Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 6. September 2007, 16:01

in japan online!

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070906/ms.htm

nix kostenlos :rolleyes:


1000yen = 6.50 euro

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 6. September 2007, 18:17

JAPAN?? wtf????

Hier soll es erscheinen...hrmpf :wall:

203

Donnerstag, 6. September 2007, 18:29

mit a bissl glück wirds auch hier heute noch was hab ich gelesen...

also die strecke brauch ich halt schon auch...

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 6. September 2007, 19:32

Für mich ist es Problematisch da ich keine KK habe. Hoffentlich kommen hier bald auch die Prepaidkarten raus.

unilaw

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

205

Donnerstag, 6. September 2007, 20:52

Motorstorm: VIP-Pass Coyote Revenge (5,99€)

Sollte jetzt auf dem EU Store vorhanden sein.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

206

Donnerstag, 6. September 2007, 20:55

Jup ist es.
Und ich warte immer noch auf die prepaid Karten. Ich will keine KK und auch keine wireless KK.

207

Freitag, 7. September 2007, 02:53

Ich glaub mir platzt gleich der Sack!

Sollten die Motorstorm-Download-Inhalte korrekt beschriftet sein, dann sieht es folgendermaßen aus:

USA: Coyote Revenge + Weekend-Ticket + 5 Fahrzeuge + Modus Eliminator für 5,99$, 4 Fahrzeuge zu je 0,99$

EU: Coyote Revenge + Weekend-Ticket + 2 Fahrzeuge + Modus Eliminator für 5,99€ und keine Fahrzeuge einzeln.

Was soll denn das!? Bekomme ich in den USA wirklich für weniger Geld mehr Zusatzcontent?

Die drehen doch langsam völlig am Rad! Ich werde das Coyote-Pack vorerst boykottieren und ne Beschwerde an Sony schicken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 7. September 2007, 07:49

Das ist wirklich sehr übel. Ich weis überhaupt nicht wie man auf so eine Idee kommen kann.

209

Freitag, 7. September 2007, 08:23

Zitat

Original von fake
Das ist wirklich sehr übel. Ich weis überhaupt nicht wie man auf so eine Idee kommen kann.


"Hey, Motorstorm ist nur zur Hälfte fertig, alleine das Problem mit den langen Ladezeiten bei der Fahrzeugauswahl"

"Egal, die PS3 braucht Starttitel"

"Ok, dann geht der Kram jetzt Gold, wir können die fehlenden Sachen ja nachreichen"

"hihi, genau so machen wir das auch mit der XMB und anderen Funktionen."

"Hey, ich habe eine Idee, wir können ja versuchen für die Sachen Geld zu verlangen"

"Boh, wie geil, ja, das machen wir"


Nene, ich kauf für dieses "Umfangmonster" keine Zusatzinhalte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 7. September 2007, 09:22

Ich hab's gekauft, weil die bisher immer am Anfang ein "günstiges" Angebot im PSN-Store setzen und ein paar Tage später muss man teuer die ganzen Einzelteile kaufen ..... :rolleyes:

Bin mal gespannt.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

211

Freitag, 7. September 2007, 10:03

dann hol ich mir halt das zeug auf dem us store ?(

in der schweiz sind es übrigens 10CHF (6euro) für alles (gibt keine einzelinhalte nur den VIP content pack)

212

Freitag, 7. September 2007, 11:05

Zitat

Original von McE
dann hol ich mir halt das zeug auf dem us store ?(

in der schweiz sind es übrigens 10CHF (6euro) für alles (gibt keine einzelinhalte nur den VIP content pack)


In Deutschland gibt es auch nur den VIP-Pack!

Ich hab mir nur rein zufällig mal die Inhaltsangaben durchgelesen und dort steht in EU 2 Fahrzeuge und in USA 5 Fahrzeuge.

Ob es wirklich stimmt weiß ich nicht!

Hat sich jemand das Weekend-Pack aus den USA geholt? Würde gerne wissen ob das bei uns läuft, da man dort für 4,40€ dasselbe + 2 Fahrzeuge mehr bekommt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

213

Freitag, 7. September 2007, 11:57

ich riskiers heute abend einfach mal mit dem US content... könnte aber heikel sein. die JAP version war als einziges spiel nicht kompatibel mit der EU konsole (spielstände) es gibt also offensichtlich unterschiede...

