Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. März 2007, 10:24

Colin McRae: DIRT

Freue mich schon sehr auf das game sagt mir mehr zu wie motorstorm .
Hier ist ein neuer trailer aufgetaucht leider ohne ( ig ) gameplay material .




Weitere Bilder

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2007, 21:40

Hmm, der Trailer macht auf jeden fall Lust auf mehr...bleibt abzuwarten wie gut die In-Game-Grafik sein wird. Ich freue mich drauf, zumal der Unfang ja auch recht ordentlich sein soll. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2007, 20:12

aufn Xbox marktplatz(sorry) gibt es ein trailer mit etwas in game und das macht echt lust auf mehr.
bin dann mal gespannt wie die den 6axis controller einsetzen
www.HAEMATOM.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2007, 20:30

Ich hoffe 6axis lassen die bei Dirt vollkommen weg, denn da gibt es einfach zuviel kurven. Wird wohl genauso fehl am Platz sein wie bei F1.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. März 2007, 20:56

Wenn sie den einsetzen wird´s doch hoffentlich die Option geben auch "klassisch" zu Steuern. :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2007, 21:01

Die Option gibt es denke ich immer, aber es gibt halt Spiele bei denen sie es gleich Klassisch lassen können und Dirt ist eins davon.

Bei Lair z.b. ist das was anderes.

7

Donnerstag, 29. März 2007, 22:18

Ich find die ersten In-Game-Szenen echt gut, aber di e Framerate... Aber bis zum Sommer ist ja noch Zeit^^
Die Six-Axis interessiert mich nicht die Bohne. Ob die drin ist, oder nicht ist mir relative egal, aber solang man normal steuern kann bin ich glücklich :]

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. März 2007, 22:50

Zitat

Original von YyB
Ich find die ersten In-Game-Szenen echt gut, aber di e Framerate... Aber bis zum Sommer ist ja noch Zeit^^
Die Six-Axis interessiert mich nicht die Bohne. Ob die drin ist, oder nicht ist mir relative egal, aber solang man normal steuern kann bin ich glücklich :]


Wenn die Steuerung nur halbwegs wie bei Motorstorm wird.... uiuiui....jetzt weiß ich nicht mehr welche ich nehmen soll: 360 oder PS3 ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. März 2007, 23:07

Test´s abwarten und dann entscheiden. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 30. März 2007, 02:38

Wenn bis dahin der Rumble Controller für die PS3 nicht da ist, weis ich schon welche Konsole Dirt spendiert bekommt :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 30. März 2007, 10:09

Ich freue mich vor allem auf die Cockpit-Perspektive. Das steigert das Spielgefühl für mich um ein vielfaches - und bei dieser Grafik...
8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 30. März 2007, 19:35

Neue Bilder:





Hier gibt es den Rest

13

Mittwoch, 11. April 2007, 18:25

Auf Gametrailers gibt es jetzt zwei Gameplay-Videos in HD!

Sieht echt gut aus das Game, besonders das Rally Racing - Video! Besonders die Ausflüge gegen Bande, Pampa und Bäume sehen verdammt realistisch aus!

Das Offroading - Video dagegen nervt mit Rasenmähermotorensound und langweiliger Strecke, da bietet MotorStorm einfach mehr, wenn auch vermutlich weniger realistisch!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

14

Mittwoch, 11. April 2007, 19:49

Das sins aber keine PS3 Screens. Kann ich mir nicht vorstellen. Zu hoher Kontrast.

15

Freitag, 18. Mai 2007, 08:16

Hallo hab zwei Fragen zum einen wisst ihr ob das Lekrad Logitech Driving Force Pro unterstützt wird und zum anderen ob die Grafik wie bei der xbox und PC
aussehen wird da sie doch wenn ich richtig informiert bin kein Anti-Aliasing und HDR derstelllen kann.

Ich kann mich aber auch irren.

Danke im voraus!!

16

Freitag, 18. Mai 2007, 08:16

sorry ich meinte gleichzeitig

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 18. Mai 2007, 14:10

Hallo Lukas88. Bitte den "ändern"-Button über dem Beitrag benutzen und Doppelposts vermeiden. Thx :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 18. Mai 2007, 16:16

@Lukas
HDR und AA sind möglich. Allerdings geht das bei der PS3 über die Cell Prozessoren. Ich hab gelesen, das bei Heavenly Sword beides vorhanden ist, also mal abwarten was andere Entwickler, in diesem Fall Codemaster, für Wege finden.

19

Samstag, 26. Mai 2007, 10:17

Ist zwar die 360-Demo aber egal:

Nach 28 stündiger Download-Odyssee konnte ich nun auch endlich Dirt spielen!

Ich fass mich mit meiner Bewertung kurz: Top-Demo mit wenigen aber gravierenden Schnitzern.

Hauptmanko ist wirklich das Bremsen und Beschleunigen!

Getunte Rally-Fahrzeuge haben Traumwerte bei Beschleunigung und Bremsweg aber zaubern können sie trotzdem nicht!

Der Subaru Impreza Serie hat z.B. folgende Werte: Beschleunigung (0 - 100 km/h): 5,5 s Bremsweg (100 - 0 km/h): 37,1 m

In der Demo scheinen das eher: Beschleunigung (0 - 100 km/h): 3 s (Auf Schotter!!! 8o ) und Bremsweg (100 - 0 km/h): 5 m zu sein!

Denke aber das Codemasters das bis zum Release noch einstellen wird bzw. es sowieso einstellbar ist und für die Demo standardmäßig Arcade eingestellt wurde, da es ziemlich frustrierend wäre wenn man nicht mal im Ziel ankommt!

Sieht man ja am Buggy, der ist verdammt zimperlich, rutscht wie ein Stück Seife und fährt beim kleinsten Fehler mit dem Arsch voraus!

Das wird schon, keine Sorge liebe Sim-Freunde! (Ich greif persönlich übrigens lieber zu Arcade! :) )

Vom Motorensound war ich auch etwas enttäuscht, da ist und bleibt momentan MotorStorm Referenz, denn nur bei MotorStorm fühle ich mich wie mitten auf der MotoCross-Strecke!

Nun müsste man nur noch wissen ob die PS3-Fassung ne gute Sixaxis-Steuerung bekommen wird, denn dann würde ich auf das 360-Rumblen verzichten und auf die PS3-Version warten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 26. Mai 2007, 16:31

Zitat

Original von kurtzen

Nun müsste man nur noch wissen ob die PS3-Fassung ne gute Sixaxis-Steuerung bekommen wird, denn dann würde ich auf das 360-Rumblen verzichten und auf die PS3-Version warten!



bin auch gespannt drauf.
die 360 demo sah schon ganz toll aus.
wenn die sixaxis steuerung gut wird (und ich meine ps3 hab) bin ich wie fast immer total überfordert und weiß nich welche version ich kaufen soll :laugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (26. Mai 2007, 16:31)


Thema bewerten