Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. November 2005, 18:52

Euro Forza-Lieblingsautos

Welche autos bevorzugt ihr bei Forza??

Meine:

Drift: Stingray (Leistung komplett getunt, sonst nix!!)

Race: BMW V12 LMR, BMW M3 GTR, Panoz LMP

2

Montag, 7. November 2005, 19:49

Ganz klar der Porsche Carrera GT! :) Einfach ein wunderschönes Auto und zickig noch dazu!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. November 2005, 19:50

Denke das ist bei mir der Mazda RX-8. Sieht einfach gut aus und bin ich auch schon im real life (wenn auch nur als Beifahrer) gefahren. :]

4

Montag, 7. November 2005, 20:35

aaah, rx 8. schöner wankel!!!

au man, bis ich den m3 gezähmt hab....... puh 8)

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. November 2005, 22:19

Meinen Koenigsegg mag ich besonders :)
Hab leider noch keine besseren Autos da ich länger nimmer gespielt habe.

Bei den Japanern ist der RX-7 nicht schlecht und der NSX hat auch ne super Straßenlage.

Amis sind wie immer schwer zu fahren und eher was für die Gerade :) Da find ich die Hennessey Viper und Lingenfelter Vette nicht schlecht.
[GC1] caos989[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. November 2005, 22:28

Zitat

Original von Riptor
Ganz klar der Porsche Carrera GT! :) Einfach ein wunderschönes Auto und zickig noch dazu!


den fand ich auch am besten.
es fährt übrigends auch immer ein gelber durch fellbach. der hat uns zu liebe an der ampel auch extra mal richtig aufs gas gedrückt :smokin:

7

Dienstag, 8. November 2005, 02:47

hehe definitiv mein eigener shark mitsubishi evo :o)
[GC2]Ravachol[/GC2]

8

Dienstag, 8. November 2005, 09:11

Bei mir ist es eindeutig mein dezent getunter A1 Clio V6 im original Formel 1 Look, sobald ich meinen neuen PC hab gibts auch ein Foto davon - versprochen
[GC1]Pez1964[/GC1]

9

Dienstag, 8. November 2005, 13:06

Es geht nichts über einen Enzo Ferrari. Sowohl in der Realität als auch im Spiel ein klasse Auto. Natürlich in Feuerrot!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. November 2005, 15:19

meiner ist der Mitsubishi Lancer Evo 8 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

11

Dienstag, 8. November 2005, 17:05

meiner war der 360 modena challange

12

Dienstag, 8. November 2005, 18:09

Zitat

Original von Michael Keultjes
Es geht nichts über einen Enzo Ferrari. Sowohl in der Realität als auch im Spiel ein klasse Auto. Natürlich in Feuerrot!


Oh wie Recht du hast! Der Enzo iss einfach 8)

13

Dienstag, 8. November 2005, 18:27

Zitat

Original von fake
es fährt übrigends auch immer ein gelber durch fellbach. der hat uns zu liebe an der ampel auch extra mal richtig aufs gas gedrückt :smokin:


Stimmt!!! Genau DEN habe ich erst letztens beim Arlt gesehen, mir ist dabei die Kinnlade rutergekracht: :eek2:


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten