Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Heavenly Sword

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 27. Juli 2007, 12:42

akzeptiere ich ohne probleme... DU solltest es nicht akzeptieren! sowas darf doch nicht an dir vorbeigehen!? es wird ja im gegensatz zu anderen prügelern nicht nur dabei bleiben!

42

Freitag, 27. Juli 2007, 21:08

so habe mir heute das demo zu HS vom Amy Markt gesaugt ...
nach dem ersten Spielen habe ich mir gedacht ... geile Grafik , ausser die Charaktere sind nicht so gut animiert aber das Gameplay ohne Tiefgang

aber
habe das , leider etwas kurze demo dann mehr als 10 mal gespielt und nach jedem mal spielen finde ich es geiler ... und jetzt nahezu perfekt.

Die kämpfe sehen auf den ersten blick einfach und stupide aus ... aber mit einfachem Tasten Hämmern schaffe ich ja fast noch nichtmal die demo

... das es keine Block Taste gibt hat mich am Anfang irritiert , da die Dame beim nichtbewegen blockt , aber wofür brauche ich eine wenn ich einen rechten Analog Stick zum Ausweichen habe ?? fand ich, sobald ich mich daran gewöhnt hatte , sehr gut gelöst - Block Taste brauche ich nicht

...die Kamera ist starr und lässt sich nicht bewegen , dafür gibt es aber die L2, R2 Tasten womit man sie dezent nach rechts + links bewegen kann , und das reicht mir vollkommen !!!
ich habe lieber eine interliegente Kamera als eine die ich frei bewegen kann die ich dann aber ständig nachjustieren muss , s. Ninja Gaiden Sigma , in der Demo von HS war die Kamera Führung perfekt ... bin guter Dinge das es im gesamten Spiel so bleibt

...und das Kampfsystem finde ich interessant oder anders gesagt einfach nur geil , es gibt verschiedene Kombos und die taktische Möglichkeit kommt für mich noch zusätzlich durch die Tasten R1 , L1 für mich ins Spiel , L1 für weiter entfernte o. grosse Anzahl von Gegnern ... richtet aber wenig schaden an , und R1 für den Starken Angriff der einen Gegner quasi mit einem Schlag beseitigt - der aber dadurch das er etwas langsamer ausgeführt wird ... verwundbar macht
, man muss also überlegen und Abwägen
auch kann man eine Waffe oder einen Gegner aufnehmen und ihn auf die Angreifer schleudern ;-)

...was auf den ersten blick auch verwundert ist , das man nicht springen kann... dies stöhrt im Kampf aber absolut nicht da es Kombos gibt die einen in die Luft befördern z.b. "Gefallener Engel" so das man seine Gegner auch von oben beharken kann ;-))

alles in allem hat mir , wie man hier glaube ich auch schon sehen kann , das Spiel sehr gut gefallen... ist für mich ein "MUST HAVE" !!

EDIT: am 19. September ist es endlich soweit :D , bin eigentlich kein Fan von Action Spielen ich glaube das letzte gute was ich gedaddelt habe war "Chaos Legion" aber H S macht alles richtig , ausser vielleicht die Darstellung der Charaktere aber da kann ich , bei der fetten Action , drüber hinwegsehen ... zumal ich die Zeitlupen Special Attacken sehr Ansehlich finde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (27. Juli 2007, 21:13)


43

Samstag, 28. Juli 2007, 08:28

Wo kann ich es bestellen?!

44

Samstag, 28. Juli 2007, 10:44

Zitat

Original von GerryLeeLive
Wo kann ich es bestellen?!


Ich habe es bei Amazon bestellt, habe noch einen 20 Euro Gutschein 8)
http://www.amazon.de/gp/product/B000FII8…7619238-6196819

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 28. Juli 2007, 14:18

Ich habe die Demo jetzt einmal durchgespielt. Die Grafik ist ganz nett und das Combosystem recht sinnvoll. Aber das man nur durch Combos springen kann finde ich bescheiden. Was ich allerdings cool finde sind diese Events wo die Kamera umschwenkt und man sieht wie die Braut dem Gegner voll eine auf die Fresse gibt :biglaugh: Die Syncro ist auch ziemlich gut. Egal ob Englisch oder Deutsch.
Gibt es eigentlich irgendwo Energie? Denn wäre die Demo weiter gegangen, dann hätte ich mit halben Energiebalken gegen die großen Typen kämpfen müssen und ich glaube das wäre knapp geworden.

46

Samstag, 28. Juli 2007, 16:16

Zitat

Original von fake
Ich habe die Demo jetzt einmal durchgespielt. Die Grafik ist ganz nett und das Combosystem recht sinnvoll. Aber das man nur durch Combos springen kann finde ich bescheiden. Was ich allerdings cool finde sind diese Events wo die Kamera umschwenkt und man sieht wie die Braut dem Gegner voll eine auf die Fresse gibt :biglaugh: Die Syncro ist auch ziemlich gut. Egal ob Englisch oder Deutsch.
Gibt es eigentlich irgendwo Energie? Denn wäre die Demo weiter gegangen, dann hätte ich mit halben Energiebalken gegen die großen Typen kämpfen müssen und ich glaube das wäre knapp geworden.


Ich hab gleich am Anfang auf dem riesigen Ständer mal beim rumprobieren böse aufs Licht bekommen, dort hat sich die Energie von alleine aufgeladen als alle Gegner erledigt waren.
Könnte also sein das man an bestimmten Punkten wieder aufgeladen wird oder aber das man sich wie in aktuellen Shootern üblich in Ruhepausen regeneriert.
(Früher war das irgendwie viel schwieriger als man Medipacks suchen musste und sich nicht einfach irgendwo verkriechen konnte! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 28. Juli 2007, 18:29

Da muss ich mal drauf achten. Wäre ne feine Sache, wenn dem so wäre.

48

Sonntag, 29. Juli 2007, 06:56

Zitat

Original von kurtzen
Könnte also sein das man an bestimmten Punkten wieder aufgeladen wird oder aber das man sich wie in aktuellen Shootern üblich in Ruhepausen regeneriert.
(Früher war das irgendwie viel schwieriger als man Medipacks suchen musste und sich nicht einfach irgendwo verkriechen konnte! ;)


Yes ! das war es ... ist aber bei heutigen Action Spielen nicht mehr "In" Medipack zu benutzen.
Genau so wie in Shootern s. CoD , was die ganze Sache einfacher macht.
Auf der anderen Seite hat man so natürlich keine Probleme mit "schlecht" oder zu wenig verteilten Gesundheits-packs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (29. Juli 2007, 11:17)


49

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:25

Vorschau Heavenly Sword :

Zitat

Brachiale Nahkampf-Action, cineastisches Epos, Goddess of War - Ninja Theory will neue Maßstäbe setzen. Die Entwickler haben nicht nur opulente Kulissen und ihre sexy Protagonistin im Kopf: Heavenly Sword will euch erzählerisch packen und spielerisch fesseln. Geschosse lenkt ihr mit Sixaxis-Steuerung, mit einer zweiten Hauptfigur erholt ihr euch vom brachialen Kampfgeschehen und die Regie kommt aus Hollywood. Die kommende Speerspitze für Kriegernaturen?


Zitat

Kratos schwang nur ein Küchenmesser!


