Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. November 2005, 14:04

Wieviele X360 Konsolen wurden schon an den Handel ausgeliefert?

Hallo Friends,

ich habe keine Ahnung wie euch das so geht, aber so langsam frage ich mich wieviel 360er schon so im Umlauf sind. Es gibt unzählige Pics von 360ern in privaten Räumen. Die neuesten Pics die ich vorhin geshen habe sind in einem Lager von irgendeinem Großhandel aufgenommen. Fertig verpackte 360er in Folie also Retail.
Wo verdammt nochmal sind die ganzen Boxen??? Glaube ja fast die werden schon an den Handel nach und nach ausgeliefert, oder????

Joldi

2

Montag, 7. November 2005, 14:08

Ja, die Auslieferung hat natürlich schon begonnen, wie will man sonst so viele Konsolen verkaufen?

Übrigens habe ich deinen Thread-Titel geändert, denn mit der Frage: " Was ich mich schon die ganze Zeit frage....." wird nicht ersichtlich, worum es in dem Thread geht und das ist nicht der Sinn eines Themas.

Desweiteren gibt es zahlreiche Thread über die X360, wo man diese Frage auch hätte stellen können, ohne gleich ein Thema zu öffnen.

Bitte diese Aspekte in Zukunft beachten. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Joldi

Schüler

  • »Joldi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. November 2005, 14:09

YES Sir, master Sergant, Sir!!!!!!! :biglaugh:

4

Montag, 7. November 2005, 14:25

hmmm, irgendwelche MM Bosse spielen bestimmt schon :).

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. November 2005, 14:44

sind die spiele eigentlich schon kompleet fertig? denn ab heute geht es nur noch 2 wochen bis zum launch!!!
MichiMike - notorischer Vielposter

6

Montag, 7. November 2005, 15:05

mal ne frage,ist doch gut wenn schon überall so viele boxen ausverkauft sind,oder?weil bei manchen hört sich dass so schlecht an,
also ist es nun gut oder schlecht?wieil sie sollen ja schon ne menge verkauft Haben,ich hab am 12 november geburtstag,wünsch mir von meine eltern 360,von oma spiel,weiß noch nicht welches,und meinen
onkel nen zweiten funk controller,glaubt ihr ich krieg dsass alles #
in bening

7

Montag, 7. November 2005, 15:46

aha.. schon auf lager in einigen filialen ?? .. davon mach ich mir selbst mal demnächst n bild.. die amis können sich freuen.. nur noch 2 wochen. bei uns noch n monat :P aber das werden wir schon überstehen.. viel eher ist die frage welche spiele man sich dazu holt ;-)

8

Montag, 7. November 2005, 15:50

Laut Boris Schneider-Johne geht diese abschließende Zertifizierung JETZT erst los. Falls es zu Fehlern oder Bugs kommen sollte wird das Spiel (egal welches jetzt) definitiv NICHT am 2.12. im Regal stehen!

Schon sehr knapp das ganze. Ich gehe aber davon aus das ein Entwickler in seinem Spiel eher einen Fehler findet als die von der Zertifizierung...
.no sig

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 7. November 2005, 16:29

Zitat

Original von eminem
mal ne frage,ist doch gut wenn schon überall so viele boxen ausverkauft sind,oder?weil bei manchen hört sich dass so schlecht an,
also ist es nun gut oder schlecht?wieil sie sollen ja schon ne menge verkauft Haben,ich hab am 12 november geburtstag,wünsch mir von meine eltern 360,von oma spiel,weiß noch nicht welches,und meinen
onkel nen zweiten funk controller,glaubt ihr ich krieg dsass alles #
in bening


Ach ist das schön wenn man noch alles von den Eltern bekommt *träum* :)

Ich finde das schlecht wenn sie überall ausverkauft sind. Zumindest schlecht für dei Käufer gut für MS! Und ich bin ja einer von den Käufern und nicht MS.
[GC1] caos989[/GC1]

10

Montag, 7. November 2005, 16:41

Also ich finde es gut das schon so viele Onlineshops ausverkauft sind, denn dann haben mehr leute von anfang an live. Und da wo ich meine x360 herhole wird sie nich so schnell ausverkauft sein.

