Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. November 2008, 19:48

Anfänger braucht mal dringend hielfe!!??

ich weis zwar nicht ob es hier hingehört aber frage trotzdem mal !ansonsten bitte verschieben oder löschen!! danke.

hallo erst mal. habe da ein riesen prob...zumindest meiner ansicht nach....also ich erzähl einfach mal was mich bedrückt:

also habe schon des längeren eine umgebaute WII..leider weis ich nicht was für ein chip darin ist,wie kann ich es herrausbekommen???.... sie läuft so super doch wenn ich ein iso aus dem Net... ziehe und es brennen möchte bekomme ich entweder die meldung das das die daten menge nicht zum image passen und sollte ich mal diese fehlermeldung nicht bekommen so das das brennen klappt läuft es nicht auf der WII...benutze zur zeit Platinium rohlinge... aber wenn ich von einem bekannten die "sicherungskopie" brenne die läuft wiederum einbandfrei..???? weis jemand vielleicht rat ?? ich weis mir nicht mehr zu helfen?? habe ich vielleicht einen falschen bzw nicht den richtigen chip drin ???? bin für jede antwort bzw. hielfestellung dankbar.dank schon mal im vorraus.

2

Montag, 24. November 2008, 06:05

Ob Du hier im richtigen Forum bist soll mal der ADMIN entscheiden :)

Linkmeister

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2008, 18:39

ich kann dir zwar keine Hilfe geben, aber einen Rat. Lass den scheiß mit der umbauerei, bekannten von mir ist es passiert, nach einen jahr is die konsole (PS2) kaputt gegangen.

Und seitdem mache sie es nicht mehr. Die beiden haben es auch nur aus dem grund getan, die spiele nicht original zu kaufen. Aber da sag ich dir ma was zu, wenn jeder das machen würde, würden die Entwickler kein Geld mehr bekommen und ohne geld können die spiele nicht mehr entwickelt werden und neue Konsolen erst gar nicht auf den Markt gebracht werden, es schadet nur der ganzen Videospiel Industrie.

Und ich mein als richtiger gamer, da will man die games einfach original haben, nur um zu zeigen, ich habs einfach, is ne sache des Status. Und mit einem gekauften game, kann man sagen, ich habe das game gekauft mit meinem hart verdienten Geld. So ein gebranntes game is doch nur eine billige kopie, hat überhaupt kein Statuswert.

Aber das ist nur meine Meinung zudem thema, über diese sache kann eh bis zum erbrechen diskutieren

Moritz Stübig

Supermod/Redakteur

Beiträge: 798

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Grafikdesigner/Student

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. November 2008, 19:49

Hi, wir unterstützen Modding und letztlich Spielediebstahl in keiner Weise, deshalb ist hier *Closed*
WUAAAAAAH!

w4338578675945246@wii.com

Thema bewerten