Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:38

Sommerhouse und alle anderen Gegenstände sind auch in DE geblieben (bis auf die die durch Bugs verschwunden sind) aber das Clubhaus welches man in der closes Beta kostenlos bekommen hat ist nun weg und soll 5€ kosten.

In US-Home komme ich übrigens ohne Probleme, das läuft wenn auch deutlich unrunder als vor der Öffnung.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

122

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:48

Zurzeit reizt mich Home auch noch nicht extrem, dafür ist in der Open Beta schlicht und einfach zu wenig Inhalt vorhanden. Trotzdem hat Home imo Potential, und zwar gewaltiges. Trotzdem warte ich mit weiteren Abschätzungen erst mal bis ein wenig mehr Inhalt erschienen ist.

123

Sonntag, 28. Dezember 2008, 14:59

Ich komm gar net mal zum loaden, Netzwerkfehler (blablabla) :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




124

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:31

Wahrscheinlich hat sich die PS3 zu Weihnachten wieder so gut verkauft das Sonys Server maßlos überfordert sind! Habe auch bei jedem zweiten Versuch in LBP Verbindungsprobleme.

Freut mich ja für die PS3 an sich aber Sony hätte ein derber Dämpfer mal gut getan, damit sie sehen das es so nicht weitergeht. Bei dem Erfolg wird alles beim Alten bleiben. Schlechte Server und maues Angebot für DE!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

125

Montag, 29. Dezember 2008, 14:33

jetzt gehts 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

126

Montag, 29. Dezember 2008, 23:54

Freut mich ja für die PS3 an sich aber Sony hätte ein derber Dämpfer mal gut getan, damit sie sehen das es so nicht weitergeht. Bei dem Erfolg wird alles beim Alten bleiben. Schlechte Server und maues Angebot für DE!

Gruß,
Max[/quote]


Warum soll ein Dämpfer für Sony gut seien, ersma sind die wohl froh das die PS3 sich verkauft und zweitens verkaufen die noch andere sachen, wie TVs, laptops etc., wenn Sony einen Dämpfer zu gute kommt, gehen die Verkaufzahlen ja in allen Gütern runter.

127

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:52

die sollen sich trotzdem mal drehen und uns ein änliches angebot geben wie in den USA

Europa wird extrem vernachläßigt.

was man auch an der Online Spiele performance sieht
und nun bei Home.

also wenn sich 2009 da nix ändert
seh ich nicht mehr schwarz ^^

128

Dienstag, 30. Dezember 2008, 09:19

Die größte Macht hat der Konsument durch Kauf und Verzicht. Kaufe ich ist für den Hersteller alles bestens (zumindest wenn er null auf das Feedback seiner Kunden hört), verzichte ich merkt selbst die Stumpfheit in Person (Sony Deutschland) das den Kunden was wurmt und man umdenken muss.

Ist kein schöner Weg aber scheinbar der Einzige in Deutschland.

Ich habe es schon anders probiert, eine Petition organisiert (18er Titel für DE, bei Onlinevideotheken per Postident kein Thema, per Eidesstattlicher Erklärung sogar für indizierte Medien), das Ergebnis an Sony geschickt (auch an M$ von dort gab es aber nicht mal eine Antwort) erhielt die Antwort das man sich nach der GC 08 damit befasse und sich melde, doch das ist jetzt schon Monate her und nix ist passiert. :rolleyes:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

129

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:18

So hab Home ausprobiert und bin schon enttäuscht, man hängt ja mehr am Ladebildschirm rum als am eigentlichen Spiel, wenn man das so nennen darf :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Shaikan2212

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Österreich (Vorarlberg)

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:27

In nächster Zeit sollen einige neue Inhalte rauskomen:
-Eine Warhawkzentrale
-Ein EA Sports Raum
Und es sind ein paar neue Sachen schon rausgekommen:
-Red Bull Airrace: Man kann mit so einem Flieger einen Parkour abfliegen
-Far Cry 2: Dort kann man nichts tun

Thema bewerten