Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Linkmeister

FRONT Aufsteiger

  • »Linkmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2008, 14:12

Fire Emblem: Radiant Dawn

Moin,

ich möchte mal gerne von euch wissen, wenn ihr das spiel gezockt habt egal ob ihr es besitzt oder nur mal bei freunden gezockt oder gesehen habt, wie ihr das spiel findet. Und schreibt auch was dazu, egal ob ihr es schlecht oder gut findet.

Linkmeister

FRONT Aufsteiger

  • »Linkmeister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. August 2008, 14:14

ich selber habe das spiel zu hause undi ch finde es einfach klasse, bei Nintendofront steht zwar das es nach einiger zeit zu schwer, dass stimmt zwar, aber ich finde je schwerer ein spiel desto besser ist, sonst hat man ja gar keinen anspruch wenn die games nur pille palle sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linkmeister« (8. August 2008, 18:49)


3

Dienstag, 9. September 2008, 18:12

Ich finde das das spiel der beste teil der reihe ist.
der schwierigkeitsgrad ist auch sehr gut
das einzige was ich dumm finde ist das man
supports aus fe:Path of radiance braucht um
das support zwischen Ike&Soren
und Alja&boyd

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:50

Kann nur sagen:
Topgame, auf jeden Fall lohnenswert zu kaufen! :)

Thema bewerten