Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. März 2007, 21:17

Pro Evolution Soccer 6

Wie ist es so auf der alten Dame? Die 360-Version hat ja bekanntermaßen die ein oder andere unschöne Beschneidung hinter sich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2007, 22:43

ich bin ja durch und durch ein pro evo fan. seit der ersten stunde. und hätte mich auch riesig über eine xbox360 version gefreut, aber nicht dieser mist.

hoffe mal das eine ps3 version kommt. glaube aber kaum das es eine quasie pro evo 6.5 version geben wird. also heisst es warten bis zum herbst. aber dann bitte ohne beschneidung. lieber mit vorhaut :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :D
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

3

Mittwoch, 28. März 2007, 08:35

Ich denke mal, dass sich PS3 und 360 im nächsten PES nichts nehmen werden, da greife ich zur Xboxfassung, immerhin habe ich zig PES-Zocker in der Buddyliste und im XBF-Forum :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2007, 12:14

sag mal gibt es kein PES6 als lunchtitel ?(
konnte jedenfalls nix endeckten
www.HAEMATOM.de

5

Donnerstag, 29. März 2007, 13:45

es gibt überhaupt kein fusi als launchtitel. :(

übrigens, wer hat schon pes6 aufer ps3 ausprobiert? soll angeblich der liste nicht gut laufen?!

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: 7.Himmel

Beruf: H&M

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. April 2007, 05:19

pes auf der 360...das war ein mist das seines gleichen sucht..

versteht mich nicht falsch..bin ein riesen pro evo fan...aber was da auf der 360 geliefert wurde war ja schon fast peinlich...zu viele sachen die fehlen plus sehr viel negativer sachen die exklusiv waren...

das nächste pro evo wird hoffentlich wieder ein kracher....egal auf welcher konsole....

PS: die PS2 version ist genial ;)

Fox Mulder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. April 2007, 17:02

Wie läuft das Teil auf der PS3?

8

Donnerstag, 5. April 2007, 17:19

Zitat

Original von Fox Mulder
Wie läuft das Teil auf der PS3?


laut der liste hier läufts schlecht!

9

Montag, 23. April 2007, 14:59

Optionsfile auch auf PS3?

Hallo, ich habe eine Frage zu Pro Evo 6. Es gibt ja für die PS2 einige Optionsfile zum runterladen, mit Mannschaften, Stadien, Trikots, korrekten Namen usw..

Kann man das auch für die PS3 verwenden, und wenn ja wie geht das?

Zweite Frage, kann mir jemand ein spezielles Options File empfehlen?

10

Freitag, 27. April 2007, 11:09

Publisher Konami bestätigt, dass die PlayStation 2-Version von Pro Evolution Soccer 6 (PES6) mit der PlayStation 3 Firmware Version 1.70 jetzt voll kompatibel mit PlayStation 3 ist. Durch dieses seit kurzem verfügbare Update können Spieler PES 6 sowohl online als auch offline ohne Einschränkungen benutzen.

stimmt das wirklich??
ich wusste gar nicht, dass man PS2 Titel über die PS3 auch online zocken kann, zumindest gingen bei mir bisher keine!!

12

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:31

RE: Optionsfile auch auf PS3?

funzt richtig gut... habe mir extra die Platinum für 19,99 gekauft :]

Option File habe ich mal hier hochgeladen...

http://www.mediafire.com/?8x20ddmv9xu

einfach auf USB in PS3/EXPORT/PSV ablegen...

Zitat

Original von The Fabulous
Hallo, ich habe eine Frage zu Pro Evo 6. Es gibt ja für die PS2 einige Optionsfile zum runterladen, mit Mannschaften, Stadien, Trikots, korrekten Namen usw..

Kann man das auch für die PS3 verwenden, und wenn ja wie geht das?

Zweite Frage, kann mir jemand ein spezielles Options File empfehlen?

13

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:04

re

Hi, danke für die Info und den Link. Ich bin zwischzeitlich auch fündig geworden, interessiere mich aber trotzdem für den Optionsfile. (Vielleicht ist der ja besser) Hast du da genauere Infos dazu? Was beinhaltet deiner alles?

Meiner hat:

- Korrektur aller Spielernamen, Liga- & Pokalnamen, Vereinsnamen

- Korregiert die Trikots usw.. auf fast Originalgetreue

- Enthält die Bundesliga

14

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:10

ist in dem File auch alles drin ( vielleicht der gleiche ) :)

Kdeuxx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:14

Hallo ich habe mir jetzt auch Proevo 6 für die Ps2 bestellt weil ich brauche jetzt endlich mal ein Fußball spiel für meine PS3 dann musste eben Proevo 6 hinhalten . Ich wollte mal fragen wie das mit der Grafik aussieht die Spiele werden ja jetzt hochskaliert sehen sie dann deutlich besser aus ?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:42

Also wenn es so wie mit RidgeRacer 5 ist, dann wird PES6 auch einen paar Stufen besser aussehen.

sir_addi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:08

kann man pes6 wirklich mit der ps3 online spielen?kann mir das ja nicht so richtig vorstellen.

18

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:37

yo locker, eigentlich kann man aufer PS3 jedes ps2 game online zocken welches diese funktion unterstützt.

sir_addi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:10

auch mit jeder firmware,hatte es am anfang mal mit chaos theory probiert und das ging nicht.werds aber nochmal probieren.

Nilpferd

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: nicht D'land

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 22. August 2007, 15:49

gott sei dank kann man online spielen. gegen andere leute zu spielen war irgendwie immer viel besser als der CPU. Pro Evo fuer immer!
BERLIN RUDEBOY!

Thema bewerten