Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 25. Juni 2007, 23:57

ohhhhhhhh mein gott das habe ich bei konsolen noch nie erlebt auser bei der kratzbox 360 oooooje wo das noch hinfürt, da bleibe ich lieber bei meiner ps3

warum hat das mit den krazern noch keiner vornem jahr gemerkt (wahrscheinlich wurden die xbox besitzer mit geld von MS erbresst das nix rauskommt :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: ) die kaufen sich ja sonst auch alles mit geld . :rolleyes::respekt:
wer bin ich eigendlich ??????????? ahhhhhhhhh der hir

62

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:48

also... :(

naja wieder ne Frau am Telefon die 0 Ahnung hat etz.....mal wieder ist der Nutzer Schuld weil er die Konsole bewegt hat. Da erklärt sie mir:

Oft ist es ja auch so, da sitzt man mit seinen Zockerfreunden in einer Zockersession und reicht den PAd weiter und ZACK schiebt man die Konsole zur Seite ohne es zu merken


ey unglaublich oder? Ich will nicht wissen was irgendwelche Deppen für Aktionen starten :laugh:

Naja das Spiel ersetzen werden sie mir erstmal nicht aber sie nehmen die Konsole in Reparatur doch ich denke die werden eh sagen das da nix mit ist.... Ich hab gesagt ich will das Spiel ersetzt haben wie beim letzten mal und dann meint sie:

Ein Spiel haben sie ja schon ersetzt bekommen aber beim zweiten müssen sie das Austauschprogramm für Xbox-Disks nutzen wo sie bei nicht Microsoft-Games 15 € draufzahlen müssen ...dann wird ihnen das Spiel "ersetzt" (Kreditkarte erforderlich)

Jetzt wird sie auf einmal abgeholt und eventuell "repariert" aber beim ersten mal ging das nicht. Was auch komisch war...ich meinte ich hätte beim ersten mal das Spiel einfach so zugeschickt bekommen ohne das ich überhaupt nachweisen musste das ich ein kaputtes habe. Dann sagte sie das das sicher nicht so war..Es war aber 100 % so . Der Mitarbeiter war da und ich wollte mit ihm reden aber sie meinte das dauert zu lange, da bin ich sicher 2-3 Minuten in der Warteschleife....ja und ? Ich hab locker 20 Minuten gewartet bis ich überhaupt durchgekommen bin...naja verbunden hat sie mich nicht die dumme Kuh!

Ich versuch mal Amazon anzuschreiben vielleicht tauschen die mein Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compleckz« (26. Juni 2007, 16:44)


63

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:58

meine schrottbox hat mir vor paar wochen auch ein game zerkratzt und zwar so richtig im 360° style! :biglaugh:

momentan macht sie nix. kommt das nochmal vor, schmeiss ist das mistding direkt ausm fenster raus!!!

der elite gebe ich vllt ne letzte chance, ansonsten wars das für mich, schnauze voll. nur wegen dem guten xbox live will ich nicht soviel kohle wegwerfen, die knaller games für PS3 kommen bald und per updates wird der online modus auch fett werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. Juni 2007, 16:58)


64

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:05

ja die Elite interessiert mich auch alleine wegen HDMI nur hab ich echt kein Bock das es da so weiter geht.... :(

Fake oder auch Probleme

:( naja abwarten und haufenweise Tee trinken ^^

65

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:13

ich glaube echt die haben bei der elite nix verändert bis auf HDMI, schwarz und 120gb fessi :( :( :(

mal kucken was draus wird ,es gab in den usa auch schonnn beschwerden:gaming: :gaming:
wer bin ich eigendlich ??????????? ahhhhhhhhh der hir

66

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:30

naja das mainboard haben sie bissl verändert, irgendwas am prozessor oder so und bessere kühlung. anscheinend sollen die elite boxen nun auch länger halten und kein ring of death bekommen...

laufwerke sind angeblich immer noch die billigen von hitachi mit staubsauger-sound. :(

67

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:54

naja gut lieber Staubsaugersound als zerkratzte Cds und rote Leuchten :)

68

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:03

warum haben die nicht gleich ein hd-dvd dings eingebaut ?????????????

bin echt gespannt wie das ding leüft, ich klaube die fehler sind noch da ,kommen halt etwas später die fehler

ich habe keine box mehr wurde mir alles zu blöd, meine ps3 schnurt immer noch wie ein porsche:jump: :cheers: :bääh:
wer bin ich eigendlich ??????????? ahhhhhhhhh der hir

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:07

Zitat

Original von ps3 for ever
...
ich habe keine box mehr wurde mir alles zu blöd, meine ps3 schnurt immer noch wie ein porsche:jump: :cheers: :bääh:


Naja... wo es nix zu spielen gibt, gibt es auch nix zum kaputtgehen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

70

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:06

richtig ...an den bisherigen Games kann ich mich persönlich noch nicht richtig erfreuen aber es werden bessere Zeiten kommen 8)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 27. Juni 2007, 19:48

hmm ps3 ja stimmt bishl arg leer die spieleauswahl :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

72

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:21

games für die ps3 gibt es ca 70 aber davon sind nur 5-6 spiele geil die anderen sind eine geschmacks sache. ich spiele mit meiner ps3 täglich 4 st und mehr am stück aber nur spielen ohne den rest,


achso schreibe die sachen immer mit der ps3 klabt wunderbar:gaming: :gaming: :thumb: :biglaugh: :bounce: :bounce:
wer bin ich eigendlich ??????????? ahhhhhhhhh der hir

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 29. Juni 2007, 10:58

oh schön. hab den browser noch nich so getestet. :biglaugh:
was spielst du denn auf ps3?
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (29. Juni 2007, 10:59)


74

Freitag, 29. Juni 2007, 15:04

ich spiele zurzeit rfom und ms und alles funzt und du????:poke: :poke: :poke: :compute: :compute: :laola: :cheers:
wer bin ich eigendlich ??????????? ahhhhhhhhh der hir

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 29. Juni 2007, 18:41

rform was das?
ms=motorstorm?

ähm zock grad F1, Resistance und bekomm nächste woche Motorstorm
www.HAEMATOM.de

76

Freitag, 29. Juni 2007, 22:46

er meinte bestimmt resistance - fall of man... abkürzung war halt bissl falsch. ;)

77

Samstag, 30. Juni 2007, 02:29

richtig

in letzter zeit kommen viele neue sachen für die ps3 zb ps-store und für die games .
so langsam gehts los ,mal kucken was necksten monat noch kommt?:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :jump: :eek2: :eek2: :eek2: :laola: :cheers: :pray:

diese smeilys sind geil
wer bin ich eigendlich ??????????? ahhhhhhhhh der hir

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 30. Juni 2007, 09:07

Übertreibe es bitte nicht mit den Smilies.....

70 Games? 60 davon, die ich schon längst auf der 360 gespielt habe?
PS-Store? 60 % davon, die ich schon auf PSone gespielt habe?


Komm mal runter.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 30. Juni 2007, 15:30

naja der store is zwar toll aber leider fast leer.
ich muss vamp recht geben alle "classics" hab ich durchgezock auf ps1 oder 2.

was mich stört is das man im store nur mit kredit karte zahlen kann :wall:
die können gern ein option einfügen wo ich meine bankdaten eingebe und die denn abbuchen. für mich wäre es ne gute lösung.
www.HAEMATOM.de

80

Montag, 2. Juli 2007, 13:57

das es für den store noch keine karte gibt finde ich auch blöd (ich nehme eine kreditkarte ) aber des mit den alten klassigern finde ich schon cool des ist mal eine abweckslung zu den anderen spielen ,die ps1 spiele kann man auch auf die psp saugen das finde ich auch geil:thumb: :thumb: :thumb: :bounce: :bounce:
wer bin ich eigendlich ??????????? ahhhhhhhhh der hir

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten