Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. August 2008, 13:42

Call of Duty 5: Art of War

Weiß jemand wann das kommen soll? Es hieß ja im Herbst. Nun habe ich im Internet geguckt und bei mir direkt im Laden nachgefragt, wann es denn nun erscheinen soll. Bei mir im Laden konnte man mir gar nichts sagen und im Internet habe ich folgende Daten gefunden: 28.11.2008 und 31.12.2008. Wobei mir letzteres eher unwahrscheinlich klingt, da es ein Mittwoch ist und die Spiele ja meistens am Freitag rauskommen.

Weiß jemand mehr???

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. August 2008, 16:28

Hi!
Also ein Datum gibt es noch nicht. Es heiß bisher nur "This holiday" womit wohl die Herbstferien gemeint sein dürften. Genaueres ist aber meiner Meinung nach noch nicht bekannt.
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 08:11

Also ich habe auf n-zone.de jetzt die ersten Screenshoots zu COD5 gesehen und muss sagen die Grafik is auch nicht gerade der Hit. Die Grafik sieht aus wie so ein PC Shooter Game was man kostenlos im Netz spielen kann. Langsam habe ich das Gefühl die wollen nicht mehr aus der Wii rausholen. Klar die Steuerung kann natürlich perfekt sein, dass kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich denke mal als ausleihen werde ich mir das Game nicht.

4

Montag, 17. November 2008, 08:39

Hat jemand das Spiel schon? Kann er etwas dazuberichten? Lohnt sich der Kauf? Hat irgendjemand einen Test zur Wii Version gefunden?

handketh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Zittau

Beruf: Werkzeugmacher

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. November 2008, 20:13

Ich habs

Im Kampagnen-Modus finde ich es ziemlich unübersichtlich,ziemlich viele Gegner und zu viele Granatenangriffe , (MedalofHonorHeroes2 ) finde ich da besser .
Aber der Onlinmodus überzeugte mich völlig , übersichtlich , nicht so viele Spieler pro Karte und immer gleichwertige Gegner .Durch die Beförderungen und Freischaltbaren gute Langzeitmotivation .

Tomi

6

Mittwoch, 1. April 2009, 19:03

hi
mal ne frage wer hat denn das game und kann mir sagen wie das im online modus ist denn coop modus gibts ja nich online aber gibt es denn noch was anderes als nur infantrie und immer die gleichen6 maps kann mann online auch noch was mit fahrzeugen freischalten??

ich habe im moment prestiege 1 und wollt das gerne wissen

mfg china

Thema bewerten