Zitat

.... und so greift Nariko zu jenem gesuchten Schwert, dem Heavenly Sword, um die blutigen Tode zu rächen.
Doch die Waffe ist keine herkömmliche Klinge; sie lässt sich teilen oder an Ketten schwingen und das ermöglicht euch eine Vielzahl an Möglichkeiten. Vor allem fordert es aber den durchdachten Einsatz des legendären Schwertes. Ihr könnt zwar die Speere oder Säbel gefallener Krieger auflesen, kommt damit allerdings weniger effektiv voran. Denn je nach Art des Angriffs schlägt Nariko langsam aber mächtig zu, schwirrt in Atem beraubender Geschwindigkeit auf ihre Gegner zu oder schwingt die Doppelschneide ähnlich wie Kratos seine Chaosklingen. Damit die Heldin dafür in Stellung geht, müsst ihr lediglich die linke oder rechte Schultertaste gedrückt halten und schon führt sie die damit verbundenen Bewegungen aus. Auf diese Weise baut ihr blitzschnell etliche Kombos auf - je nachdem, in welcher Entfernung sich die Feinde befinden.


Ausblick :

Zitat

Brachiale Angriffe, erzählerische Tiefe, beeindruckende Kulissen, eine sexy Heldin: Diese Mischung könnte aufgehen! Was in den ersten Vorführungen nach Pomp und Protz roch, scheint sich als spielerische Tour de Force zu entpuppen - unsere ersten Kämpfe fühlten sich sehr gut an. Und man kann in die Rolle der Adoptivschwester schlüpfen, die mit dem Bogen aus der Distanz feuert. Aber Nariko will sich ja nicht als Goddess of War zufrieden geben: Sie will ihre Geschichte filmreif erzählen. Kann sie dieses Versprechen einhalten? Falls ja, könnte Heavenly Sword das exklusive Ausnahme-Abenteuer für die PlayStation 3 und eines der Spiele des Jahres werden!

Ersteindruck: sehr gut


.... jawohl das macht doch appetit auf das game ... HER DAMIT !

50

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:25

In der aktuellen Gamepro steht geschrieben das man in der Demo mit den Schultertasten blocken könnte!?

Hatten die ne andere Steuerung in ihrer Demo, kann man das umstellen oder verblöden sie jetzt total!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

51

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:31

Man kann verschiedene Angriffe auch mit den Schultertasten blocken. Ich habe die Demo jetzt zigmal durchgespielt und die Steuerung offenbart immer wieder neue Finessen :)

Einmal mit einem Tastendruck alle Gegner auf den Bildschirm wegfegen macht Spaß und verkürzt die Spielzeit enorm :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 1. August 2007, 13:13

Ist ja lustig wie das so alles kommt. Heavenly Sword war mal ein xbox (1) Titel.
Wurde aber im laufe der Jahre zu einem PS3 Spiel, weil die Firma die damals an HS werkelte von NT übernommen wurde.

Hier die Geschichte dazu..... vom xbox zum PS3 exklisiv Titel

53

Donnerstag, 2. August 2007, 11:58

Heavenly Swords kann man auch bei Grotte vorbestellen.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 8. August 2007, 16:18

Es gibt jetzt zu HS so etwas ähnliches wie damals zu StarWars die CloneWars Episoden, nur viel viel kürzer.

Hier anschauen Legend of the Sword Pt.1

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 8. August 2007, 16:33

Uiuiui, der Style ist klasse! Gibts das auch in HD?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 8. August 2007, 17:45

Leider hab ich da noch nichts gefunden. Entweder gibt es keine HD Version oder GTtv und gamersyde sind heute einfach etwas langsam.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 10. August 2007, 02:10

Und hier das Making of Heavenly Sword und diesmal wieder in HD KLICK

Legend of the Sword gibt es übrigens jetzt auch im PSN in HD.

Oder einfach hier nochmal anschauen HD Version

Ach und noch das PREVIEW zu HS KLICK

58

Freitag, 17. August 2007, 08:18

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 17. August 2007, 15:54

Argh ist das geil.
Richtig lustig für einen Engländer :biglaugh:

60

Freitag, 24. August 2007, 16:01

Es geht weiter mit seltsam niedrigen Wertungen großer Magazine bzw. Webseiten für aktuelle PS3-Spiele:

IGN UK gibt 7/10 und die Edge nur 6/10

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten