Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:51

ich bin da noch etwas skeptisch und der satz

Zitat

And PS3 Home is still on track for the spring.
hört sich für mich auch nich nach ner richtigen bestätigung an sondern ehr so "ja könnte da fertig sein"

62

Dienstag, 29. Januar 2008, 19:56

Ich bin auch mal gespannt Sony, da Sony ja in Europa an der Xbox 360 in diesem Sommer vorbeiziehen will. Müssen sie so langsam was bieten wie home oder playtv das sich die Leute für eine PS3 und gegen eine 360 entscheiden !Hoffe es kommt so April spätestens Mai !!!

63

Dienstag, 29. Januar 2008, 20:02

hoffe da mit dir mit!! :]
Scio me non scire!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:06

Zitat

Original von kasei
ich bin da noch etwas skeptisch und der satz

Zitat

And PS3 Home is still on track for the spring.
hört sich für mich auch nich nach ner richtigen bestätigung an sondern ehr so "ja könnte da fertig sein"


Der Satz bedeutet nicht anderes, als das alles wie geplant auf Frühling hinausläuft.

Ob sie das halten können, liegt natürlich auf einem anderen Blatt... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Montag, 4. Februar 2008, 10:05

In seinen Appartments ist es jetzt möglich den Balkon zu betreten, zum Start von Home werden ca. 8-9 verschiedene Appartments zur Auswahl stehen. Die Vorführbereiche im Theater befinden sich nun im Erdgeschoss. Das Plaza wurde nun zu einem großen Außenbereich umgewandelt an dem man an Tischen verschiedene Brettspiele spielen kann.Sony bestätigt weiter hin das es einen fix Start im Frühjahr geben wird.









Quelle: home-ps3.de
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi333« (4. Februar 2008, 10:35)


66

Montag, 4. Februar 2008, 10:56

...bleibt die frage WAS?? das alles soll und was daran so megainteressant sein soll...auch wenn es besser aussieht,so bleibt es doch wie snd life und das ist für intelligente leut einfach langweiliger müll...das ganze riecht nach gigantischer abzocke für klamotten ,möbel u. ä.... gut wir werden sehen...mir erschliesst sich nicht,warum da manche vor begeisterung mit den hufen scharren...

67

Montag, 4. Februar 2008, 12:37

Zitat

Original von dawnplayer
...bleibt die frage WAS?? das alles soll und was daran so megainteressant sein soll...auch wenn es besser aussieht,so bleibt es doch wie snd life und das ist für intelligente leut einfach langweiliger müll...das ganze riecht nach gigantischer abzocke für klamotten ,möbel u. ä.... gut wir werden sehen...mir erschliesst sich nicht,warum da manche vor begeisterung mit den hufen scharren...


kommunikation

mir ist es oft passiert das ich mit leuten beim online spielen einfach nur stunden in der lobby saßen und uns unterhalten haben über gott und die welt.
sogennante laberlobbys sind durchaus witzig, mit home wird da einfach eine weiter schönere plattform geboten. die idee find ich klasse, sich mit freunden die man übers spielen kennengelernt hat so zu treffen zusammen musik hören oder casual games spielen is doch super. es ist halt nicht immer möglich sich im "reallife" zu treffen.

wenn sony es schafft "dumme" abzuzocken...herzlichen glückwunsch sony.
man darf home einfach nich als spiel sehen und ich glaube es können nur leute verstehen die eine affinität zu onlinespielen / netzwerken haben

68

Sonntag, 16. März 2008, 12:37

RE: PlayStation Home

Es soll am 19.3.08 eine Home Beta geben die für alle zugänglich sein soll.
http://consolewars.eu/news/19756/oeffent...eta_in_6_tagen/

und noch die öffentliche Seite mit einem Countdown:

http://www.colorize.net/home/
Zähne+Nudeln=Zahnpasta

69

Sonntag, 16. März 2008, 12:52

RE: PlayStation Home

das sind ja mal positive nachrichten über HOME.

Habe mir eh letztens gedacht, was ist eigentlich mit HOME, kommt das jetzt oder nicht...

hoffe, dass es wirklich am Mittwoch rauskommt, und das nicht wieder "Spekulationen" sind...


*freu* :)
Scio me non scire!!

70

Sonntag, 16. März 2008, 13:47

Sind leider nur Gerüchte, www.colorize.net gehört nicht Sony, sondern einer schwedischen Firma.

Anfang März berichtete ein Teilnehmer der geschlossenen Beta auch noch von massiven Absturzproblemen und konnte sich nicht vorstellen das eine offene Beta in nächster Zeit schon stattfinden würde.

Warten wir es einfach ab, lieber noch ne Weile ohne Home sein als auf einer Baustelle leben! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

71

Sonntag, 16. März 2008, 23:10

man hätte sich die PS3 eigentlich einfach so im jahre 2009/10 zulegen sollen bis alles so funzt wie es sein soll. :biglaugh:

72

Sonntag, 16. März 2008, 23:14

Zitat

Original von Edgeraze
man hätte sich die PS3 eigentlich einfach so im jahre 2009/10 zulegen sollen bis alles so funzt wie es sein soll. :biglaugh:



das ist beängstigend, ich habe mir genau das gleiche gedacht, nur hab ichs mich nicht getraut zu sagen...

man weiß ja nie bei den Leuten hier... :biglaugh: ;)
Scio me non scire!!

73

Montag, 17. März 2008, 12:18

japp, langsam hab ich auch schiss bei den ganzen sony-fans :biglaugh: man sollte schon vorsichtig sein, aber für uns als konsoleros kanns ja eh egal sein, wir sind die ehrlichsten. ;)

74

Montag, 17. März 2008, 14:05

Also ich breue meinen Kauf auf jeden Fall NICHT! Uncharted und DMC hat sich auf jeden schon gelont und ich will auf jeden das Teil daheim haben wenn MGS rauskommt!
Außerdem hab ich mir das Teil ja auch wegen BR geholt...
Aber wenn ihr meint :dunno:
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

75

Montag, 17. März 2008, 14:05

Tja, Entwicklungen dauern eben. Xbox Live wurde auch nicht mit der 360 erfunden, sondern vorher gaaanz langsam auf der Xbox hochgezogen. Sony hatte das auch mit der PS2 vor, doch durch den HDD-Flop fehlte die Grundlage um das Konzept umzusetzen. Nun fangen sie auf der PS3 damit an und ich hoffe mal sie haben es schon vor der PS4 zu einem vernünftigen Dienst ausgebaut! :)

Ich denke mir manchmal: "Hätte ich mir nie eine 360 gekauft, dann hätte ich jetzt auch nicht diese ständige Angst vor einem Hardwaredefekt!" :D Aber dafür zock ich zu gerne und probier auch jeden Scheiß aus!

Also her mit Home, ich bin bereit zum Testen und meine 360 schick ich einfach wieder ein wenn es soweit ist! 8)

Gruß,
Max

PS: Wer die perfekte Konsole will sollte zu einer PS2 greifen! Die aktuellen Titel bieten immer noch super Grafik und die Auswahl an Spielspaßperlen ist gigantisch! Damit könnte man sich noch bis zur nächsten Generation beschäftigen.
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

76

Montag, 17. März 2008, 20:52

35 neue Bilder zu "HOME"

17.3.08: Obwohl noch kein konkretes Datum angegeben worden ist, wann jetzt HOME erscheinen soll, geschweige denn eine Beta- Version, vergnügt uns SONY mit 35 neuen Bildern, die es in sich haben.
Scio me non scire!!

77

Dienstag, 25. März 2008, 20:18

so für zwischen durch bestimmt was sehr cooles, ich denke jeder kennt die kalten Wintertage an denen man nichts vernünftiges zu zocken hat und vor lauter langeweile nicht weiß was man machen soll ... ich denke da wäre so ein Spiel wo man sich mit anderen Leuten unterhalten kann sicherlich gut, da man ja mit dem PS3 Messenger nicht so wirklich viel machen kann bzw. kaum möglichkeiten hat Leute kennen zulernen. Ich hab vor längerem mal gelesen das jeder seine eigene Wohung bekommt und wenn man ne größere haben will muss man die mit richtigen Cash bezahlen. Dadurch wird Sony natürlich fett kohle machen. Naja wir müssen abwarten ich werd das aufjedenfall im Auge behalten :)
[GC2]noka1337[/GC2]

78

Dienstag, 25. März 2008, 20:50

Zitat

Original von noka1337
so für zwischen durch bestimmt was sehr cooles, ich denke jeder kennt die kalten Wintertage an denen man nichts vernünftiges zu zocken hat und vor lauter langeweile nicht weiß was man machen soll ... ich denke da wäre so ein Spiel wo man sich mit anderen Leuten unterhalten kann sicherlich gut, da man ja mit dem PS3 Messenger nicht so wirklich viel machen kann bzw. kaum möglichkeiten hat Leute kennen zulernen. Ich hab vor längerem mal gelesen das jeder seine eigene Wohung bekommt und wenn man ne größere haben will muss man die mit richtigen Cash bezahlen. Dadurch wird Sony natürlich fett kohle machen. Naja wir müssen abwarten ich werd das aufjedenfall im Auge behalten :)



wie gesagt, dass kannst du mit Second Life vergleichen...

auch in solchen spielen musst du bares Geld hinlegen, um z.B. eine Couch oder einen Stuhl zu kaufen...

zum Glück ist das bei SONY noch nicht so, da man Kleidungsstücke, Möbelstücke etc. durch die Erfolge freischalten kann...

insofern ich das richtig gelesen habe!!

;)
Scio me non scire!!

79

Mittwoch, 26. März 2008, 11:22

Playstation Home - Offene Beta die Dritte ?

Momentan ist es erstaunlich was für Gerüchte in diversen Foren/Blogs die Runde bezüglich der offenen Playstation Home Beta machen.

Leider waren die Infos und sowie der laufende Countdown zu der offenen Home Beta eine Finte. Auch die angeblich am Montag (24.03.08) offene Beta für Japan ist nicht erschienen.

Jetzt tauchen nach dieser enttäuschenden Runde wieder Gerüchte auf. Somit soll jetzt der neueste Stand für die offene Home Beta der 18 April 2008 werden. Schluss der Beta soll im Juni 2008 sein.

Ob das der Wahrheit entspricht oder nicht, wird man wohl nur daran merken wenn sich Sony dazu äußert.


Quelle!
Scio me non scire!!

80

Donnerstag, 3. April 2008, 21:40

Erscheint bald die Playstation Home Beta?

Und das ist kein Gerücht:

Die Info kommt von Susan Panico, PSN Senior Director selber. So soll es lauten das “Die Home Beta bald erscheinen wird”.

Auch ein deutliches Zeichen für den Release zu Home ist der Home Support für Warhawk und GTA IV .

Bleiben vielleicht somit zwei Fragen offen: Kommt Home zu dem Redesign des PSN Store? Oder doch zu dem Release von GTA IV ? Wir werden es sehen!!


:)
Scio me non scire!!

Thema bewerten