Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 25. März 2008, 09:41

danke für die Info, download läuft :D

162

Dienstag, 25. März 2008, 12:19

hm ich bin viel gespannter auf das Update was im Sommer kommen soll und
dann einen verbesserten Voice-chat bringen soll! Ich warte ja immernoch
darauf, dass aus dem kleinen PS-Button mehr gemacht wird, als nur Controllereinstellungen
und Spiel beenden. Da ist die Xbox der PS3 noch weit vorraus :/
Nen sinnvoller schritt wäre es mal ein Programm a la Teamspeak
für die PS3 zu programmieren ... ich glaub dann wäre mein PC gar nicht mehr an.

Zum Topic : In den News steht "Auch können nun Musik- und Foto-Dateien auf die PS3
übertragen werden, um sie später anzuschauen" (vgl. Quelle )
das war ja schon vorher möglich oder ist damit gemeint, dass diese Funktion
ausgebaut bzw. verbessert wurde??

163

Freitag, 28. März 2008, 21:27

das neue update ist der hammer!! habt ihr gemerkt wie deutlich schneller der browser geworden ist? mach doppelt soviel spass jetzt auf einer 40 zoll fullHD glotze zu surfen! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. März 2008, 21:28)


164

Dienstag, 8. April 2008, 17:46

PSP: Firmware 3.95 erschienen

Neue Funktionen für die PSP

Sony hat heute die Firmware-Version 3.95 für die PSP veröffentlicht. Diese bringt zwei Neuerungen mit sich:

- WÄhrend dem Spielen von PSone-Klassikern lässt sich nun die Tastenbelegung ändern.

- Will man Remote Play beenden, kann man nun entscheiden, ob die PS3 in Betrieb bleiben oder ausgeschaltet werden soll. Dies ist z.B. von Nutzen, wenn man einen Download auf der PS3 beenden will.
Scio me non scire!!

165

Dienstag, 15. April 2008, 18:58

Firmware 2.30 verfügbar!

Das angekündigte Update wurde vollzogen. Zudem ist nun auch die neue Firmware 2.30 verfügbar.
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (15. April 2008, 18:59)


166

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:05

Firmware 2.35 ist verfügbar

Was die bringt , habs nicht heraus gefunden !

167

Donnerstag, 15. Mai 2008, 11:53

Zitat

Original von SS TheRock83
Firmware 2.35 ist verfügbar

Was die bringt , habs nicht heraus gefunden !


* "Die Betriebsstabilität einiger Softwaretitel im PS3-Format wurde verbessert."

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:46

weis einer wat für Titel ?

L3golAs

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Germany

Beruf: Projekteinkäufer

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:51

Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum und möchte gerne wissen, wie man an Firmware-Updates ohne Internetzugang rankommt!

Gibt es diese Updates dann auch (wie bei der 360) über die Spiele ?(

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

170

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:10

Zitat

Original von L3golAs
Hallo erstmal,

ich bin neu hier im Forum und möchte gerne wissen, wie man an Firmware-Updates ohne Internetzugang rankommt!

Gibt es diese Updates dann auch (wie bei der 360) über die Spiele ?(


Jup auf die neuesten games sind immer Updates drauf wie z.b bei haze war das auch bei mir .

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:40

Ja, bei "Uncharted" ist auch ein Update drauf. Allerdings natürlich nur das zu dem Zeitpunkt aktuelle. Habe es aber leider zu spät erfahren und hatte mir da schon die PS3 online gebracht.
The nature of modern life is obsession.

L3golAs

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Germany

Beruf: Projekteinkäufer

  • Private Nachricht senden

172

Montag, 2. Juni 2008, 10:51

Jau, vielen Dank für die Antworten!

Was mich allerdings wundert, ich habe irgendwo mal gelesen, wenn man für "Uncharted" nicht die richtige Firmware hatte, gab es auch keine Möglichkeit das Spiel zu zocken...

Ist denn jetzt auf der "Uncharted"-Disc wirklich ein Update drauf???

173

Montag, 2. Juni 2008, 11:09

ja ist es. und wie bei PSP games musst du es installieren um es spielen zu können.

L3golAs

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Germany

Beruf: Projekteinkäufer

  • Private Nachricht senden

174

Montag, 2. Juni 2008, 11:37

Ok, dann weiß ich erstmal Bescheid... ;)

Das bringt mich in meiner Entscheidung, eine PS3 zu kaufen wieder einen Schritt weiter...

Da ich nämlich nicht vorhabe mit der PS3 online zu gehen und auch nicht immer die Möglichkeit habe mir die Updates aus dem Netz zu ziehen, ist es auf jeden Fall gut zu wissen, dass es die Updates (wie bei der 360) auch mit den Games gibt!

Danke für die Infos...! :danke: :thumb:

175

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:16

Hallo leute das Firmewareupdate 2.40 ist draußen und kann ab sofort gesaugt werden!!!!! :D :D :D

176

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:25

yes , sehr geiles update , mit sehr guten neuerungen , saugut !!!

das man jetz auch während dem spielen aufs menu , sprich mails etc. zugreifen kann ist mal echt top und wurde auch zeit , auch sehr cool als zugabe ist das neue pokalsytem , ähnlich die die erfolge bei der 360 .

das nenn ich mal spitzenupdate was ...

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

177

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:39

Äh, Pokalsystem? Wie jetzt? Erfolge? Wäre sicher cool, ich war noch nicht drin und werds erst am We saugen. Aber das heißt ja auch wohl alles auf Null oder? Naja, ich hab Uncharted 4 mal durch und werde bestimmt nicht nochmal 4 Durchgänge machen, nur um die Punkte von jetzt zu bekommen - oder versteh ich das grad völlig falsch? ?(
The nature of modern life is obsession.

178

Mittwoch, 2. Juli 2008, 09:07

ja sind sowas wie die erfolge auf xbox , aber das wird lediglich für die neuen spiele sein , also so wie ichs gelesen habe nur für neue games und nicht für alte spiele !

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

179

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:08

Hmm... Ingame Musik via Stream geht nicht.... grml. Muss erst alles auf die Platte der Ps3 kopiert werden. Schon wieder halbe Sachen. Mann mann... mich ärgert das so... da übernimmt man (sehr nützliche) Sachen von der Konkurrenz und dann nicht richtig.

180

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:41

ich hab mich auch gefreut was das musik hören angeht :]

heute morgen probehalber mal GT 5 reingeworfen um zu gucken ob's mit der musik klappt, aber pustekuchen :rolleyes: :colere:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten