für die PSX.....wäre schön, wenn MGP auch ein gutes Fahr- und vor allem Bremsverhalten spendiert bekommt

(Hab alle Teile als Demo ausprobieren können: hat mir nie gefallen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (29. April 2006, 13:18)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 29. April 2006, 13:17

ich hatte Bei MGP immer probleme mit den kurven, deswegen habe ich mich nicht lange daran aufgehalten ^^ vllt wird es ja beim neuen teil besser
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


97

Donnerstag, 4. Mai 2006, 16:24

Zitat

Original von Dusel
steht schon ein genauer tag für die demo fest?


Laut einem Admin des offizellen Forums von THQ wird die Demo ab dem 15. Mai auf dem amerikanischen Xbox Live-Marktplatz zum Download bereit stehen.

In 11 Tagen ist es also so weit. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Demo, obwohl Moto GP noch nie so mein Fall war.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:04

So, der Titel heißt jetzt offiziell MotoGP '06. Für alle Fans hab ich mal kurz ein nettes Desktop-Wallpaper gebastelt, unkomprinierten DL gibts in der Newsmeldung:

http://www.xboxfront.de/news-931-3501-MotoGP__06.html

100

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:39

Naja hat sich ja kaum was geändert.

Thema bewerten