Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 9. November 2007, 18:14

Dachte eigentlich der schlechte Ersteindruck von FW 2.0 würde sich bessern, statt dessen hat er sich nochmals verschlechtert!

Man hat jetzt die Möglichkeit Videos während des Downloads schon anzusehen, dass hört sich zunächst recht fein an, doch erstens nutze ich sowas nie weil der Downloadvorgang 100mal langsamer von statten geht als das Abspielen des Videos und zweitens wird bei jedem Download etwas berechnet, bevor man ihn im Hintergrund laufen lassen kann.

Das bedeutet im Klartext, während man sich früher kurz durch die Stores klicken konnte um alle Downloads zu starten muss man jetzt bei jedem Video ein paar Sekunden warten bis man es in den Hintergrund schicken kann.

Klasse Sony, ne neue Firmware am Start und gleich mit zwei neuen Features (Videovorschau ist nicht deaktivierbar :angry: ) die schlanke und schnelle XMB zumüllen!

Genau das wollten wir natürlich haben, Sony versteht eben seine Kunden! :rolleyes:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 10. November 2007, 14:01

Zitat

Original von kurtzen
...
Hab nur folgende Dinge getestet:
- Infobar: das Ding verbindet sich ständig neu mit dem Newsserver und jedesmal bleibt das gesammte XMB bei mir hängen! Deshalb ist und bleibt das Teil auch deaktiviert!
...
Gruß,
Max



Ich wäre ja froh, wenn ich den Infobar deaktivieren könnte!
Bei mir hängt sich beim Deaktivierungsversuch jedes Mal die Konsole auf... :(

103

Samstag, 10. November 2007, 19:29

Zitat

Original von PotatoFritz
Ich wäre ja froh, wenn ich den Infobar deaktivieren könnte!
Bei mir hängt sich beim Deaktivierungsversuch jedes Mal die Konsole auf... :(

Nimm der PS3 mal die Onlineverbindung weg und versuch dann zu deaktivieren, vielleicht geht es so, weil sie dann nicht mit dem WWW Verbindung aufnehmen kann.

Die Newsbar ist der größte Quatsch! Hasse sowas auch auf dem PC, nervt immer und bringt nichts!

Will gar nicht wissen wie viel Entwicklungszeit Sony dafür verbraten hat!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

104

Mittwoch, 14. November 2007, 09:36

ich hätte nix gegen die newsbar - bei mir geht sie auch gut aber was zum teufel für beschissene news stehen da drin!? das interessiert doch kein schwein!?

aber

hiermit erkläre ich uns alle für unfähig :biglaugh:

http://threespeech.com/blog/?p=716

dat funzt mit den ordnern! tnx sony!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 14. November 2007, 11:42

So schauts bei mir auch aus :]
Aber ich hab auch das 2.0 Update Video angeschaut, dort hat es so ein Typ ziemlich gut erklärt.

106

Mittwoch, 14. November 2007, 12:41

Zitat

Original von McE
ich hätte nix gegen die newsbar - bei mir geht sie auch gut aber was zum teufel für beschissene news stehen da drin!? das interessiert doch kein schwein!?

aber

hiermit erkläre ich uns alle für unfähig :biglaugh:

http://threespeech.com/blog/?p=716

dat funzt mit den ordnern! tnx sony!

Aber geht das auch bei den Spielen? Videos und Bilder hab ich nicht getestet ich will primär Ordnung bei Demos und Spielen und da ging nichts!

Das nächste Firmware-Update dürfte übrigens bald anstehen!

Warum?

1. DIVX kommt!

und

2. Auch in Europa wurden nun die AGBs angepasst, somit stehen eigentlich alle Lichter auf grün für Erwachseneninhalte und Home!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

107

Mittwoch, 14. November 2007, 13:56

die orderfunktion ist bei musik, videos und spielen gleich! funktioniert überall!

108

Samstag, 17. November 2007, 10:38

Das mit den Ordnern funktioniert wirklich! :) Aber kam da wohl jemand von alleine drauf? In den Informationen einer Datei einen Namen angeben damit ein Ordner angelegt wird ist nicht gerade logisch, oder!?

Eben im Playstationforum gelesen:

Firmware 2.01 soll schon sehr bald kommen, dies wurde von Eric Lempel, Director des Playstation Network erklärt.
Scheint also wirklich was mit der Firmware nicht zu stimmen, denn 2.01 soll nur klein und somit mehr ein Bugfix werden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

110

Dienstag, 20. November 2007, 09:20

Firmware 2.01 ist veröffentlicht, sie soll die Stabilität mit PS2- & PS3-Spielen, Browser und News-Feed verbessern. Ebenso soll sich die PS3 bei Remote-Paly nun nicht mehr von alleine anschalten.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 20. November 2007, 16:28

Am besten gar nicht installieren und auf 2.02 warten. Denn nachdem AC nicht besser läuft und gegenteiliges auch nicht der Fall ist. Hat CoD4 jetzt ein Problem. Man kann nicht mehr Online spielen :rolleyes:

Wenn ich Uncharted nicht am Ende des Tunnels sehen würde, dann wäre meine PS3 schon verkauft.
Echt übel was das für ein auf und ab ist. Da freut man sich erst auf etwas, dann trauert man, dann freut man sich wieder und schon trauert man wieder.

112

Dienstag, 20. November 2007, 16:48

nehmt ihr das nicht etwas zu ernst? wisst ihr wer den fehler bei COD4 verbrochen hat? da andere spiele online laufen hat sich IW irgendwo nicht an die richtlinien gehalten und sony kann dafür nicht sehr viel... IW hat den online start mit zuwenig servern verbockt und der hier geht ganz bestimmt auch auf ihr konto.

imo gehts total aufwärts - es fehlt nur noch home und eine echt gute firmware welche uns ingame xmb, eine uhr im dashboard und sonst ein paar spielereien (vorallem online da ich ganz sicher nicht jedesmal in home einsteigen will um online was zu tun) bringt.

die spiele auf die man gewartet hat sind jetzt hier oder kommen gleich, der preis stimmt, die verkaufszahlen stimmen, ja sogar die ports werden besser... sony ist auf gutem weg zurück in höhere gefilde und sie werden auch (wieder) dort oben ankommen ;)

113

Dienstag, 20. November 2007, 16:52

du sony-fanboy! :biglaugh: ;)

114

Dienstag, 20. November 2007, 17:00

ich möchte betonen das sehr viele leute ohne probleme COD4 im moment online spielen ?( aber die amis sollen mühe haben!?

@Motörhead: ich bin wenn schon ein zockerfanboy! ich reg mich halt lieber nicht über dinge auf die mich nicht mal tangieren anstatt einfach spass zu haben an sensationellen spielen...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 20. November 2007, 17:04

@McE
Ich bin nur im falschen Thread.
Mich nervt es halt irgendwie, das die ihre FW so versauen. Das mit CoD4 ist übrigens schon wieder i.o. war wirklich ein Fehler von IW.
Ich weis auch was Sony vorhat. Aber das was sie planen brauch mir etwas zu lange. Darum immer wieder diese Gefühlsausbrüche :biglaugh: Bin halt kein geduldiger Mensch. Und wenn ich mal mecker, dann eher um Frust abzulassen. :] Darum mein erster Satz...

116

Dienstag, 20. November 2007, 17:14

ganz klar - FW 2.0 war einer der lacher 2007 und das zurecht - wirklich unglaublich und genau deshalb vermuten wir ja auch das wir noch gar nicht viel sehen von FW 2.0 ausser den themes - da ist mehr drin als wir meinen.

ein uhr, bitte sony, eine uhr!? die psp hat eine, warum die PS3 seit einem jahr nicht!? kurz den home button anklicken - aha ich sollte langsam pennen gehen - und gut ist.

oder details wie schriftgrösse, farbe - warum nicht gleich mit den themes einführen!? ein pixeltheme mit weissem hintergrund machen aber keine schwarze schrift dazu? total deppert...

die ordnersache - warum nicht einfach dem user völlige freiheit lassen? total unfähig!?

einen newsbar einführen den niemand will oder braucht - der sogar probleme macht ABER keine RSS feeds zulässt!? was rauchen die!?

komplizierte hardware bauen die nur mit guter software überhaupt sinn machen würde aber in software eine null sein!?

usw.


so das war jetzt kurz mein ausbruch... :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 20. November 2007, 17:22

Die arme 2.0 musste schon genug leiden, darum hab ich mich zurück gehalten :laugh:
Aber kann mich dem nur anschließen.
Die Hardware Rockt (siehe Uncharted) aber es mangelt an so kleinen Dingen die das Leben leichter machen. Bitte an Sony. Lasst das von mir so sehr gewünschte Playstation Jahr 2008, auch jenes werden für das ich es halte.

118

Dienstag, 20. November 2007, 17:24

...die ganze sache ist von anfang an verhunzt...die japse waren sich zu sicher und sind jetzt gaaaanz tief gefallen....am besten den gossen schwamm über das ganze team....und WIPE OUT!!-..das passt noch dazu...wie peinlich
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/pre…lungstools.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (20. November 2007, 17:27)


119

Dienstag, 20. November 2007, 17:37

dort liegt der hund begraben...

da hatte man einen katuragisan der ein visionär ist - den mann an die front zu stellen und seine arroganten (inwiefern das sogar ein kulturenproblem war sei dahingestellt) sprüche klopfen zu lassen war ein ganz grosser fehler.

das ganze "sony ist arrogant" geht auf sein konto imo!

weder hirai noch harrison oder tretton schlagen so zu wie der herr katuragi es getan hat. der lebte imo einfach auf einem anderen planet. gut, er hat die erfolgreichste konsole aller zeiten auf die beine gestellt - dann ist er abgehoben - schade aber sei es halt so :biglaugh:




das die entwickler devkits billiger wurden darf man aber jetzt sicher nicht als bashinfo nutzen... oder was wäre da dein argument dawn?

120

Dienstag, 20. November 2007, 17:46

...für uns zocker ist klar gut und wahrscheinlich war der bisherige preis ne frechheit...trotzdem...wenn man es so liest klingt es irgendwie erbärmlich...hehe......

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten