Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 14. Juli 2007, 01:03

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hoffe, dass man auch andere Genre mit unter bringen kann. Beat'em Up und Sidescrollshooter wären doch geil :)


mit dem was man von den protagonisten weiss glaub ich da ehr nich dran.

Zitat

original von http://www.gamespot.com/ps3/action/littl…0&mode=previews

The left analog stick will obviously let you move your little guy anywhere you like. The X or L1 button will let you jump. The circle button lets you interact with certain items in the world, which on this occasion meant using the rocket packs. The R1 button will let you grab an object, allowing you to hold on to small items or hang on to larger ones. Depending on the size of the item, you can carry or pull it if needed. Larger items will require teamwork, such as several of your friends grabbing and pulling as well. Holding down R2 or L2 will let you use the left and right analog stick to control your mini-me's arms.

Once you start getting the hang of it, you can even choose to smack your friends around via Media Molecule's Rag Doll Kung Fu. If you have dramatic urges, you can use the D pad to cycle among four different facial expressions: happy, sad, angry, or mopey. Speaking of your face, you can use the Sixaxis controller's motions to move your character's head. Finally, the square button calls up the "pop it" menu which, as has been shown in the first trailer for the game, lets you hop into a menu where you can pull different items that you can sticker the world with or physically drop into your surroundings.


wenn ichs mir recht überleg könnte des schon funktioinieren.
die müssen einfach nur waffen zum aufheben oder diese raktenpads mit mg ins spiel einbauen. dann noch ein knopf oder einfach den interkationsknopf zum schiessen und schon is die grundlage fün sidecrollshooter gegeben.

denke aber das sichs zu beginn auf jumprun und rätsel beschränkt.

22

Samstag, 14. Juli 2007, 03:01

Es muss ja nichts brutales sein, mir würden schon Wasserpistolen oder sowas reichen, passt ja auch eher zum Spiel. Halt nichts brutales, das den Charme des Spiels zerstören würde, sondern was süßes :)

Ich hoffe, dass man bei Sony mal 'ne Webseite schaltet, wo man sich schonmal einen "Little" zusammenstellen kann :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Sonntag, 15. Juli 2007, 15:53

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hoffe, dass man bei Sony mal 'ne Webseite schaltet, wo man sich schonmal einen "Little" zusammenstellen kann :)


wie heissen die eigentlich offiziell "littles" oder " sack boys" ?

sone website fänd ich auch geil würde auf jedenfall die vorfreude steigern.
allerdinsg weiss ich nicht obs so einfach is die ganzen möglichkeiten aus characters creations in ne web form zu pressen.

des video kannte ich bisher noch nich und man sieht mal wieder wie viel man da machen kann http://www.gamevideos.com/video/id/11574

einfach unglaublich. des son spiel wo man nach wochenlangem zocken und bauen noch neue sachen entdeckt oder neue kombinationen entwickelt die wieder unglaublich sind.


anscheind wurde auf der e3 gesagt das man nich nur levels sondern auch einzelen creationen mit anderen leuten tauschen kann.
find ich auch klasse idee. wenn jemand nen super fahrzeug oder rätsel gebiulde gebaut und online gestellt hat kann man des einfach nehmen und in seiner eigenen welt einbauen.

da gibts echt soviele sachen die man sich jetzt nichmal vorstellen kann.


ich hoffe aber stark das die welt nich zu begrenzet is also der spielplatz selber. nich das man bei nem langen level nich mit dem platz auskommt oder das man nicht ordentlich hochbauen kann.
wenn das wenig beschränkt is also so hoch und weit wie man will kann man sichelrich unglaubliche level mit alternativen wegen bauen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:03

"sack boys" klingt irgendwie komisch. "Littles" würde mir recht gut gefallen.

Hier gibt es das komplette E3 Walkthrough:

Part 1
Part 2
Part 3

Wenn eure Leitung nicht dick genug ist, dann klickt einfach unterm Video auf Watch in SD

Wie ist das eigentlich. Kann man das Spiel auch Online im CoOp spielen?

*edit*
Sehe gerade das die Frage sich erübrigt. Wird alles ohne weiteres möglich sein. PERFEKT!

25

Sonntag, 15. Juli 2007, 17:54

die sollen gefälligst noch mehr zeigen. im dritten teil von dem walkthrough wollte der typ grad noch was zeigen und da is des scheiss ding vorbei.

ich glaub littlebigplanet is auch eines der wenigen spiele die schon beim zuschauen spaß machen.
einfach zugucken wie jemand spielt oder was baut und dann immer zwischenlabern wie besser is. :)

ich hoffe die bringen die beta / demo oder was auch immer so schnell wie möglich in psnstore.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:05

Da kommt sicherlich noch ein vierter Teil.
Sah mir alles noch so unfertig aus. Auf der GDC haben sie ja auch bis zum Schluss gespielt.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 16. Juli 2007, 12:34

Sieht sehr lustig aus, mal schauen ob was draus wird, was mich nur stöhrt das man die Strecken selber bauen soll, bin ich Entwickler, so ein Spiel darf dann doch nicht mehr als 5 € kosten da die Hauptarbeit ja dann bei liegt, oder habe ich da was falsch verstanden? ?(

Wenn ich Strecken bauen will, werde ich Entwickler!
rülps!

28

Montag, 16. Juli 2007, 13:06

Levels, im JnR-Genre, sagt man Levels, nicht Strecken ;)

Du wirst schon jede Menge vorgefertigte Levels haben, soviel sollte sicher sein. Aber Hauptanreiz liegt halt darin selber Levels zu basteln, oder die von anderen Spielern zu spielen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 16. Juli 2007, 13:12

Zitat

Original von SoulRISE
Du wirst schon jede Menge vorgefertigte Levels haben, soviel sollte sicher sein. Aber Hauptanreiz liegt halt darin selber Levels zu basteln, oder die von anderen Spielern zu spielen :)


Ok, dann wirds kein Spiel für mich, da sich meine Kreativität doch sehr in Grenzen hält! :(
rülps!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 16. Juli 2007, 17:45

Zitat

Original von kkk-Didi
Ok, dann wirds kein Spiel für mich, da sich meine Kreativität doch sehr in Grenzen hält! :(


Daran liegt es bei mir nicht.
Ich hab nur die Angewohnheit immer sofort spielen zu wollen. Das heißt ich hab eine Idee und die muss am besten schon spielbar vorliegen. Denn ich verliere beim bauen die lust. Das war bei Lego auch so. Immer schön gebaut und am Ende kein bock mehr gehabt zu spielen :biglaugh:

31

Montag, 16. Juli 2007, 17:57

Dann könnte Little Big Planet ja genau passend für dich sein, da man schon während des Bauens spielen kann bzw. einer baut und der andere spielt Probe.

Ob das auch online möglich ist, also dass ich was baue und dabei schon ein paar Freunde rein lasse!?

Bin echt gespannt was am Ende alles realisiert werden kann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. Juli 2007, 17:58)


32

Montag, 16. Juli 2007, 18:04

hab ihr http://www.gamespot.com/video/938583/617…anet-stage-demo

schon gesehen !?

da werden einige fragen beantwortet des einzig negative was gesacht wurde.

das spiel erscheint wenns fertig is, wahrscheinlich früher sommer 08.
sie hoffen ne beta /trail version für alle noch dieses jahr zu bringen.

alles andere spieltechnisch hört sich nur noch geil an.
wahrscheinlich 8 spieler online ( 4 offline), große welten ( hoch und weit)
usw guckts euch einfach an des video. ich hab sowas von bock dadrauf.

ich glaub auch das es echt niemanden gibt der nich baut egal wie unkreativ man angeblich ist. das sieht so einfach aus da was zu bauen. es muss ja nich gelich nen ganzen level sein. man baut einfach figuren hindernisse, fahrzeuge was auch immer trifft sich dann mit freunden online und baut seine und die dinge der anderen dann in ein level ein.

meinentwegen könnten die des spiel auch sofort rausbringen nur mit dem gdc level und kompletten onlinefunktionalität. innerhalb weniger wochen hat man da soviele geile sachen von anderen spielern. des möchte ich mir garnet vorstellen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. Juli 2007, 00:08

Neues Video

KLICK

34

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:54

Schön, dass Du immer direkt auf die HD-Filme verlinkst :)

Ich will auf jeden Fall so ein Cape für meinen "Little" :)

Zitat

ich glaub auch das es echt niemanden gibt der nich baut egal wie unkreativ man angeblich ist. das sieht so einfach aus da was zu bauen. es muss ja nich gelich nen ganzen level sein. man baut einfach figuren hindernisse, fahrzeuge was auch immer trifft sich dann mit freunden online und baut seine und die dinge der anderen dann in ein level ein.


Es scheint super leicht von der Hand zu gehen, da dürfte selbst Didi keine Probleme mit haben ;)

Zitat


meinentwegen könnten die des spiel auch sofort rausbringen nur mit dem gdc level und kompletten onlinefunktionalität. innerhalb weniger wochen hat man da soviele geile sachen von anderen spielern. des möchte ich mir garnet vorstellen.


Jup, da hätte ich nichts gegen einzuwenden!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

35

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:53

nach den letzen videos etc. möchte ich wirklich wissen warum man noch ein ganzes jahr an diesem konzept basteln will... es scheint ja alles zu funktionieren!? ?(

36

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:55

Der Feinschliff, genügend Abwechslung auch ohne Benutzergenerierte Inhalte.
Netzcode, Grafik und und und.
Ich finde es gut, dass es noch ein paar Entwickler gibt, die ausreichend Zeit bekommen an ihren Werken zu feilen und da warte ich auch gerne etwas länger. Obwohl ich es natürlich kaum abwarten kann, bis das Spiel draussen ist. Das geht mir aber mit vielen Titeln momentan so :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:10

Mir war ja die faszination des Titels nicht verständlich und ich habe deshalb jedes Filmchen angeguckt das ich gefunden habe - und was soll ich sagen, ihr habt recht - das könnte sehr geil werden :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

38

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:06

Also die Hintergrundmusik des allerersten Trailers hat sich mir geradezu ins Gehör gebrannt, ein echter Ohrwurm. So bleibt der Titel in Erinnerung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:08

ich glaub die machen neben dem schon erwähnten verfeinerungen (netzwerkcode, bedienung, grafik etc) hauptsächlich level. laut nem interview wollen die die BD mit levels vollpacken sodass jeder der loslegt auch ohne selber zu bauen lange spaß haben kann.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:30

Zitat

Original von SoulRISE
Schön, dass Du immer direkt auf die HD-Filme verlinkst :)


Ja ist bei GTtv mittlerweile ganz gut gelöst, denn direkt darunter ist ja auch der "Watch in SD" Button. Da reicht ein Link und mittlerweile wird wohl fast jeder eine dicke Leitung haben ab 2000 haben.

Kann man eigentlich auch eigene Texturen ins Spiel laden? Sodass evtl. auch ein Little mit PS-Front Logo durch die Welt rennt?

Thema bewerten