Batman!

11

Montag, 7. November 2005, 17:45

und ich hoffe das sie nicht ausverkauft sein wird!!


12

Montag, 7. November 2005, 17:58

@ eminem: Nichts für ungut, aber unglaublich, was man heute alles zum Geburtstag in den A*sch geschoben bekommt! :D Ich habe früher nen Kuchen bekommen, dazu vllt ein paar Kleider und nen Videospiel. Das wars dann schon. :)

btw: Liest sich besser mit Worttrennungen z.B. nach einem "?". ;)

Zitat

Original von MichiMike
sind die spiele eigentlich schon kompleet fertig? denn ab heute geht es nur noch 2 wochen bis zum launch!!!


Ja, müssten fertig sein. Es dauert ca. 4 Wochen, bis die Spiele vom Gold-Status in den Handel gelangen. Es sollte sicherlich nicht allzu lang dauern, bis die Spiele an die Händler ausgeliefert werden.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

13

Dienstag, 8. November 2005, 07:17

Zitat

Original von fabian
und ich hoffe das sie nicht ausverkauft sein wird!!

also im manor wattwil.sonst geht das schon


14

Mittwoch, 9. November 2005, 11:24

Ich habe dazu grade auf pcgames nen interesante these gelesen bzw. nen gerücht aufgeschnappt

Zitat

Erzwingt Microsoft Ausverkauf am Starttag?
03.11.2005 08:15 Uhr - Unter Berufung auf norwegische Händler meldet Gizmodo.com, Microsoft forciere den Ausverkauf der Xbox 360 am Starttag (2. Dezember 2005 in Europa). Jeder registrierte Verkäufer in Norwegen erhalte 20 Konsolen, allerdings mit der Auflage, alle am ersten Tag abzusetzen. Zudem gebe Microsoft ein Minimum von zwei verkauften Spielen pro Konsole vor. Ziel sei, mit eingefädelten "Ausverkauft"-Meldungen die Begehrtheit der Konsole zu steigern.
Link

Könnte mir das so echt gut vorstellen! wär auf jeden fall ne super PR, alá Bildzeitungsüberschrift "Xbox360, ausverkauft am ersten Tag. Volk wartet auf Nachschub"


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

15

Mittwoch, 9. November 2005, 11:26

Boah das ist schon so alt und zudem bereits wiederlegt als Unsinn. Dachte das Internet Gerücht wäre bereits aus der Welt..
.no sig

16

Mittwoch, 9. November 2005, 11:29

Zitat

Original von sunchaser
Boah das ist schon so alt und zudem bereits wiederlegt als Unsinn. Dachte das Internet Gerücht wäre bereits aus der Welt..


hm und wie wurd es wiederlegt? zumal das sony mit dem psp ja wohl auch ähnlich abgezogen hat !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (9. November 2005, 11:31)


17

Mittwoch, 9. November 2005, 11:47

Hier wurde genau diese Geschichte bereits zur genüge diskutiert.
.no sig

18

Mittwoch, 9. November 2005, 11:48

Nennt mich egoist, aber wenn ich am 2. Dezember meine Xbox360 habe ist mir das eh egal! :D

19

Mittwoch, 9. November 2005, 17:23

Zitat

Original von Jace
Nennt mich egoist, aber wenn ich am 2. Dezember meine Xbox360 habe ist mir das eh egal! :D


Seh ich ähnlich....

Was interessiert mich, wieviele Konsolen Microsoft an welche Händler liefert?!
Die Hauptsache ist, dass man selber ne Konsole abbekommt... Und wer nicht vorbestellt, der braucht sich am 2.Dezember garnicht aufregen und rumheulen. Man hatte schließlich genug Zeit. ;)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. November 2005, 17:36

Zitat

Original von Riptor
@ eminem: Nichts für ungut, aber unglaublich, was man heute alles zum Geburtstag in den A*sch geschoben bekommt! :D Ich habe früher nen Kuchen bekommen, dazu vllt ein paar Kleider und nen Videospiel. Das wars dann schon. :)



Du bist eine Frau!?? :hug:

Oder ein Mann der Kleider trägt? :uah:
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (9. November 2005, 17:42)


Thema bewerten