Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. März 2007, 21:17

Resistance : Fall of Man

Der Actionkracher der PS3 ?!

2

Dienstag, 27. März 2007, 21:32

Online is Resistance schon ziemlich geil. Es gibt massig Modi und Einstellungsmöglichkeiten, die Waffen haben coole Zweitfeuerfunktionen und das Lobbysystem ( mit Freunden Rangliste spielen ) ist klasse.

Das "mit Freunden in Ranglistenspielen vermitteln lassen" System sollte zum Standard aller Spiele gemacht werden. Bisher gibt es das leider nur bei halo2 und Resistance.

Gamesplay ist schön schnell und actionreich, Steuerung ist nach einer Eingewöhnugszeit sehr gut, trotz gewisser Komplexität.
Auch der die Bewegungsensoren des Sixaxiscontroller wurden gut eingebunden, so kann man durch wildes schütteln Feuer, Marker oä loswerden und dem Tod von der Schippe springen. 90° nach links geneigt öffnet sich eine Karte der Map, 90° nach rechts öffnet ein Screen mit den aktuellen Punkten etc.

Alle die ne PS3 haben und was für Onlineshooter übrig haben sollten sich das Spiel auf jedenfall mal ein paar Tage angucken und ausführlich testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (27. März 2007, 21:42)


3

Dienstag, 27. März 2007, 21:34

Habe bis jetzt leider nur die Demo vom US Store gezockt ... gefällt mir aber sehr gut.

4

Dienstag, 27. März 2007, 21:34

Kann sein das ich mich blöd anstelle, aber irgendwie fand ich in der Demo das mir die dumme Waffe immer viel zu viel vom Sichtfeld verdeckt und das Mündungsfeuer ebenso. Liegt wohl an mir das mich das so extrem stört oder? ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

5

Dienstag, 27. März 2007, 21:40

Zitat

Original von Christian Witte
Liegt wohl an mir das mich das so extrem stört oder? ;P


jap denk ich schon, mir ist das jedenfalls nicht aufgefallen.

6

Samstag, 31. März 2007, 18:18

Also der SP ist naja...

hab schon besseres gespielt und mit Titeln wie Cod3 oder Gears Of War von der xbox360 kann das Spiel längst nicht mithalten

Hat irgendwie was von Return 2 Castle Wolfenstein finde ich...so die Atmosphäre

Es gab mal auf Gametrailers.com einen richtig guten Vergleich zu GOW leider finde ich das Video im Moment nicht..

Der MP is echt gelungen finde ich, auch die features mit dem controller (sixaxis) sind gelungen (rechts neigen = scoreboard/ links neigen = mapübersicht) Der macht auf jeden Fall Laune

Aber ansonsten ist es meiner Meinung nach nicht so der Kracher

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2007, 10:49

Bin entäuscht...

Hi Leute!

Leider bin ich von Resistance bisher sehr entäuscht...

Die Grafik kommt in meinen Augen nicht mal an Call of Duty 2, vor 1,5 Jahren auf der X360, ran! Die Texturen sind verwaschen, unscharf und detailarm und Einschusslöscher in Wänden oder Böden gibts auch nicht. Das schwach umgesetzte Feuer und den recht leblosen Himmel können auch die schön ausmodellierten Charaktere mit Ihrem realistischen Ragdoll-Verhalten nicht wiedergutmachen... Der einzige merkliche Pluspunkt an Resistance liegt in seiner Performence - aber das ist bei der Harware ja kein Wunder! Im Vergleich zur Motorstorm, RidgeRacer 7, Grand Turismo HD und sogar Formel1, ist Resistance Fall of Man für die PS3 in meinen Augen fast eine Frechheit!

Ich hoffe ich werde im Lauf des Spiels noch eines Besseren belehrt... Aber die ersten 60 Minuten zauberten mir bisher nur ein leichtes Runzeln auf die Stirn...

