Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Februar 2005, 14:33

Welche Nex-Gen Konsole kauft ihr euch?

Inzwischen gibt es ja mehr oder weniger Einzelheiten zu den neuen Konsolen. Sony prozt mit dem Cell Chip. MS mit den Mulitmedia fähigkeiten und Nintendo macht auf rätselhaft und will was völlig neues bieten.

Was spricht euch zum aktuellen Stand der Dinge mehr an?


Also ich muss ehrlich sagen das die Xbox 2 bei mir atm die letzte Geige spielt. Ich brauch nich noch ein Multimedia Dingens im Wohnzimmer, ich will gute Spiele mit fetter Technik.

Am meisten bin ich auf den Revolution gespannt, Nintendo scheint da wirklich ein paar neue Ideen zu haben, ich bin gespannt wie die aussehen.

Die PS3 wird so oder so gekauft :)

Da ich nächste Generation nicht wieder alle 3 Konsolen kaufe sondern höchstens 2 muss die Xbox 2 sich ziemlich ins Zeug legen damit sie bei mir wohnen darf :P

2

Samstag, 12. Februar 2005, 14:47

XBOX NeXt, ganz klar.
Brauchen wir garnicht zu diskutieren :]
[GC1]I Morpheuz I[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. Februar 2005, 14:47

  1. PSP
  2. Xbox-Nachfolger
  3. PS3
    [/list=1]

    Bei Big N warte ich noch. Falls neue, innovative Sachen und vor allem Charaktere kommen, könnte ich es mir vorstellen. Bei einem weiteren Aufguss von Mario, Zelda, Yoshi & Co können sie mir diesmal gestohlen bleiben.

4

Samstag, 12. Februar 2005, 15:00

Zitat

Original von xboxfever
Brauchen wir garnicht zu diskutieren :]



Na, dann biste aber fehl am Platze in nem Forum ;)

Bitte sagt wieso ihr euch für welche Konsole entscheidet, sonst endet das hier in ner stumpfen auflistung.

Denn genau Diskutieren ist das was ich will, anderenfalls schreib ich ja auch nich in nen Forum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik Koch« (12. Februar 2005, 15:02)


5

Samstag, 12. Februar 2005, 15:35

eventuell PSP und später die neue XBOX!

6

Samstag, 12. Februar 2005, 15:40

- PS3 ganz klar, hoffe ja auf ein FF Titel beim launch :P
- XBox2, sobald es gute games dafür gibt
- Nintendo Revolution, sobald es gute games gibt

7

Samstag, 12. Februar 2005, 16:04

Also definitiv die Xbox2. Ist nur die Frage ob es die echt in 3 Ausführungen geben wird und wie die sich dann unterscheiden werden...

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 12. Februar 2005, 16:49

xbox 2

weil ich einfach finde das die konsole die beste grafik hat und ich habe in der vga gelesen das die 10 ghz hat kann man das überhaupt schon technisch umsetzten ?

also ich finde keine ps3 oder psp oder der neue nintendo da nicht mit halten kann !!

9

Samstag, 12. Februar 2005, 20:00

Zitat

Original von freddykrueger
xbox 2

weil ich einfach finde das die konsole die beste grafik hat und ich habe in der vga gelesen das die 10 ghz hat kann man das überhaupt schon technisch umsetzten ?

also ich finde keine ps3 oder psp oder der neue nintendo da nicht mit halten kann !!


naja, aber gesehen hat man von keiner konsole bisher nen exclusiv-titel. da würd ich mich nicht nur auf eine versteifen. wer weiß, sony hat auch schon viel mit dem seltsamen chip versprochen.

Ps. Grafik is ned alles ;)

10

Samstag, 12. Februar 2005, 20:09

Zitat

Original von freddykrueger
xbox 2

weil ich einfach finde das die konsole die beste grafik hat und ich habe in der vga gelesen das die 10 ghz hat kann man das überhaupt schon technisch umsetzten ?

also ich finde keine ps3 oder psp oder der neue nintendo da nicht mit halten kann !!




Meinst du das ernst? ;)

11

Samstag, 12. Februar 2005, 20:50

Ich werde sicher keine PS3 kaufen hab auch keine 2er. Grund ich denke Xbox 360 wird sonys konsole vom tron hauen. Wird auch gut möglich sein, weil die Konsole ja früher auf den Markt sein. Wenn der Preis stimmt und us und europa gleichzeitig in genuss kommen, steht dem nichts mehr im weg ;)

12

Samstag, 12. Februar 2005, 20:53

bei mir wird die reihenfolge ca so aussehen.

1. PSP
2. XBOX 2
3. NDS
4. GC 2 oder PS3
Your Xbox. Your base.

13

Samstag, 12. Februar 2005, 22:06

Im Moment denke ich noch keine Next Gen Konsole zu kaufen da ich es einfach schwachsinn halte jetzt schon wieder neue Konsolen rauszu bringen wenn die jetzigen noch nicht einmal ausgereizt sind, ok bei der Playstation schon aber X Box und Gc schon ne neue Konsole raus bringen naja die Hersteller sollens ja wissen was sie tun

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 12. Februar 2005, 22:22

Also wenn das finanziell machbar ist wird meine Liste so aussehen:

1.PSP
2.Xbox2
3.PS3
und dann vielleicht noch einen N Revolution, aber nur wenn es wirklich einige Titel gibt die mich überzeugen.

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 12. Februar 2005, 22:55

Ich werde mir die Xbox Next HD kaufen.

Das geilste ist das Die xbox 2 gleich mit Halo 2.5 kommen wird. :)

Eine sehr gute taktik :)) :D
II IvaN II

16

Samstag, 12. Februar 2005, 23:33

Zitat

Original von ViRuS
Ich werde mir die Xbox Next HD kaufen.

Das geilste ist das Die xbox 2 gleich mit Halo 2.5 kommen wird. :)

Eine sehr gute taktik :)) :D


Da ist wohl ne ganze Menge Wahrheit drin ;)

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 13. Februar 2005, 00:51

Zitat

Original von Claudia Ziegel

Zitat

Original von ViRuS
Ich werde mir die Xbox Next HD kaufen.

Das geilste ist das Die xbox 2 gleich mit Halo 2.5 kommen wird. :)

Eine sehr gute taktik :)) :D


Da ist wohl ne ganze Menge Wahrheit drin ;)


du wenn du mal zeit hättest, ich möchte mal gegen dich ne runde halo 2 zocken. :)) :D

aber back to topic
II IvaN II

18

Sonntag, 13. Februar 2005, 07:44

-PSP
-NDS
-PS3

Nintedo Revolution kauf ich je nach Games die es dafür geben wird. Sprich Resident Evil.
Xbox2 kauf ich dann wenn sie einen vernünftigen Preis kostet. Sprich so nach 6-12 Monaten wenn M$ gemerkt hat dass man keine Konsolen für über 700€ verkaufen kann.
Brauche keine Sig um cool zu sein :-)

19

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:45

Ich werde sicher keine PS3 kaufen hab auch keine 2er. Grund ich denke Xbox 360 wird sonys konsole vom tron hauen. Wird auch gut möglich sein, weil die Konsole ja früher auf den Markt sein. Wenn der Preis stimmt und us und europa gleichzeitig in genuss kommen, steht dem nichts mehr im weg ;)


Hellseher!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 29. Juni 2009, 12:22

Wieso gräbst Du so einen ollen, alten Thread wieder aus????? ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten