Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. April 2009, 08:42

Kommende Light Gun Shooter

Hallo zusammen,

da ja hier im Forum immer fast tote Hose ist dachte ich, ich mach mal nen neuen Thread mit einem aktuellen Thema auf.

Wie ja sicher der ein oder andere weiß soll es in Zukunft einige neue Light Gun Shooter geben. Dead Space & Resident Evil Darkside Chronicles heißen die beiden Games die dieses Jahr noch kommen sollen.
Was haltet Ihr von den Spielen und was erwartet Ihr. Oder werden Sie wie jeder andere Ligh Gun Shooter auch?
Ich hatte Resident Evil Umbrella Chronicles gespielt und fand es echt nicht schlecht. Mittlerweile glaube ich aber, dass es sich nicht lohnt das Game zu kaufen. Weil sowas spielt man einmal max. zweimal durch und das war es das. Allerdings wird man sich RE bestimmt nicht ausleihen können. Bei Dead Space bin ich mir noch nicht sicher.

Wie denkt Ihr darüber?

Peter Embach

Redakteur

Beiträge: 65

Wohnort: Heidelberg

  • FrontHero
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2009, 11:38

Das Problem bei Light Gun Shootern ist einfach, dass es keine/kaum Abwechslung gibt. Von daher bezweifel ich dass sich dieses Genre jemals auf einer Konsole etablieren wird, auch wenn die Wii über eine einzigartige Steuerung verfügt. Für RE-Fans wird DSC mit Sicherheit wieder ein Genuss, was die Frage eines zweiten Mal durchspielen angeht, gebe ich dir Recht und bezweifle, dass man den Titel mehr als ein Mal spielen wird.
[spielverderber][/spielverderber]

Pupsen stinkt...

Thema bewerten