Trotzdem werd ich den Shooter weiterzocken weil die Story ziemlich packend ist...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (1. April 2007, 10:50)


8

Sonntag, 1. April 2007, 13:35

war auch enttäuscht vom spiel. habs online für 55€ gekauft und nach 3 tagen für 40€ verkauft :wall: keiner wollte es für mehr ^^

das grafische ist mir dabei eher nebensächlich, mich regt vorallem diese schlechte steuerung auf, man kann kaum vernünftig zielen, das game ist auf leichter stufe immer noch zu schwer und ich hasse allgemein alle shooter die mit aliens zu tun haben, war definitiv ein fehltkauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. April 2007, 13:36)


9

Samstag, 7. April 2007, 20:36

ich möchte ja nicht alles schlecht reden aber Resistance hat keine besondere Grafik, kein herausragendes Gameplay und hat meines Wissens auch keine guten Wertungen bekommen. Allerdings ist es der beste Exclusiv Titel bisher was ich sehr traurig finde.

10

Samstag, 7. April 2007, 20:39

ganz genau
[GC3]AH+Himself[/GC3]

11

Samstag, 7. April 2007, 22:10

was seid ihr zwei für komische vögel mit eurer "ps3 love and suck" attitude? :laugh:

12

Samstag, 7. April 2007, 22:25

ach er meint das er mir immer zustimmen muss und hiess ursprünglich PS3 sucks more and more wurde aber von den Mods umbenannt.

13

Donnerstag, 12. April 2007, 12:15

Finde das Leveldesign recht geil. Schade hätte richtig was werden können. Schade!

14

Donnerstag, 12. April 2007, 15:15

Zitat

Original von PS3 sucks
ich möchte ja nicht alles schlecht reden aber Resistance hat keine besondere Grafik, kein herausragendes Gameplay und hat meines Wissens auch keine guten Wertungen bekommen. Allerdings ist es der beste Exclusiv Titel bisher was ich sehr traurig finde.


ja die grafik ist veraltet - die letzten beiden levels aber wirklich genial gelungen! das gameplay ist ok nicht mehr nicht weniger - shooter halt...

wertungen!? also ich finde ein durchschnitt von 88% mehr als gut!
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/9…sp?q=resistance

an Resistance ist jetzt wirklich gar nichts traurig und als launchtitel ist es super! hauptproblem ist die grafik für die meisten - jeder vergleicht es mit GoW obwohl der vergleich lächerlich ist und GoW niemals so aussehen würde wenn es gleich grosse levels hätte wie Resistance.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. April 2007, 15:16)


15

Donnerstag, 12. April 2007, 16:38

Spielfortschritt

Hallo zusammen! Wie weit seit ihr den schon bei Resistance? Falls es einer schon durch hat, wielange ist die Spielzeit?

16

Donnerstag, 12. April 2007, 16:54

ist bei mir lange her (nonvember06) aber es war duchaus heutigen massstäben zufolge recht lange - jemand sprach mal von 15h.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 16. April 2007, 13:24

Hi Leute!

Also ich hatte am We endlich mal wieder Gelegenheit Resistance Fall of Man zu zocken! Waren zwar wieder nur knapp 2 Stunden Spielzeit aber mein vorab vernichtendes Urteil zu Resistance war völlig unberechtigt. Resistance protzt zwar nicht mit Übergrafik und ist in den ersten 3 Levels überaus LANGWEILIG designt, kann aber jetzt in Leveldesign, Gameplay, Story und Umfang mächtig punkten. Ich habe kürzlich den Busbahnhof spektakulär zurückerobert, bin jetzt, nach der zweiten Käferattake, aktuell in der „Umwandlungszentrale“ und gespannt wie ein Flitzbogen auf das was noch kommt..

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

18

Donnerstag, 19. April 2007, 11:45

Kann ich Dir nur zustimmen die Story ist echt nicht schlecht. Finde das Leveldesign wirklich gut gelungen. Werde es bestimmt durchspielen.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 23. April 2007, 06:59

Ich finde das Spiel mittlerweile richtig geil!
Musste mich allerdings auch erstmal drei Level lang drann gewöhnen.

Würde gerne mal mit euch online daddeln... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (23. April 2007, 06:59)


20

Montag, 23. April 2007, 08:36

Online ist der Hammer. Was da abgeht. Das Game ist echt der Hammer. Komisch das es so wenig gut bewertet wird. Noch nie son guten Shooter gezogt!° Mal sehen, werde bestimmt heute Abend mal online sein. Spätschicht ist ja rum bei Dir?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GerryLeeLive« (23. April 2007, 08:37)


Thema bewerten