Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Heavenly Sword

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

161

Dienstag, 8. April 2008, 09:50

Danke für den Tip. Nein, ich habe erst 3 PS3 Titel, kein Motorstorm. Schätze aber irgendwie net, dass es mit Übung zu tun hat. Es ist eher die Spielbalance, die mir zu schaffen macht. Bis zum Schluss die 5 Gegner hinten aus dem Tor stürmen läuft alles ganz okay - aber die Relation von Entfernung zum Tor, Geschwindigkeit und Anzahl der Gegner und elender Zeitverluste bei nur einem Fehlschuss....
Ich bleibe dabei, das hätte man weitaus motivierender lösen können :(
The nature of modern life is obsession.

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: 7.Himmel

Beruf: H&M

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 11. März 2009, 18:25

Also mit Kai und dem Sheng hatte ich gottseidank keine Probleme, ging locker von der Hand mit der Sixais-Steuerung und hat auch Spaß gemacht.

Allerdings bekomm ich den Endgegner
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bohan
nicht platt.

Ich werd noch wahnsinnig. Hab die ersten beiden Stufen gepackt aber bei der 3. geht gar nichts mehr!

Irgendjemand ein Tipp für mich?


Desweiteren muss ich sagen, dass das spiel echt selten cool ist.

Die ganze Story und Atmo hat was, auch wenn das eigentliche Gameplay eher schnarchlangweilig ist!

Dennoch gute Unterhaltung!

Thema bewerten