Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. November 2005, 15:31

NFL ESPN 2K4 - wer spielt es LIVE???

Hi,

habe mir vorgestern dieses Spiel gekauft. Hauptkriterium für den Kauf war, dass man es live spielen kann. Als ich die Live-Zone betrat, war dort keine Menschenseele aufzufinden. Ein Blick in die Highscores verriet, dass es dort nur drei Eintragungen gab. :(

Wer hat das Spiel und möchte gegen mich spielen. Ich bin blutiger Anfänger und verliere die meisten spiele live.

Lieben Gruß
...Okeke

Bitte melden! Okeke ist auch mein Gamertag.

2

Montag, 7. November 2005, 17:34

Sorry,

ist natürlich für die normale Xbox.

3

Montag, 7. November 2005, 17:37

Football, oder? Ich denke mal, daß hier der Platzhirsch Madden online erste Wahl für Fans des Rasenschachs ist und die 2K-Serie ja nie gegen die große Konkurrenz aus Kanada anstinken konnte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 7. November 2005, 17:40

Hi,

Madden kann man nicht online spielen. Sonst hätte ich ihn mir zugelegt. :)

5

Montag, 7. November 2005, 17:48

Ich glaube Madden 06 ist lediglich in den Staaten online spielbar :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Montag, 7. November 2005, 17:52

Zitat

Original von SoulRISE
Ich glaube Madden 06 ist lediglich in den Staaten online spielbar :rolleyes:


Ja, leider!

Ich muss dazu sagen, dass ich eine echte Flasche beim Zoggen bin. Auf der leichtesten Stufe (Rookie) schlage ich jetzt den Computer. Das ESPN-Football hat mir den Einstieg sehr einfach gemacht, durch das super Trainingsprogramm. Es macht Riesenspaß. Allerdings möchte ich auch mal gegen "echte" Menschen spielen. ;)

In Mülheim an der Ruhr kostet das Game nur 15,- neu. Also, kaufen und mit mir online spielen :P

Gruß
...Okeke

7

Dienstag, 8. November 2005, 11:48

Ich werde heute um 22 Uhr bei 2K4 online sein und warten, dass jemand dem Spiel beitritt.

Thema bewerten