Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] MotoGP '06

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shark302

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Göttingen

  • shark302
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:14

Ich hab grad geguckt unter Besondere Downloads und sie da sie ist da 8o!!! Hab gleich mal angefangen zu laden!!!
Freu mich schon denn die Grafik auf den Pics und den Videos sah ja mal richtig geil aus!

122

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:35

diverse User melden, dass es nur ne Offline Demo Version ist ;(

123

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:37

ist die demo nun da, oder nicht?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

124

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:37

Zitat

Original von BIGmasta
diverse User melden, dass es nur ne Offline Demo Version ist ;(


definitiv lieber so als anders rum :]

die haben ab und zu ein riesen ghetto auf live... ihr solltet mal den schweizer marktplatz sehen... verschiedene sprachen (da die schweiz deutsch, französisch und italienisch spricht), die deutschen texte haben nie platz und alles ist immer abgeschnitten (à la oblivion) und ab und zu kommt plötzlich unter neue downloads (ich schau nur immer da rein) einfach wieder uraltes zeug... ne riesen pfeife muss da verantwortlich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. Mai 2006, 16:39)


125

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:05

anders rum? Ne nee, ich will Online zocken, dieses Spiel lebt vom Online...

126

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:27

nicht alle sind live also macht eine reine online demo nie sinn (ausser bei BF2 oder sowas) und ich bin einfach kein online zocker (silver) es hat einfach zuviele ***** auf live ;) aber so klein-clan mässig ist es natürlich das grösste und wenn es nur BIGmasta vs. McErono ist :biglaugh:

127

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:36

So jetzt ist fettig die Demo.Werd mal testen und meine Impressionen mitteilen.
Dexter - Season 3

128

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:37

we kann die demo fertig sein, wenn sie nichtmal zum download bereit steht? also ich finde nix - mit beiden accs.#

edit: is da. aber 880 mb O_O
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (11. Mai 2006, 17:37)


129

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:38

Zitat

Original von BlackNecro
we kann die demo fertig sein, wenn sie nichtmal zum download bereit steht? also ich finde nix - mit beiden accs.#

edit: is da. aber 880 mb O_O


Sie steht zum Download bereit unter den E3-Downloads ;)

130

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:38

Demo ist ONLINE spielbar.Sehr geil das Spiel.So eine fette Grafik und der Sound hammer echt.Und es rockt derbe!


Edit:

Grafik ist zwar geil aber bei weitem nicht so gut wie auf den Screens!
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (11. Mai 2006, 17:45)


131

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:50

Hallo,
grad mal ne knappe stunde getestet.

4 rennen singleplayer und
6 oder mehr rennen im Multiplayer

Kurz Fazit der DEMO:

Grafisch: man hat sich wohl schon zu sehr an die Xbox 360 Möglichkeiten gewöhnt, nicht hässlich sondern eigentlich ganz gut aber nix brillantes, mir persönlich gefällt am besten die Darstellung der Fahrer und Motoräder, die Umgebung ist ganz gut nur Tribünen und Zuschauer sehen etwas naja unrealistisch aus.

Gameplay: Ohne Streckenkenntniss ist es der Horror, man fliegt in jeder zweiten Kurve raus, die standard Tastenbelegung ist ok wenn man sich ersteinmal dran gewöhnt hat. Wenn man etwas streckenkenntniss erworben hat fährt es sich absolut flüssig auch wenn man hin und wieder die Strecke oder gar das Motorad verläßt 8)

Online Modus:
mir machte es nach 3-4 Rennen schon viel Spaß, und ich schaffte es sogar in den letzten rennen um die plätze 3 und 4 mitzufahren. Es gibt hin und wieder Leute die einen als bremse benutzen wollen anstatt die Geschwindigkeit auf andereweise zu reduzieren. Da es sich aber um ein Motoradrennen handelt bleiben sie dann natürlich sehr oft mit auf der strecke, oder rassen gradeaus an einem vorbei ins Kies oder in die Betonmauer :))

Die ladezeiten sind bei beiden modi mit knapp 40 Sekunden auch ok.

Noch ein Tipp an alle: Gebt euch etwas Zeit um euch an das Spiel zu gewöhnen, je nach Talent 30 - 50 Minuten am besten immer auf der gleichen Strecke (Mugello). Bei wem dann immer noch kein Spielspaß aufkommt für den mag das Spiel wohl wirklich nichts sein, an alle anderen Wir sehen uns in der Startaufstellung.

Greetz
Casper007
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

132

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:55

Das mit der Tastenbelegung find ich sehr komisch.Beim ersten Rennen steh ich am Start.Dann gehts los und alle fahren nur ich bleib stehen.Da rechte Trigger ist nämlich die Hinterradbremse standardmäßig :biglaugh:
Dexter - Season 3

133

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:03

Kurz Meinung:

Stadt Strecke ist Cool, Rennstrecke hätte meines erachtens sauberer sein müssen in der Entfernung, aber gute Steuerung und viel Spass. und gelache, beim Fliegen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

134

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:09

@RazerViper: hast du schon meine Mail bezüglich des Spieletausches gelesen ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

135

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:21

Bis jetzt enttäuscht mich das Game, aber irgendwie habe ich das Gefühl, als ob diese Demo auf einem ganzen frühen Stand ist, z.B. Rossi fährt ja noch in blau und nicht in gelb. ?(

Die Texturen sind ja wohl grösstenteils unterste Schublade, nur in unmittelbarer Nähe des Motorrads ertragbar, ab 5 m Abstand ist ja alles völlig verschwommen, sieht man ja vor allem wenn man mal ins Kiesbett fährt.

Fahrverhalten immer noch so bescheiden wie bei MotoGP 3, so träge lenkt doch kein Motorrad :rolleyes: ( ausser vielleicht Ducati :biglaugh: ).

Wenn die Release-Version nicht massive Verbesserungen bringt, ist das Game für mich gestorben.

136

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:27

also ich find die demo spaßig. aber leider geht in der innenansicht das tacho nicht... hoffe, das ändert sich noch. und besonders schwer ist es auch nicht. hab ca 10 stürze gehabt und noch zwischendurch n donut gemacht und hab se alle in der mitte der letzten runde überholt und gewonnen :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

137

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:31

Zitat

Original von warlock
Bis jetzt enttäuscht mich das Game, aber irgendwie habe ich das Gefühl, als ob diese Demo auf einem ganzen frühen Stand ist, z.B. Rossi fährt ja noch in blau und nicht in gelb. ?(

Das liegt daran, dass das Spiel sowohl die Lizenzen der vergangenen, als auch der aktuellen Saison enthält. ;)

138

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:36

Zitat

Original von warlock
Die Texturen sind ja wohl grösstenteils unterste Schublade, nur in unmittelbarer Nähe des Motorrads ertragbar, ab 5 m Abstand ist ja alles völlig verschwommen, sieht man ja vor allem wenn man mal ins Kiesbett fährt.


soll heissen das AF ist wirklich so schlecht wie in den Movies? hoffte immer das liege am Codec... MANN :rolleyes: wann lernen die das endlich!!! Texturschärfe ist etwas vom wichtigsten neben AA verdammt nochmal! :colere:

139

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:37

habe das Gefühl wäre aber auch auf der xbox möglich.

Hab mal ein server offen FonsiHamburg
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (11. Mai 2006, 18:41)


140

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:39

so habs getestet. Die Grafik ist ja mal absolut nicht mit der von den screens zu vergleichen! Beim Grand Prix bin ich auch 1. geworden - schwierigkeitsgrad is also niedrig angesetzt. Bin von der Grafik eher enttäuscht, Steuerung is aber ok.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten