Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2008, 16:31

NintendoFront Kommentar: Hallo Herr Capps... gehts noch???

Die Gebrauchtkäufe sind Schuld, dass die Videospielindustrie nicht genügend Gewinne erzielt! Das meint zumindest Epic Games Boss Mike Capps. Er hat auch schon eine Lösung dieses Problems parat: Wer ein Spiel gebraucht erwirbt, soll zukünftig eine „Spielgebühr“ an die Entwickler bezahlen!
Gibt’s nicht? Unser Kommentar belehrt euch eines besseren!

Linkmeister

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2008, 17:59

also mal ehrlich, der hat ja nicht mehr alle latten am Zaun. Warum soll man seine Spiele nicht verleihen oder verkaufen. Ich verkauf z.b. meine Games an Gamestop und hol mir dann ein neues.

Aber meistens behalte ich Sie dennoch, weil so games wie DMC4, MGS4 oder The legend of zelda twilight princess, kann man immer mal wieder zocke und sie sind Kult.

Aber um mal zu der Gebühr zu kommen, da kauft man sich vielleicht ein game, gebraucht für 30 euro und muss dann noch eine Gebühr von
20$ zahlen, das wären ja 50 euro, da kann man sich das game ja bald Neu kaufen.

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2008, 19:34

Zitat

Original von Linkmeister

20$ zahlen, das wären ja 50 euro, da kann man sich das game ja bald Neu kaufen.


Darauf will er scheinbar auch raus :)
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten