Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 28. Juli 2007, 01:56

Oh man ich freue mich schon sowasvon auf das Spiel. Hoffentlich kommts als BR-Disc raus. Nämlich ich habe keine Kreditkarte :(

62

Samstag, 28. Juli 2007, 02:03

Zitat

Original von febLey
Oh man ich freue mich schon sowasvon auf das Spiel. Hoffentlich kommts als BR-Disc raus. Nämlich ich habe keine Kreditkarte :(



kommt auf jedenfall als BD (Blu-ray Disc) raus. die entwickler haben in diversen interviews gesagt das sie ne BD rausbringen die mit levels "vollgepackt" is.

gerüchte und überlegungen gingen dahin das evtl userlever auf der BD sind die mit einer Beta Trial erstellt wurden.

achja BD kommt laut den entwicklern raus wenns fertig is, angepeitl is allerdings sommer 2008

63

Samstag, 28. Juli 2007, 02:28

"Little Big Planet Preview"

Zitat

„Little Big Planet“ wurde auf der diesjährigen Game Developers Coneference erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Entwickler, Presse und Zocker unterlagen dem Charme des „Mitmach-Jump’n Runs“ auf Anhieb. Schon vor dem Release wird das Spiel von allen Seiten gefeiert. Weshalb das völlig in Ordnung geht, könnt ihr in unserem neuesten Preview nachlesen.

Spiele von Morgen

Auf der Game Developers Conference im Mai stellte Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, erstmals „Game 3.0“ vor, Sonys neues Spielkonzept. Der Gedanke hinter „Game 3.0“: „Der Spieler muss in den Vordergrund!“ Passiv konsumieren war gestern, mitmachen ist heute. Und „Little Big Planet“ ist ein Paradebeispiel dafür.

Der ehemalige Independent-Entwickler Media Molecule (Ragdoll Kung-Fu für PC) liefert mit „Little Big Planet“ kein fertiges Spiel im eigentlichen Sinne ab, sondern vielmehr ein Grundgerüst, mit dem sich die PS3-Gemeinde ihr eigenes, ganz persönliches Spiel basteln kann. Sozusagen ein endlos erweiterbares Jump’n Run Vergnügen, dass immer wieder auf neue Entdeckungstouren einlädt. Selbstverständlich können alle selbst gestalteten Levels mit der gesamten Playstation-Community geteilt werden. Dank Ranglisten und Bewertungssystem kann sich jeder zu einem Star-Level-Designer hocharbeiten, oder die Werke von anderen begabten Zockern erleben. Das eigentliche Spiel bzw. Gameplay zu beschreiben, fällt dagegen etwas schwer, denn wie gesagt, setzten die Entwickler in erster Linie auf die Kreativität der Zocker. So kann man zum Beispiel mit drei weiteren Spielern durch die selbst erstellten „Litte Big Planet“ Levels rennen und hüpfen und muss dabei unter Umständen sogar auf Teamwork zurückgreifen. Allerdings sind solche einfachen Sachen noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Die Entwickler versprechen auch KI-Routinen, damit man Gegner einbauen kann. Denkbar wären sogar klassische Shooter oder Puzzlegames. Inwieweit die Spielengine Flexibilität zulässt, kann man allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen, doch die Briten demonstrierten bereits mehr als eindrucksvoll, wie man in der Spielwelt durch einfache Klicks Gegenstände und Texturen verändern kann. Solche Kniffe wären sogar als integrierte und gewollte Spielelemente denkbar. Einen weiteren großen Reiz zieht der Titel definitiv aus der akkuraten Physiksimulation, die eine Vielzahl von realistischen (und gleichzeitig beeindruckenden) Spielereien zulässt.

Gameplay UND Grafik

Das klingt schon alles spannend? Es kommt noch besser: Das Spiel sieht auch noch verdammt gut aus. Gelungenes Design, gestochen scharfe Texturen und witzige Animationen wissen schon im Vorfeld zu überzeugen. Die knuffigen selbstkreierten Spielfiguren wirken zudem richtig lebendig, besonders da man dank Sixaxis Controller Kopf und Gliedmaßen der Stoff-Puppen voneinander getrennt bewegen kann, um so via verschiedener Gesten mit den Mitspielern zu kommunizieren. Aber auch Kostüme sind kein Fremdwort für den quirligen Spielbaukasten. Man kann seine Helden genauso verändern, wie die Umwelt. Na, wenn das nichts ist.

Wann und Wo?

Ab Herbst steht „Little Big Planet“ im Playstation Network als Demo zum Download bereit, Anfang nächsten Jahres soll dann die fertige Version auf Blu-ray folgen. Gratulation schon jetzt an Sony, die schnell und klug genug waren, die talentierten Entwickler von Media Molecule unter Vertrag zu nehmen, denn bereits heute ist absehbar, dass der „Kleine Große Planet“ seine Spuren in der Videospiel Welt hinterlassen wird. Auf die eine oder andere Weise.

[ Preview verfasst von Sephi-Roth ]

Quelle : OnPSx.de

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 30. Juli 2007, 09:06

Ab Herbst zum Download? Wenn das stimmt muss vorher der Grill her! 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

65

Montag, 30. Juli 2007, 09:13

Zitat

Original von LOKI l
Ab Herbst zum Download? Wenn das stimmt muss vorher der Grill her! 8o


"Nur" die Demo ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 30. Juli 2007, 09:16

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
Ab Herbst zum Download? Wenn das stimmt muss vorher der Grill her! 8o


"Nur" die Demo ;)


Du willst wohl nicht das ich ne PS3 kaufe.... ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

67

Sonntag, 5. August 2007, 19:52

ohh shit ... das game wird mal richtig geil . endlich mal neue Ideen , wenn die Umsetzung stimmt , für mich ein Must have

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 8. August 2007, 17:47

Boxart aufgetaucht.
Bisher ist noch nicht bekannt ob es sich um ein fake handelt oder nicht. Ich persönlich finde es eigentlich ziemlich gelungen. Vor allem die Rückseite.

69

Mittwoch, 8. August 2007, 21:26

... ich will endlich die demo haben , aber das fertige Game erscheint erst nächstes Jahr ?!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 9. August 2007, 04:25

Wenn die Demo keine zeitliche Begrenzung hat, dann können die sich auch noch ein wenig Zeit lassen.
Aber dann sollte jetzt demnächst mal erscheinen und natürlich viel im gepäck haben. Nicht das es schon wieder eine 1GB Demo wird und man nur 5min spielt wie bei HS :(

71

Donnerstag, 9. August 2007, 19:18

Hi Jungs - wird das Spiel auch einen ausgiebigen Solo Part haben, oder nur Online-Multiplayer Modi?

72

Freitag, 10. August 2007, 00:39

Zitat

Original von Wild Bill Hickok
Hi Jungs - wird das Spiel auch einen ausgiebigen Solo Part haben, oder nur Online-Multiplayer Modi?


die entwickler haben gesagt das sie bis das spiel auf BD verkauft wird "etliche" levels haben wird. die levels sind sowohl für mp, coop und singleplayer ausgelegt. es soll wohl niemand leer ausgehen.

wobei die stärke auf jedenfall im coop / mp leigt egal ob online oder offline.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 10. August 2007, 10:34

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Wild Bill Hickok
Hi Jungs - wird das Spiel auch einen ausgiebigen Solo Part haben, oder nur Online-Multiplayer Modi?


die entwickler haben gesagt das sie bis das spiel auf BD verkauft wird "etliche" levels haben wird. die levels sind sowohl für mp, coop und singleplayer ausgelegt. es soll wohl niemand leer ausgehen.

wobei die stärke auf jedenfall im coop / mp leigt egal ob online oder offline.


Ich WETTE mit euch - mit dem Game im Coop bekomme ich meine Liebste zu Zocken! 8) :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 10. August 2007, 12:36

Zitat

Original von LOKI l
Ich WETTE mit euch - mit dem Game im Coop bekomme ich meine Liebste zu Zocken! 8) :biglaugh:


Da will ich nicht gegen wetten :D

Knuddelfaktor - HOCH
Bedienung - EINFACH
Spielgeschwindigkeit - FREUNDINNEN TAUGLICH :biglaugh: es gibt ja keine Wand in die sie fahren könnten

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 10. August 2007, 13:33

:biglaugh:

..und knobeln tun die holden Mädels auch gerne... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

76

Freitag, 10. August 2007, 13:51

Was ich so genial finde ist zum einen natürlich die Spielidee, aber zum anderen vor allem die Grafik, die einem Pixar Film in nichts nachsteht!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 24. August 2007, 22:29

Flipper Level ;)

KLICKSCH MICH

78

Sonntag, 26. August 2007, 23:45

Zitat

Original von fake
Boxart aufgetaucht.
Bisher ist noch nicht bekannt ob es sich um ein fake handelt oder nicht. Ich persönlich finde es eigentlich ziemlich gelungen. Vor allem die Rückseite.

Vorderseite nicht so toll, aber die Rückseite ist recht gut gelungen.

79

Montag, 27. August 2007, 15:14

ich glaub des boxart isn fake. die sackboys sind doch die besten aufhängr für das spiel und müssen meiner meinung nach vorne als fänger drauf.

gab noch nen paar mehr neue videos von der gamesconvention. hab aber grad keine lust die rauszusuchen. sind aber mal wieder ganz witzig.

hoffe mal die kommen mal so langsam mit ner demo , beta oder sonstwas raus. wird echt zeit.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 8. September 2007, 21:08

Preview bei GTtv Gamehead KLICK

Thema bewerten