Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benchulio

Fortgeschrittener

  • »Benchulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. November 2005, 19:22

True Crime vs. Saints Row

ob ich mir nun nfsmw oder test drive kaufe,
ob nba oder fifa,
das werde ich am 2.11. wohl spontan im laden entscheiden. wobei ich schon gewisse tendenzen habe.

bei saints row und true crime bin ich mir aber absolut nicht sicher.
vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen...
welches kauft ihr euch davon und warum/warum nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (7. November 2005, 19:24)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. November 2005, 19:35

erst einmal WILLKOMMEN im forum :drink:

ich würde saints row kaufen, wenn ich nicht schon pgr3 und pdz auf der liste hätte.
saints row hat mir bisher sehr gut gefallen. du musst dir mal die filmchen zum spiel anschauen. die jungs von der front haben glaube ich sogar ein recht großes filmchen von der GC online. hab leider den link nicht parat. solltest dir mal anschauen :]

Benchulio

Fortgeschrittener

  • »Benchulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. November 2005, 19:43

:danke: :drink:

ich mach seit tagen nichts anderes mehr als trailer schaun. ^^
zu true crimes habe ich nur leider nicht soo viel gefunden. nur eins der videos war bei mir seltsamerweise mit bild. deshalb hab ich da jetzt nicht so viel, was ich mit saints row vergleichen kann.
was ich von saints row bisher gesehen hab, hat mir schon sehr gut gefallen.

pdz fand ich auch nicht so schlecht,
aber dann hab ich schlechte kritiken gelesen (weis nimmer wo) und 3 spiele sind ja auch erstmal genug für den anfang,
also hab ichs wieder gestrichen.

4

Montag, 7. November 2005, 19:52

Zitat

Original von Benchulio
zu true crimes habe ich nur leider nicht soo viel gefunden. nur eins der videos war bei mir seltsamerweise mit bild. deshalb hab ich da jetzt nicht so viel, was ich mit saints row vergleichen kann. was ich von saints row bisher gesehen hab, hat mir schon sehr gut gefallen.


Am besten einfach mal den Vorgänger antesten, wenns dir gefällt, ists schon mal von Vorteil. Trotzdem: Man kann beide Spiele nicht testen, bevor man sie gespielt hat, wie weiß man dann, welche man nehmen soll? :) Einfach mal die Reviews abwarten, kommen bestimmt ende November.

Zitat

aber dann hab ich schlechte kritiken gelesen (weis nimmer wo)


Naja, gewertet wurde es ja noch nicht. Wenn du den "Vorgänger" vom N64 kennst (Perfect Dark bzw. auch noch GoldenEye), dann ist PDZ sicherlich ein Blick wert. Aber man muss schon Grenzen setzen, das stimmt. Kostet schließlich alles Geld. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Montag, 7. November 2005, 19:59

Mir hat der Vorgänger von TC, von einigen Mängeln abgesehen, recht gut gefallen und ich warte gespannt auf die ersten Testberichte. Anscheinend wird es ein Knaller - aber das ist ja sone Sache heutzutage.

btw: Willkommen bei der Xboxfront :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Benchulio

Fortgeschrittener

  • »Benchulio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. November 2005, 20:44

hab grad nochmal nen trailer von true crime gesehen,
werd mir dann wohl saints row kaufen,
gefällt mir optisch besser und scheint auch vom gameplay eher mein ding zu sein.

den vorgänger von pdz kenn ich net, hab auch keine xbox daheim.
wechsel von der playstation2, da mir das konzept der xbox360 einfach besser gefällt. ganz besonders der schwerpunkt onlinegaming. auch das design finde ich sehr viel gelungener. der controller der ps3 ist doch eine zumutung. :)

und wer braucht schon blu-ray oder den cell-chip,
wenn er darauf noch 2 jahre warten muss. ^^

Thema bewerten