214

Freitag, 7. September 2007, 23:55

us content gekauft, installiert - nix in motorstorm zu finden!?

habe aber einen fehler gemacht. zuerst das addon installiert und erst dann onine motorstorm geupdated. habe erst danach gelesen das man erst motorstorm updaten soll bevor man das addon installiert :O

ok, addon wieder gelöscht in den spiedaten, neu heruntergeladen - dieses mal musste ich es allerdings nicht mehr installieren!? install complete hiess es da am schluss nach dem download (war nicht am TV als es runtergeladen wurde) beim ersten mal war es draussen bei den spielen wie eine demo die man erst installieren musste nach dem download ?(

215

Samstag, 8. September 2007, 01:32

Das heißt im Klartext es geht oder es geht nicht!? ?(

Ich bin verwirrt! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

216

Samstag, 8. September 2007, 14:56

Zitat

Original von kurtzen
Das heißt im Klartext es geht oder es geht nicht!? ?(

Ich bin verwirrt! :D

Gruß,
Max


ich auch :biglaugh:

das zeug müsste im zeitvertreib oder englisch wreckcreation o.ä. sein aber da ist nix ausser timeattack wie vorher.

bin leider mal wieder am weekend am arbeiten aber hoffe ich komme heute spätabends nochmal dazu das anzusehen... :rolleyes:

217

Samstag, 8. September 2007, 16:04

Im offiziellen Playstationforum haben es sich auch zwei aus den USA geladen und es lässt sich wohl nicht mit der deutschen Version spielen! :(

Wollte es mir eigentlich heute Nacht auch holen, dachte schieß ich die 4,40€ eben in den Wind aber soweit ich in Erfahrung bringen konnte kann man seit ner guten Woche in den meisten Fällen nicht mehr per KK aus Deutschland kaufen. Hier und da geht es noch aber die meisten bekommen die Fehlermeldung das KK und Adresse nicht übereinstimmen.

Da bei uns in Deutschland ein Bankkonto immer an einen Wohnsitz gekoppelt sein muss, schauen die Krauts so und so in die Röhre.

Ich werd einen Beschwerdebrief aufsetzen und ihn dann hier im Forum veröffentlichen, jeder den es genauso fuchst wie mich kann dann ganz einfach per "Copy & Paste" nen lieben Gruß an Sony schicken!

Im Playstationforum ist jetzt noch jemand dazu gekommen der es sich geladen hat, er sieht die neuen Inhalte, kann sie aber nicht nutzen, sind einfach ausgegraut! Hier wurde wohl extra ne Sperre eingebaut damit nicht quer gekauft wird!

Tolle Sache! :rolleyes: Ich sag nur Regionferee und weltweites Onlinegaming! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

218

Sonntag, 9. September 2007, 16:11

Ich hab eben nen ausführlichen Blick in den japanischen PSN-Store geworfen, dort gibt es das Motorstormupgrade nochmal in einer ganz anderen Form! (Die beste wie ich finde!)

Dort kann man kaufen:

Carpack 1 (Delorian + Schulbus) für 200 Yen (ca. 1,28€)
Carpack 2 (Van + Monstertruck) für 200 Yen (ca. 1,28€)
Coyote Revenge + Eliminator + 3 Fahrzeuge für 800 Yen (ca. 5,10€)
oder alles zusammen für 1000 Yen (ca. 6,40€)

Ich würde sagen die Japaner machen hier den besten Schnitt (7 Fahrzeuge), dann kommt die USA (5 Fahrzeuge) und wir bilden das Schlusslicht (3 Fahrzeuge)!

Schätze kommende Woche wird bei uns das erste der Capacks für 1,99€ erscheinen, die Woche drauf das Carpack 2 wieder für 1,99€ und am Ende alles zusammen für 7,99€

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

219

Dienstag, 11. September 2007, 09:52

Also ich habe es mir ganz einfach auf dem deutschen marktplatz gezogen. Nach dem Update installiert und das ganze findet man unter Zeitverteib. Da steht dann neben dem Zeitrennenmodus der Wochenend Modus. Ist sehr geil. Ach Motorstorm ist und bleibt einfach geil. Cool mal wieder etwas neue Streckenabläufe zu haben. Fun, fun, fun.

220

Dienstag, 11. September 2007, 10:04

supe sache sony - ein hinweis das diese updates nur mit der jeweligen version funktionieren ist ja zuviel verlangt :rolleyes: sodele nun kauf ich gar nix mehr... :biglaugh:

Thema bewerten