Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. August 2008, 21:33

Shooter auf der Wii

Wie findet Ihr im allgemeinen Shooter auf der Wii. Findet Ihr die Steuerung gut? Oder kann man eher sagen das es mal was ganz anderes ist? Ist das Spielen von Shootern auf anderen Konsolen besser?
Ich habe RE 4 gespielt und war begeistert. Medal of Honor sowie Red Steel waren auch keine schlechten Spiele, aber als ich dann COD und Bioshock auf der 360 gespielt habe, kam ich etwas besser mit zurecht. Für mich war ein präziseres und flüßigeres spielen möglich.

Wie sind Eure Erfahrungen und Eindrücke???

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. August 2008, 00:45

Also ich habe bisher als Shooter nur Red Steel gespielt (Und Ghost Squad, wobei das kein echter Shooter ist). Die Steuerung war ok, aber bisher war mir ein normales PAD (vor allem das der 360) noch am liebsten. Dennoch denke ich, dass auch jetzt mit Motion+ noch einiges mehr "gehen" wird. Die Hardware und die Möglichkeiten selbiger sollten den Entwicklern mittlerweile vertraut sein :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

3

Sonntag, 17. August 2008, 18:03

Durch die Steuerung der Wii spielen sich Shooter wesentlich "echter" als mit Gamepad oder Maus + Tastatur. Und ich möchte Shooter eigentlich auf keine andere Art und Weise mehr spielen ....

Thema bewerten