Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:26

Nur für die dies noch nicht wussten man kann sich im amyshop nen trailer zu home downloaden, was drin ist weiss ich nicht weil ich ihn gerade runterlade :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:30

Bei der Beta bin ich sofort dabei :]

Delicious gib bescheid was zu sehen ist. Vllt. spoilern sie ja ein Datum für die Beta.

43

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:07

Ne es wird nichts über die beta gesagt geschweigedenn wann sie erscheint ;(

Aber im großen und ganzen sieht das mal wirklich nett aus. Mann kann wohl seine eigene Musik und Videos die man auf der Playstation hat zur Show stellen. Und man kann sich wirklich fast genau wie man aussieht darstellen. Es gibt millionen möglichkeiten^^
Außerdem kann man sich immer wieder neue Sachen über den Playstationstore runterladen.
Mann kann sich natürlich über Keyboard oder Heedset unterhalten und zusammen playen.
Aber die sagen auch das man in dem Trailer sehr wenig sieht also es wird noch viel viel mehr geben^^
Ich freu mich auf jeden Fall drauf :D

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:32

Anhören tut es sich gut und was bisher zu sehen war, war auch gut.
Nur so langsam wird es mal Zeit für was Handfestes, wie zb eine Beta oder
besser gleich die Full.
Die PS3 gibt es jetzt schon ne weile und im Store und Online bereich
ist sie einfach nur sehr weit hinten im gegensatz zu MS.
So langsam könnten die echt mal Gas geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (30. Oktober 2007, 22:36)


45

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:34

Ja das stimmt da sollte sich jetzt endlich mal was tun. Wenigstens mal ein goiles Update fürn Anfang

46

Freitag, 18. Januar 2008, 12:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Und Klamotten, Häuser, Möbel usw. kosten extra Geld... und zwar echtes Geld..... :biglaugh:

*kein Scherz*


arrg :(.....
war klar,aber so eine virtuelle wohnung hätte doch was.
(am besten gibt man sein RL gleich ganz auf LolLolLol )

ne mal im ernst,hatt ganz gute ansätze,aber ich werde sicher kein echtes geld für virtuelle einrichtungsgegenstände ausgeben!!
I PLAY WITH A DARK SOUL

PSN Online ID: Cymain

47

Freitag, 18. Januar 2008, 18:58

es wird ja auch bestimmte klammotten und einrichtungsgegenstände kostenlos geben. ich denke es wird sich jeder nen stuhl und nen tv in die virtuelle wohnung stellen können.

nur so extravagante sachen wie arcadespiele, billiardtisch, fette ledercouch, dicker sony lcd etc werden geld kosten.

48

Freitag, 18. Januar 2008, 20:12

vielleicht bekommt man solch zeug ja auch durch erfolge in spielen
(irgendwas ganz tolles soll ja damit verbunden sein und erfolge für PS3 games sollen ja bei erscheinen von Home mit eingeführt werden.)

mmmm mal überraschen lassen.

49

Freitag, 18. Januar 2008, 20:22

...war mal kurz in second life...das ist der allerletzte müll für geistig arme....home muss schon sehr vieeeel besser sein um mich zu begeistern...

50

Freitag, 18. Januar 2008, 20:28

Also wenn ich mal so überlege was ich an M$ Points ausgegeben habe.Habe ich auch noch was für home über. Ich denke mal das geht vielen so und ich persönlich freue mich schon darauf eine Wohnung einzurichten ;) auf meiner PS3.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 18. Januar 2008, 20:32

Second Life ist aber auch bescheiden.

Als ich das erste mal Home gesehen habe, dachte ich zwar an Second Life, aber irgendwie hat es mir optisch, sowie von dem was es bietet (hauptsächlich Games) auf Anhieb besser gefallen.

Ich hab ein gute Gefühl bei der Sache. Zumal man ja immer noch die Wahl hat ob man es nutzen will oder eben nicht.
Aber was mich noch viel mehr interessiert ist, wie Microsoft beim evtl. erfolg von Home reagieren wird.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 18. Januar 2008, 21:12

Ich erhoffe mir mit Home immer noch eine anständige Freundesliste & Profile zu bekommen. Bei XBL finde ich sehr vorbildlich.

Bei XBL ist eine besser Community vorhanden. Dies wünsche ich mir für die PS3 auch noch.
Socom 4

53

Sonntag, 20. Januar 2008, 00:17

Die einzige Frage die sich mir momentan stellt ist, wann wird es denn eigentlich mal erscheinen?!
Ich brauche einen Anreiz, denn derzeit nutze ich sie wirklich nur noch zum Blu Ray schauen.
Zum Spielen bleibt die Xbox360 immer noch erste Wahl bei mir.

54

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:12

Würde auch mal gerne wissen wann genau sie home in Deutschland rausbringen und wann vielleicht auch die Points Karten kommen. Hoffe sie führen zeitgleich auch das Erfolgssystem ein, wäre cool.

Gruß Grobiwan

55

Sonntag, 20. Januar 2008, 12:48

voraussichtlich soll Home im Frühjahr kommen, wann genau das ist, und ob das nur die Beta version ist, weiß ich nicht...!
Scio me non scire!!

56

Sonntag, 20. Januar 2008, 13:39

Ja das mit dem Frühjahr weiß ich auch aber ein geaues Datum weiß woll keiner, und ich glaube der Beta Test war schon in Japan.

57

Sonntag, 20. Januar 2008, 14:21

aber es gibt bzw. muss doch auch einen beta- test für die USA und europa geben, nicht??
Scio me non scire!!

58

Montag, 28. Januar 2008, 19:41

Playstation Home erscheint im Frühjahr 2008...

...und zwar in Europa.
Dies bestätigte Präsident und CEO von Sony CEE, David Reeves in einem Interview mit MCVUK.

Der genaue Termin wird am 22. Februar bekannt gegeben


http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=12188
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

59

Montag, 28. Januar 2008, 20:08

das ist mal ne gute nachricht am heutigen tag!! :)
Scio me non scire!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 28. Januar 2008, 23:48

Zitat

Original von Saschi333
Playstation Home erscheint im Frühjahr 2008...

...und zwar in Europa.
Dies bestätigte Präsident und CEO von Sony CEE, David Reeves in einem Interview mit MCVUK.

Der genaue Termin wird am 22. Februar bekannt gegeben


http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=12188


Das wäre wirklich schön. Voralle würde das meinen PS3 Kauft bestätigen. Leider habe ich keine anderen Quellen gefunden, deshalb geniesse ich dir Nachricht noch nicht ganz.
Socom 4

Thema bewerten