Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. März 2007, 21:07

Klassiker auf der PS2, die man haben muss

Der Titel ist Programm, hier könnt Ihr nach lauffähigen Toptiteln der letzten Generation fragen, Games empfehlen, oder in Erinnerungen schwelgen.

Ich habe heute mit Metal Gear Solid 3 angefangen und ganz ehrlich: So geil die Serie doch ist, aber grafisch ist man doch mittlerweile schon arg verwöhnt, oder? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Dienstag, 27. März 2007, 21:12

Hast du Snakeeater oder Subsistence?
Letzteres soll ja eine freischwenkbare Kamera haben. Evtl. werde ich mir das auch mal zulegen. Mit der Grafik: Ja, ab und an ist es schon nicht mehr so schön, aber Devil May Cry 2 macht dennoch viel Spaß etc... Man gewöhnt sich an alles *g*
Wer es nicht hat: God of War 1(!) sehr geil.

3

Dienstag, 27. März 2007, 21:14

Subsistence - sind drei DVDs. DMC1 und DMC2 laufen auch einwandfrei, nur mein eigenes DMC3 noch nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 27. März 2007, 21:15

Gran Turismo 4 (!?)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2007, 18:33

Wipeout Fusion läuft ohne Probleme. Sieht natürlich schon etwas veraltet aus, macht aber trotzdem Spaß! :)

Fox Mulder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. April 2007, 16:59

Ich würd mir ja gerne noch PES 6 und Resident Evil 4 holen für die PS2 bzw. dann auf der PS3 zocken.

Doch gehen wirklich nur die Produkt Codes, die auf der Sony Homepage angegeben sind? Für ein Spiel gibt's ja 10-20 solche Produkt Codes und wie soll man da, den einen richtigen finden?

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. April 2007, 17:11

Resident Evil 4 funtzt auf alle Fälle :) , bin es auch gerade am Spielen !

mfg

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 7. April 2007, 23:31

Wie sieht's mit God Of War (Platinum) aus? Hat's schon einer auf ner PS 3 gezockt? Wie kommt die Grafik & Sound?

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 13. April 2007, 16:34

Hat sich erledigt, hab God Of War heute bekommen und es sieht für ein PS2-Spiel echt geil aus.
Am besten gefällt mir die bombastische Musik... :]

10

Freitag, 13. April 2007, 18:42

Gof OF War läuft, gut zu wissen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 14. April 2007, 11:37

Noch ein Geheim-Tipp: Shox
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Samstag, 14. April 2007, 15:14

Momentan spiele ich Psychonauts, ein absolut geiles Jump' n Run von Tim Schaefer (Grim Fandango, Day of the Tentacle). Macht tierisch viel Spaß und ist mal richtig lustig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Samstag, 14. April 2007, 19:49

Ich habe heute Final Fantasy X neu angefangen - läuft auch einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Bin zwar schon einmal auf der Ps2 durch, aber ich suche nun erstmal Final Fantasy X-2, auch wenn es nur mit einigen Macken auf der Ps3 emuliert wird

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. April 2007, 16:35

Spielt auch einer von euch God Of War auf der PS3?
Mir ist aufgefallen, dass der im Optionsmenü zu aktivierende Surround-Sound leider keinerlei Unterschied zum Stereomode macht: Meine hinteren Speaker bleiben still... ;(

15

Donnerstag, 19. April 2007, 12:04

Ist mir noch nicht aufgefallen. Bekomme aber auch erst Morgen meinen PS2 Contoller und weil meine PS3 seit dem Update auf 1.7 auch Rumble unterstützt werde ich warten bis der da ist, bevor ich weiterzocke!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:37

was ist den mit der liste geworden ?!? seit den letzten update fehlt aber eine ganze menge (PS2)...

http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm

17

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:30

Läuft eigentlich GOD OF WAR 2 auf der PS3 ??

Ich habe eine Demo Disc von dem Game und das läuft auf meiner PS3 nicht. (aktuelles Update ist installiert)

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:24

^^ Vollversion läuft 100 %

mfg

19

Montag, 25. Juni 2007, 19:20

thx

dann wird das wohl mein nächstes werden ... und King of Fighters XI oder NeoGeo Battle Coliseum

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 30. Juni 2007, 19:15

Was ist den mit God of War (1) ??? laut liste läuft das nur sehr schlecht ,meinte aber das das am anfang da ganz anders stand (solte ohne Probleme laufen) ...

Naja sonst werde ich mir noch SHADOW OF THE COLOSSUS und SHADOW OF ROME kaufen :biglaugh:


___

Habe mir grad FFX gekauft ,die Platium version ,aber wie ich es mir schon gedacht habe ist das die version mit nur einen # ,naja mal sehn wies läuft...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (5. Juli 2007, 14:36)


Thema bewerten