Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 2. Juli 2007, 21:05

wird endlich zeit dass die penner die ganzen demos rausrücken, kann doch nicht sein dass wir in die leere glotze schauen müssen, was denken die sich dabei... ihre ganzen trailer sind schön und gut, aber letzendlich ist die konsole hauptsächlich zum zocken da und wir brauchen D-E-M-O-S!!!

will endlich sehen wie CoD3, Fear und wat weiß ich was alles noch gegenüber der 360 aussieht. klar, ich kann das auch bei IGN.com sehen aber selber direkt vergleichen ist was anderes. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Juli 2007, 21:07)


82

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:53

das ist ganz meine meinung ,aber das liegt nicht an sony sondern an deutschland ,sony wäre es auch vielieber wen es das zeug hir gäbe dan würden sie noch mehr verdienen:drink: :drink: :biglaugh:
wer bin ich eigendlich ??????????? ahhhhhhhhh der hir

83

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:48

nene, nix in schutz nehmen! ;)

wir deutsche haben logischerweise auch us sowie jap accounts, und auch da gibt es nix besonderes an demos. von daher, los los sony oder es gibt ärger!! :biglaugh:

84

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:58

Klar wäre es Sony und Microsoft lieber wenn wir Deutschen keinen derart strengen Jugendschutz hätten, dann könnten sie ohne großen Aufwand noch mehr Kohle scheffeln!

Ich finde unseren Jugendschutz im großen und ganzen gut, nur finde ich es erbärmlich wie durch die Faulheit der Firmen (mit einem geschlossenen System dürfte Sony und Microsoft auch in Deutschland alles anbieten) und überzogene Anwendung einzelner Gesetze (z.B. Verbot von WWII-Shootern in Deutschland wegen der NS-Symbole ob diese nicht als Propagandamittel eingesetzt werden) die erwachsenen Gamer bevormundet und eingeschränkt werden!

Ich hoffe das sich an dieser Situation etwas ändern wird und wenn wir Glück haben könnte unsere Petition die Sache ins Rollen bringen!

Petition zur Einführung von Onlineangeboten für Erwachsene

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

85

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:35

ich finde im us und jap-store gibt es mehr und bessere sachen, und sooooooooooooolange gibt es die ps3 auch noch net im gegensatz zum xbox launch haben wir mehr im store und bessere sachen:poke: :poke: :biglaugh:
wer bin ich eigendlich ??????????? ahhhhhhhhh der hir

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:33

Zitat

Original von ps3 for ever
ich finde im us und jap-store gibt es mehr und bessere sachen, und sooooooooooooolange gibt es die ps3 auch noch net im gegensatz zum xbox launch haben wir mehr im store und bessere sachen:poke: :poke: :biglaugh:


Du nervst mit Deinem Sony-Fanboy-und-Smilie-Gehabe.

Komm mal auf den Teppich und benimm Dich wie ein realistischer Gamer und gut ist....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

87

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:02

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ps3 for ever
ich finde im us und jap-store gibt es mehr und bessere sachen, und sooooooooooooolange gibt es die ps3 auch noch net im gegensatz zum xbox launch haben wir mehr im store und bessere sachen:poke: :poke: :biglaugh:


Du nervst mit Deinem Sony-Fanboy-und-Smilie-Gehabe.

Komm mal auf den Teppich und benimm Dich wie ein realistischer Gamer und gut ist....


:biglaugh: wollt ich grad ehrlich gesagt auch schon sagen!

die 360 ist trotz ihren macken klasse weil sie spielerisch zur zeit deutlich mehr überzeugt als die angeber von sony, und das sagt einer der die ps3 hat und auch sehr mag. dennoch muss man schon realistisch und ehrlich bleiben. und ob sony jemals an das großartige xbox live ankommt wage ich erstmal zu bezweifeln, mal schaun was aus diesem "home" noch so alles wird...

was ich von sonys ps3 erwarte: endlich geile onlinefunktion wie das der 360 (ausm spiel heraus chatten, messages schreiben, gutfunktionierende lobbys und stabile leitung) + endlich mal eine next-generation grafik wie es sich gehört, wozu habe ich mir einen fullHD zugelegt wenn die meisten 360 spiele besser aussehen sogar die launch titel! ich verstehe dass es probleme bei dem cell chip gibt und die programmierer noch nicht so super klar kommen, aber die hätten im voraus nicht so angeben sollen vonwegen echtes HD kann nur ps3. :wall:

außer ninja gaiden, virtua tennis, ridge racer und motorstorm ging jedes ps3 spiel unter... schaut euch mal an wie übel spiele wie nhl2k7 oder six vegas gegenüber der 360 aussehen, autsch! wenn das nicht schon genug wäre, gibts auch probleme mit dem sound bei den spielen, auch stark verbesserungswürdig. und die sache mit den frames muss ich wohl nicht erwähnen?!? gibt jetzt schon gerüchte dass auch viele zukünftige ps3 titel mit nur 30fps laufen werden. habe mir oblivion letztens für ps3 geholt, ist ja unmöglich dieses geruckele...

so sieht meine meinung dazu derzeit aus, weiteres warte ich ab. die zweite/dritte generation der spiele für die PS3 müssen endlich zeigen was die PS3 wirklich kann, falls der japsen-hype wirklich wahr ist. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. Juli 2007, 15:14)


88

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:43

Zitat

wozu habe ich mir einen fullHD zugelegt wenn die meisten 360 spiele besser aussehen sogar die launch titel

jo ich find ColinMcRaeDirt sieht auch besser aus als Motostorm...bei den hübschen Details ist mir fasst n Ei ausm Sack gepoltert :biglaugh: Überhaupt find ich das Menü,den Marktplatz etz viel Benutzerfreundlicher als dat bei der PS3..... The Darkness werde ich mir aber erst für die PS3 kaufen, das wird dann hoffentlich das erste Game welches ich n bissle länger zocken kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »compleckz« (4. Juli 2007, 15:50)


89

Freitag, 27. Juli 2007, 20:28

Zitat

Original von Motörhead
meine schrottbox hat mir vor paar wochen auch ein game zerkratzt und zwar so richtig im 360° style! :biglaugh:
...

Ach deshalb heisst sie Xbox 360, sie habe einfach nur das ° Zeichen vergessen :laugh:

[SIZE=1]Nur so ich hab auch eine Xbox[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 27. Juli 2007, 21:32

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Motörhead
meine schrottbox hat mir vor paar wochen auch ein game zerkratzt und zwar so richtig im 360° style! :biglaugh:
...

Ach deshalb heisst sie Xbox 360, sie habe einfach nur das ° Zeichen vergessen :laugh:

[SIZE=1]Nur so ich hab auch eine Xbox[/SIZE]


[SIZE=1].... und keine PS3 und außerdem hast Du Langeweile [/SIZE] 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

91

Samstag, 28. Juli 2007, 00:32

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Motörhead
meine schrottbox hat mir vor paar wochen auch ein game zerkratzt und zwar so richtig im 360° style! :biglaugh:
...

Ach deshalb heisst sie Xbox 360, sie habe einfach nur das ° Zeichen vergessen :laugh:

[SIZE=1]Nur so ich hab auch eine Xbox[/SIZE]


[SIZE=1].... und keine PS3 und außerdem hast Du Langeweile [/SIZE] 8)

Woher der Vamp das immer weiss :laugh:

92

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:44

Der Bastelmeister der aus ner 360 nen Laptop gemacht hat schlägt wieder zu und versucht sich diesmal an einer Elite!

Interessant ist dabei aber nicht der Umbau, sondern die Zerlegung der Elite!

Hier findet ihr seinen kompletten Bericht:

http://benheck.com/07-12-2007/inside-the-xbox-360-elite

Die "Highlights" in Kurzübersicht:

- Zusätzliche Kühlvorrichtungen in der Elite
- Andere Wärmeleitpaste, welche fett aufgetragen wurde (Das ist eigentlich gar nicht gut und schadet mehr als das es hilft!)
- CPU und GPU wurden mit Heißkleber am Motherboard festgeklebt!? (Der Autor sagt selbst das ihm noch nie so etwas untergekommen ist und er nicht weiß was das bringen soll)

Gruß,
Max

PS: Bei mir hat es ewig gedauert bis die Seite geladen war also bringt ein wenig Geduld und Zeit mit.
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

93

Dienstag, 7. August 2007, 11:25

Zitat

Original von Motörhead
gibt jetzt schon gerüchte dass auch viele zukünftige ps3 titel mit nur 30fps laufen werden. habe mir oblivion letztens für ps3 geholt, ist ja unmöglich dieses geruckele...



du weisst aber das die PS3 version klar besser läuft als die 360version von oblivon?

NHL2K7 sieht schlechter aus? warum dann nicht auch NBA2K7!?

es wird werden - sony muss einfach abliefern! heavenlysword wird imo ganz klar ein topseller, ratchet demo muss unbedingt her und ebenso GT5 proloque im Oktober (ohne lokalisierungsdelay bitte!) daneben noch uncharted und dann werden wir denke ich zufrieden sein...

bis dahin weiter 360 zocken...

94

Dienstag, 7. August 2007, 17:50

Zitat

Original von McE
du weisst aber das die PS3 version klar besser läuft als die 360version von oblivon?


hmm ist mir nicht aufgefallen, finde beide laufen gut (PS3 version hat nur kürzere ladezeiten) aber ruckeln tut die 360 definitv weniger.

Zitat

Original von McENHL2K7 sieht schlechter aus? warum dann nicht auch NBA2K7!?


japp NHL 2K7 ist schrecklich im vergleich zur 360 version, null liebe zum details, und der sound ist das allerletzte. da merkt man einfach dass es mal auf die schnelle für die PS3 angefertigt wurde ohne sich damit ernsthaft zu beschäftigen. NBA 2K7 sieht jedoch nur in 720p leicht schlechter aus, in 1080p aber etwas besser, jedoch nicht so farbenfroh wie die 360 version.

Zitat

Original von McEes wird werden - sony muss einfach abliefern! heavenlysword wird imo ganz klar ein topseller, ratchet demo muss unbedingt her und ebenso GT5 proloque im Oktober (ohne lokalisierungsdelay bitte!) daneben noch uncharted und dann werden wir denke ich zufrieden sein...

bis dahin weiter 360 zocken...


für manche reicht das, anderen nicht.
für mich persönlich gibt es kaum uninteressantere spiele als die welche du da aufgezählt hast. wenn die PS3 auch das nächste jahr im direkten spiele und grafikvergleich gegen die 360 zum grössten teil untergeht, werde ich sie entweder für immer los (so stabil und schön sie auch ist) oder vielleicht only als bluray player behalten, bin jedoch noch nicht auf diesem 1080p filme trip!

ps. aber ich warte gespannt auf HOME, vllt wird dies der HIT überhaupt, aber dass sich da fast nix tut obwohl die konsole ca. 8 monate? aufm markt ist, ist das traurig, die 360 ist zu dieser zeit schon ziemlich aufgeblüht (nur nicht stabilitätsmässig) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. August 2007, 17:55)


95

Mittwoch, 8. August 2007, 21:16

ist schon lustig das leute von der XBOX Front in die PS3-Front gehen und einen offizellen XBOX360 Thread aufmachen und diskutieren

... wäre da nicht die XBOX Front die bessere Wahl ??

@Motörhead du scheinst ja sehr unzufrieden mit deiner Ps3 zu sein , verhöcker sie doch bei ebay

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 8. August 2007, 22:45

Zitat

Original von Rokko78
ist schon lustig das leute von der XBOX Front in die PS3-Front gehen und einen offizellen XBOX360 Thread aufmachen und diskutieren

... wäre da nicht die XBOX Front die bessere Wahl ??

@Motörhead du scheinst ja sehr unzufrieden mit deiner Ps3 zu sein , verhöcker sie doch bei ebay


Dann hast Du jetzt genau zwei Mal den falschen Thread benutzt :biglaugh:

1. Du bist auch von XboxFront
2. In diesem Thread geht es um die 360 und nicht um die PS3

:D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 9. August 2007, 04:29

Ich finde es allerdings auch irgendwie merkwürdig das Motörhead auf einmal so unzufrieden ist. War er nicht einer der Ersten die von der PS3 begeistert waren? Was ist auf einmal los?
Und das wir nicht Off-Topic werden kann uns Motör das ja in einem passenderen Thread erleutern.

98

Donnerstag, 9. August 2007, 14:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Rokko78
ist schon lustig das leute von der XBOX Front in die PS3-Front gehen und einen offizellen XBOX360 Thread aufmachen und diskutieren

... wäre da nicht die XBOX Front die bessere Wahl ??

@Motörhead du scheinst ja sehr unzufrieden mit deiner Ps3 zu sein , verhöcker sie doch bei ebay


Dann hast Du jetzt genau zwei Mal den falschen Thread benutzt :biglaugh:

1. Du bist auch von XboxFront
2. In diesem Thread geht es um die 360 und nicht um die PS3

:D


:biglaugh:

zu 1. gut erkannt , muss man ja auch wenn man 23std online ist ;) , ich habe hier auch schon meinen Senf dazu gegeben , nur ist es schon irgendwie Strange wenn die Leute aus dem 360 Forum hier über die Vor und Nachteile der 360 diskutieren

2. am besten mache ich dafür einen eigenen Thread auf , was muss ich denn dafür leisten das der nicht geclosed wird :laugh:

@fake glaube nicht das es eine erleuterung geben wird...

99

Donnerstag, 9. August 2007, 16:52

was soll ich denn das erläutern (wird übrigens mit äää geschrieben *klugscheiss*) :P

ganz ehrlich? liegt es denn nicht auf der hand?

1) fast nur schrottspiele auf dem markt welche andere konsolen einschließlich der 360 ewig aufm markt haben.

2) grafisch krin wahres next-gen! warum ist die 360 dennoch besser? und wer erinnert sich noch an die große klappe "nur PS3 kann echtes HD" noch? :laugh:

3) es gibt kaum noch exklusiv titel, das suckt!

4) es tut sich rein gar nichts im store.

5) online ist nix los, bei NHL2k7 habe ich 3 tagelang KEINE EINZIGENgegner gefunden, der auf rang 1 gesetzte hatte nur 27 spiele, lol. das ist nur ein nebenbeispiel, ich meine auch alles andere wie chats, vom spiel auf konsole zugreiffen, messages schicken, etc. das fehlt und bis home warten nervt.



ich war anfangs von der PS3 sehr zufrieden weil ich diese stille nicht glauben konnte, mittlerweile im sommer hört man immer die stufe 3 und diese ist kein stück leiser als meine 360 welche komischerweise wie ich schon bei xfront berichtet habe, leiser geworden ist. das laufwerk drossele ich immer durch den "cache leeren" trick und höre es mit 2x umdrehungen gar nicht, also lautstärke pegel ist bei beiden exakt gleich, also zieht dieser vorteil der PS3 nicht mehr. xbox live ist unschlagbar und die spiele sind super mit großer auswahl, irgendwann wurde mir zu düster aufer PS3 weil es da für mich persönlich rein gar nichts gibt und ich dieses jahr maximal 1-2 spiele hole oder auch gar nicht, weil es die meisten auch für die 360 gibt und diese grafisch besser aussehen. so ein pixelbrei wie bei GRAW2 ist ein beispiel oder RSV, das ist doch peinlich für ne konsole mit solcher power, wobei andere wie ridge racer oder virtua tennis super aussehen aber nur weils in 1080p ist, alles was in 720p vorliegt ist nicht sooo der Hit.

aber in einem find ich die PS3 immer noch klasse und das ist die qualität der BluRay Filme bzw. Trailer, einfach nur gigantisch auf nem 40 zoll FullHD! 8o

ps. ich würde doch mal gerne von euch wissen warum ihr so super zufrieden mit eurer PS3 seid und was es so tolles an ihr gibt und warum man sie der 360 bevorzugen kann/soll?! (ihre lautstärke zähl ich noch bei euch als grund, weil nicht viele den laufwerk-drossel trick machen).

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. August 2007, 17:00)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 9. August 2007, 17:29

Genau das wollte ich lesen. Geht mir nämlich im Moment genauso.
Ich war vor ein paar Wochen ziemlich optimistisch was die PS3 angeht. Denn es sah wirklich danach aus, das sich endlich was tut, aber es war leider nur ein kleines Strohfeuer das nicht zu einem Inferno wurde. Allein die Sache mit dem PSN Store Kotzt mich gewaltig an und das schon seit dem Release.
Vllt. kann sich Vamp noch daran erinnern als ich schrieb
"Wer weis. Vllt. habe ich auch nur meine Tage und im Herbst hab ich auf einmal die Halo3 Spezial Edition"
Danach schaut es wirklich aus.
Außerdem gehen mir die ständigen Terminverschiebungen auf den Senkel. Bei GTA4 finde ich es ja noch sinnvoll.
Nur ich weis noch nicht ob ich soweit gehe und die PS3 verkaufe.

Thema bewerten