Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 31. März 2007, 00:34

Noch ne Ergänzung zu Uwes Problem, ich hab die Vorgängerversion des Verstärkers und die PS3 auch optisch digital angeschlossen! Bei mir funktioniert in Motorstorm soundtechnisch alles wunderbar!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (31. März 2007, 00:34)


42

Samstag, 31. März 2007, 11:10

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:35)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 31. März 2007, 22:36

Dem Soundproblem auf der Spur!

Leute, schickt mir den weißen Wagen und schnallt mir die weiße Weste um... ICH DREH NOCH DURCH...

?( ?(

Hab das "Problem" gefunden: Sobald im PS3 Anzeigeeinstellungs-Menü die Option 1080i/p aktiviert ist, läuft Motorstorm (720p) nur auf Stereo. Werden die Haken bei 1080i/p entfernt, läuft alles wunderbar auf DD5.1.

Da ich den W2000 von Sony dranhängen hab und somit 1080p immer aktiviert habe, muss ich quasi vor jeder Motorstorm-Runde 1080p/i deaktivieren, um in lecker 5.1 zu zocken... ;(

Was soll das denn bitte? Gibts doch nicht... Hat das Problem noch jemand von euch?

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (31. März 2007, 22:46)


44

Samstag, 31. März 2007, 22:39

Mal sehen ob Uwe es auch noch postet oder ob er schon total abgedreht ist!? ;)

Letzter Teststand, die PS3 gibt bei Motorstorm bei ihm kein 5.1 aus wenn er in den Displayeinstellung 1080i und/oder 1080p aktiviert hat!

Sind diese deaktiviert ist 5.1 am Start!? :stupid:

Das ist genauso frustirierend wie mein RGB-Analog-Ruckeln, man hat das Problem, es gibt keine Lösung und niemand schient denselben Ärger zu haben!?

Gruß,
Max

PS: Oops, da war er sogar schneller! :biglaugh:
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (31. März 2007, 22:40)


45

Sonntag, 1. April 2007, 17:22

also Dusty Hill (so heisst die glaub ich) ist ja mal die geilste Karte überhaupt....da kommt richtig Wüstenstimmung auf!!

Einfach geil auch der letzte Sprung vorm Ziel aus der "Hauben-Ansicht" ... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compleckz« (1. April 2007, 17:22)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 1. April 2007, 17:30

Zitat

Original von compleckz
also Dusty Hill (so heisst die glaub ich) ist ja mal die geilste Karte überhaupt....da kommt richtig Wüstenstimmung auf!!

Einfach geil auch der letzte Sprung vorm Ziel aus der "Hauben-Ansicht" ... :]


Jo.... fand ich bisher mit den Buggys auch am authentischten von den Strecken und ist somit einer meiner Lieblings-Tracks.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47

Sonntag, 1. April 2007, 19:02

Dusty hill ist sehr geil!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 1. April 2007, 21:19

RE: Dem Soundproblem auf der Spur!

Zitat

Original von Uwe
Leute, schickt mir den weißen Wagen und schnallt mir die weiße Weste um... ICH DREH NOCH DURCH...

?( ?(

Hab das "Problem" gefunden: Sobald im PS3 Anzeigeeinstellungs-Menü die Option 1080i/p aktiviert ist, läuft Motorstorm (720p) nur auf Stereo. Werden die Haken bei 1080i/p entfernt, läuft alles wunderbar auf DD5.1.

Da ich den W2000 von Sony dranhängen hab und somit 1080p immer aktiviert habe, muss ich quasi vor jeder Motorstorm-Runde 1080p/i deaktivieren, um in lecker 5.1 zu zocken... ;(

Was soll das denn bitte? Gibts doch nicht... Hat das Problem noch jemand von euch?

Greetz, Uwe


Hab's aufgrund deines Postings bei mir getestet und es ist bei mir das selbe!
Da die PS3 beim Start von Motorstorm von 1080i/p auf 720p runterschaltet, vermute ich, dass es mit der momentanen Firmware zusammenhängt.
Ziemlich kagge.....

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 1. April 2007, 21:52

RE: Dem Soundproblem auf der Spur!

Zitat

Original von PotatoFritz
Hab's aufgrund deines Postings bei mir getestet und es ist bei mir das selbe!
Da die PS3 beim Start von Motorstorm von 1080i/p auf 720p runterschaltet, vermute ich, dass es mit der momentanen Firmware zusammenhängt.
Ziemlich kagge.....


Vielen Dank für`s Testen! :D Ich zweifelte schon an meinem Verstand... 8o

Wie gesagt, die Mail an Sony ist raus! Mal schaun was die dazu sagen...

Ich geb auf jeden Fall bescheid sobald sich was tut!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

50

Sonntag, 1. April 2007, 22:04

Ich ahb an Sony nun schon 5 Emails wegen verschiedenen Problemen (Ruckeln, Store, grüne DVD, ...) geschickt und bislang noch nicht mal ne Empfangsbestätigung erhalten! :(

Mein Ruckelproblem scheint auch exklusiv das meinige zu bleiben! Niemand äußerst sich dazu! ;( Gibt wohl nur kritische HDTV-Besitzer und die Röhrennutzer sind Kraut einfach gewohnt!

Gruß,
Max

Zitat

Original von Uwe
Ich zweifelte schon an meinem Verstand... 8o

Der Ansatz ist deshalb aber nicht unbedingt falsch! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. April 2007, 22:05)


51

Montag, 2. April 2007, 01:13

Zitat

Original von kurtzen

Mein Ruckelproblem scheint auch exklusiv das meinige zu bleiben!

Menschen haben für gewöhnlich verschiedene Wahrnehmungen. Ich erkenne bei NFS MW nach wie vor kein Ruckeln...

52

Montag, 2. April 2007, 10:08

RE: Dem Soundproblem auf der Spur!

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von PotatoFritz
Hab's aufgrund deines Postings bei mir getestet und es ist bei mir das selbe!
Da die PS3 beim Start von Motorstorm von 1080i/p auf 720p runterschaltet, vermute ich, dass es mit der momentanen Firmware zusammenhängt.
Ziemlich kagge.....


Vielen Dank für`s Testen! :D Ich zweifelte schon an meinem Verstand... 8o

Wie gesagt, die Mail an Sony ist raus! Mal schaun was die dazu sagen...

Ich geb auf jeden Fall bescheid sobald sich was tut!

Greetz, Uwe

Shit, stimmt. War mir noch garnicht ausgefallen!
Was ein Mist!

53

Montag, 2. April 2007, 21:39

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von kurtzen

Mein Ruckelproblem scheint auch exklusiv das meinige zu bleiben!

Menschen haben für gewöhnlich verschiedene Wahrnehmungen. Ich erkenne bei NFS MW nach wie vor kein Ruckeln...


Ist klar, jeder nimmt es ein bisschen anders wahr, aber wer das "Ruckeln" von RR7 nicht wahr nimmt hat genauso was an den Augen, wie jemand der nicht hört das bei Motorstorm in manchen Konstellationen der Center und/oder die RearSpeaker stumm bleiben.

Problem beim Ruckeln, es ist kein Ruckeln im üblichen Sinne, eher wie eine extreme Form des 3:2-Pulldowns und den erkennen manche auch nur wenn man sie mit der Nase drauf stößt! Bei mir dagegen sorgt er nach wenigen Minuten schon für Kopfschmerzen, bin in der Beziehung sehr feinfühlig!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

54

Donnerstag, 5. April 2007, 11:28

An Alle die schon langsam das Gefühl haben den Verstand wegen der Motorstorm 5.1 - Geschichte zu verlieren, es scheint nur im Spiel richtiges 5.1 zu geben! Im Menü kommt der Sound nur aus den 4 Surroundboxen, Center und Subwoofer sind dort tot!

Also immer schön ein Rennen starten, auch wenn es dank ewiger Ladezeiten ein bisschen dauert! (Hoffentlich reichen sie noch ne Installationsmöglichkeit wie bei RR7 nach, ist ne Schande das ein von Sony vertriebener Titel das nicht unterstützt!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. April 2007, 11:29)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 5. April 2007, 11:33

Zitat

Original von kurtzen
ist ne Schande das ein von Sony vertriebener Titel das nicht unterstützt!)


Das kannste gleich mit in die nächste Mail an Sony schreiben :]
Am besten einen Zettel in den Karton deiner PS3 legen und mal abwarten was zurück kommt.

56

Sonntag, 8. April 2007, 02:40

Ich bin durch, uff!!!

Und so wach wie noch nie, vollgepumpt mit Adrenalin. Es war hart, aber es hat sich nicht gelohnt, denn
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
man spielt absolut gar nichts frei :(


Denoch war es bis zum Schluss ein absolut fantastisches Erlebnis. So viel krasse Stunts, Positionskämpfe und Goldmedallien, herrlich!

Zum Abschluss noch zwei Rennen in der Cockpitansicht gefahren, das ist einfach nur geil!

So, jetzt muss ich langsam runterkommen und müde werden :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

57

Sonntag, 8. April 2007, 10:17

docg du spielst Fahrzeuge frei. Nicht gemerkt?!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 8. April 2007, 10:30

Und Rennen spielt man auch frei... und Lose... und... äh ja... Fahrzeuge... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

59

Sonntag, 8. April 2007, 11:02

Zitat

Original von GerryLeeLive
docg du spielst Fahrzeuge frei. Nicht gemerkt?!


Natürlich, aber halt nicht, wenn man es komplett durchspielt. Dann sieht man den Abspann und das war es dann :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 8. April 2007, 11:06

Was bekommt man bei anderen Spielen nach dem Durchspielen? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten