Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. März 2007, 21:18

Little Big Planet

Titel: Little Big Planet
Plattform: (only on) PS3!!!
Genre: Jump'n Run / Leveleditor
Publisher: Sony
Erscheint: 2008

Infos:
LBP auf der Playstationfront


Hier können wir über den Multiplayerhüpfer schnacken :)







Auf sowas habe ich soooo lange gewartet, MS kam aber nicht in die Puschen. Das Spiel, bzw. die Ankündigung, war für mich dann auch ein guter Grund zur Sonykiste zu greifen.

Youtubevideo zur GDC-Präsentation
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (13. Juli 2007, 16:44)


2

Dienstag, 27. März 2007, 21:37

Rein grafisch sieht es seeehr gut aus. Knuddelfaktor ganz dolle :D

3

Dienstag, 27. März 2007, 21:44

Bin mal richtig gespannt. Ich liebe Spiele wo es auf Teamplay ankommt. Sieht sehr knuddelig aus ... kann man mit Freundinnen und Schwestern besonders gut Spielen :biglaugh:

4

Dienstag, 27. März 2007, 21:47

Ich hoffe sie denken an Offline Multiplayer, ansonsten komm ich dann gar nicht mehr zum zocken, wenn das Spiel draussen ist :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 27. März 2007, 21:48

Fand das ausführliche Video wo sie nen kleines Level gebastelt haben sehr geil und im Anschluss kam ja die Vorführung von nem größeren Abschnitt mit paar Sony-Mitarbeitern. Die Physik und die Optik sind schon ziemlich nett, ob mir das ganze letztlich Spaß macht kann ich aber nur schwerlich voraussagen. Die Idee ist aber davon ab so oder so gut und ich finde auch was richtig neues.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

6

Dienstag, 27. März 2007, 22:36

Selbst heute noch, nach vielen, vielen, vielen Malen, hab ich nach den Gameplayvideos von LittleBigPlanet ein breites Grinsen im Gesicht und möchte sofort selbst los legen!

Das passiert nicht gerade oft und ich hoffe, ja ich bete darum das sie die Sache nicht verbocken, sondern genau in dieser vorgestellten oder besser umsetzen können!

Zum Beispiel in dem Multiplayertrailer, dort wird im Zeitraffer gezeigt wie eine Rampe aufgebaut wird, von der dann ein Wägelchen herunter rollt und unten alles kaputt fährt! Meine Gedanken dabei: Kindheit -> Lego -> Ich will sofort loslegen, irgendwas bauen und es anschließend kaputt fahren!

LittleBigPlanet muss einfach ein riesen Hit :gaming: werden, alles andere wäre zu traurig ;( um wahr zu sein! :(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7

Mittwoch, 28. März 2007, 08:49

Man wird ja nicht nur eigene Level erstellen können, sondern anscheinend auch komplette (Mini)Spiele, weiß man schon, wie das dann aussehen wird?

Ich will so etwas wie Smash Brothers, oder Kung Fu Chaos erstellen. Hoffentlich ist das möglich und hoffentlich kann man auch Arbeitsgruppen online erstellen, damit ganze Teams an kreativem Content arbeiten können.

2008 ist noch sooooo weit weg ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Mittwoch, 28. März 2007, 10:17

Jo das spiel sieht sehr geil aus , aber ganz so toll freuen tu mich mich ned drauf denn wenn es zu haben ist werde ich meine ps3 wohl nur noch aus der ferne sehen weil freundin sie in beschlag nimmt ...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. März 2007, 16:58

Ich weiß nicht, ich weiß nicht....für viele scheint das Game eine Offenbarung zu sein, aber mir fehlt irgendwie noch der Zugang. Ich werde das Game weiterverfolgen - evtl komm´ich ja mal auf den Geschmack.

Grafik finde ich stilistisch sehr gelungen! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. März 2007, 17:04

Ich hoffe ja immer noch das es einen Hauch von Lost Vikings in sich trägt.

Wer Lost Vikings nicht kennt, der sollte sich schämen :biglaugh:

11

Donnerstag, 29. März 2007, 18:14

Zitat

Original von fake
Ich hoffe ja immer noch das es einen Hauch von Lost Vikings in sich trägt.


Natürlich hat es das, nur dass man halt nur eine Spielfigur steuert, die anderen übernimmt ein Mitspieler :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. März 2007, 18:39

Lost Vikings konnte man auch mit mindestens 2 Leuten spielen.
Ich hoffe halt, das man auch irgendwie sterben kann, denn bisher sah das nicht danach aus.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. März 2007, 21:10

8o Ach!!! Lost Vikings hab´ich gezockt - das war geil!!!

Endlich kann ich mir was darunter vorstellen. Naja - lange Leitung, auch ´ne Leitung ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:59

Neues Videomaterial

Klick(klein)
Klick (groß)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Mai 2007, 19:27

Anlässlich dieses Beitrages KLICK muss ich doch mal was zu LBP sagen.

Ich war auch erst total von LBP begeistert, aber irgendwie wird mir immer langweiliger umso mehr ich vom Spiel höre, lese und sehe.
Es weckt in mir irgendwie Erinnerungen an meine Lego Zeit. Lego ist cool, aber das nur solang man bastelt. Sobald es ans spielen ging wurde mir langweilig oder ich hab solang gebastelt, bis ich kein bock mehr zum Spielen hatte.
Und genau so kommt mir LBP mittlerweile vor. Man bastelt Level und das was man eigentlich machen will (zumindest ich) - die Level zocken, bleibt auf der Strecke. Ich bin ja mal gespannt wieviel der Spaß kosten wird, denn probieren will ich das Spiel auf alle Fälle. Aber wenn es zu teuer ist, dann lasse ich es glaube ich im Regal bzw. im PS-Store liegen, da ich auch garnicht mehr die Zeit für so Bastelorgien habe. Konsole an, zocken, entspannen, Konsole wieder aus.

16

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:17

Zitat

Original von fake
Anlässlich dieses Beitrages KLICK muss ich doch mal was zu LBP sagen.

Ich war auch erst total von LBP begeistert, aber irgendwie wird mir immer langweiliger umso mehr ich vom Spiel höre, lese und sehe.
Es weckt in mir irgendwie Erinnerungen an meine Lego Zeit. Lego ist cool, aber das nur solang man bastelt. Sobald es ans spielen ging wurde mir langweilig oder ich hab solang gebastelt, bis ich kein bock mehr zum Spielen hatte.
Und genau so kommt mir LBP mittlerweile vor. Man bastelt Level und das was man eigentlich machen will (zumindest ich) - die Level zocken, bleibt auf der Strecke. Ich bin ja mal gespannt wieviel der Spaß kosten wird, denn probieren will ich das Spiel auf alle Fälle. Aber wenn es zu teuer ist, dann lasse ich es glaube ich im Regal bzw. im PS-Store liegen, da ich auch garnicht mehr die Zeit für so Bastelorgien habe. Konsole an, zocken, entspannen, Konsole wieder aus.


Dann haste auch nicht mit dem Far Cry Editor rumgemacht, oder? Fand ich sehr entspannend :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:21

Am PC ist das was anderes, da muss ich nicht erst Level basteln um spielen zu können. Aber du meinst sicherlich den xbox FC Editor. Den kenne ich nicht :dunno:

18

Mittwoch, 23. Mai 2007, 01:06

Zitat

Original von fake
Am PC ist das was anderes, da muss ich nicht erst Level basteln um spielen zu können. Aber du meinst sicherlich den xbox FC Editor. Den kenne ich nicht :dunno:


Yeap, den meine ich :)

19

Mittwoch, 23. Mai 2007, 18:50

ich geh davon aus das es auch genügend rätsle"spaß" gibt. das mit den level bauen wird nunmal so hichgepusht weils für viele das kaufargument ist.

spätestend wenns richtig gute spielererstellte level gibt mit ausgefeilten rätseln wird es auch für baumuffel interessant.

vielleicht kommt es ja wirklich so das die erste version kostenlos is und dann später ne kaufversion mit den ganzen leveln gibt. da kann man sich ja wenigstens mal nen einblick verschaffen.

20

Freitag, 13. Juli 2007, 16:45

Der Editor bietet dank der ausgereiften Physikengine genug Platz um sich mal so richtig auszutoben und ggf. sogar was ganz anderes als ein Jump' Run Levels zu erstellen.

Ich hoffe, dass man auch andere Genre mit unter bringen kann. Beat'em Up und Sidescrollshooter wären doch geil :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten