Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:44

dass neue Timbo Album rockt ziemlich .....


:biglaugh:


oh Gott ich werde alt...früher hätte ich sowas niiiiie gehört :rolleyes:


aber es rockt wie gesagt......

*alterSackbin*


:P

42

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:56

hör gerade mal wieder die Alben von Linkin Park durch...
Scio me non scire!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:41

Kishimoto Hayami - Love Drops
Socom 4

44

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:29

Zur Zeit online Dark Flood, offline Axamenta- Ever-Arch-I-Tech-Ture. Beides sind geniale Bands, leider nicht soooo bekannt.

45

Montag, 3. März 2008, 18:51

Woha, wer ein gutes Melodic Deathmetal Album such ist mit Blind Stare´s "Symphony of Delusions" seeehr gut bedient. Kleine Hörprobe: Shotgun Symphony.

Ich habe mir außerdem noch "The Arrival" und "The final Chapter" von Hypocrisy gekauft. Sind beides qualitativ sehr hochwertige Alben, auf The Arrival sind mehr melodische Songs drauf, es setzt imho auch das von Tägtgren geliebte Alienthema besser um, auf dem letzten Kapitel sind eher die brutalen Prügler, und man merkt dass es eigentlich das letzte Album der Truppe werden sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (3. März 2008, 18:52)


46

Dienstag, 4. März 2008, 11:20

Ich kann nur auf die Band rund um Wes Borland genannt "Black Light Burns" verweisen.....

Ein tolles Stück geworden, schräg, melodiös, kraftvoll und ein wenig melancholisch zugleich......

:respekt:

:thumb:

47

Donnerstag, 6. März 2008, 21:50

Jack Johnson :)

http://www.youtube.com/watch?v=u57d4_b_YgI

Er ist der Grund warum ich anfange Gitarre zu spielen!
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi333« (6. März 2008, 21:50)


48

Donnerstag, 13. März 2008, 18:05

Mir gefällt die belgische Deathmetal Szene immer besser. Mein neustes Objekt der Begierde: In-Quest. Ziemlich starker Tobak, hat aber immer wieder unglaubliche Riffs dabei.

49

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:54

Ich habe gerade bei einer ominösen australischen Band namens "The Berzerker" reingehört und muss sagen dass sie die härteste Band sind die ich kenne, und zwar nicht textlich (also kein Goregrind) sondern musikalisch. Ein zwei Lieder (Forever, z.B.) gefallen mir aber trotzdem (habe auch noch nicht soo viele angehört).

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:29

hör gerade Lutzenkirchen mit 3 Tage wach einfach genial weis einer wo ich den Soundtrack zu BattleRoyal 1 finde nur so am Rande ?(

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:28

eminem-Superman . :biglaugh:

52

Freitag, 23. Mai 2008, 20:15

Die Ärzte das komplette album rauf und runter geh sonntag aufs Jazzfäst in krefeld
gruß mirco

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 24. Mai 2008, 11:37

Rihanna -Umbrella ;)

54

Dienstag, 27. Mai 2008, 13:37

Blackmail-tempo tempo

55

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:22

zeromancer - plasmatic
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

56

Samstag, 31. Mai 2008, 18:54

ey hunter guck das mal an...is zwar nich so schön wie rihanna ...aber irgendwie find ich das gut....gruß mirco

http://de.youtube.com/watch?v=TvC6VS4Np4U

CSS-alala find ich auch gut...

the cardigans-my favourite game ^^

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 1. Juni 2008, 15:27

Dat is ein geiles Video

58

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:07

GTA Soundtrack

Devil May Cry Soundtrack
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

Thema bewerten