Zitat
- Es wird höchstwahrscheinlich nur einen Einzelspieler-Modus geben.
- Die Game Informer schreibt über das Spiel (Originalzitat): "After hearing about the game's cinematic story, seeing the technology that backs up the exciting plotline, and playing the game for ourselves, we're sure about one thing. This is one title that should give hold-outs against the pricey PS3 a reason to pause and look again."
- Naughty Dog will eine emotionale Geschichte liefern. Bisher gibt es insgesamt 50 Minuten an Zwischensequenzen.
- Das Animationsschema besteht derzeit aus rund 1200 einzigartigen Bewegungen um z.B. in Deckung zu gehen. Im finalen Spiel sollen es über 3000 sein.
- Die Tilt-Funktion des Sixaxis Controllers wird ab und zu dazu benutzt, um auf Stämmen o.ä. die Balance zu halten.
- Wenn Drake rennt, bewegt sich sein gesamter Körper. Auch sieht man, wie er mehr und mehr außer Atem kommt. Auch an seinem Gesicht wird dies erkennbar sein.
- Alles im Dschungel bewegt sich und schwankt. Dabei gibt es dynamische Schatten- und Lichteffekte zu sehen.
- Der Soundtrack soll ebenfalls dynamisch sein.
- Die Grafik soll sehr sehr gut aussehen.
- Zur Geschichte schreibt die Game Informer:
"Sir Francis Drake hatte bis zu seinem Tod im Jahre 1596 viele Titel errungen. Für seine englischen Landsmänner war er ein Held, ein Erforscher der den Globus umsegelte, ein Kapitän, der dutzende Schiffe der spanischen Flotte versenkte und ein von Queen Elizabeth zum Ritter geschlagener. Für seine Feinde war er jedoch ein schlimmer Verbrecher, ein Marodeur der herzlos ihre Häfen und Kolonien zerstörte und ein Pirat der pausenlos Gold, Gewürze und Juwelen gestohlen hat.
Wie auch immer man ihn nannte, seine berühmte Karriere kam zu einem Ende, als sein Körper vor mehr als 400 Jahren vor der Küste von Panama über Bord geworfen wurde. Doch was, wenn in dem Bleisarg kein Körper lag? Was, wenn darin ein Buch lag, welches auf sein letztes großes Abenteuer deutet? Was, wenn du dieses Buch gefunden hast?"
- Fahrzeuge spielen in dem Spiel keine große Rolle, jedoch wird es einige geben, darunter ein Jeep und ein Jet-Ski. Auch Wildwasserfahrten wird es geben.
- Für die Zwischensequenzen wird das Motion Capturing verfahren genutzt.
- Wie man auf dem Cover der Game Informer sieht, wird man wohl nicht allein unterwegs sein.
- Die Game Informer beschreibt das Spiel als eine Mischung aus Stirb Langsam und Indiana Jones, mit Gameplay wie in Prince of Persia und Tomb Raider, sowie Schusswaffen-Elementen wie in Gears of War. Insgesamt soll es jedoch ein neues Genre sein.
- Release: Winter 2007
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (30. Mai 2007, 02:27)
Zitat
original von http://www.ps3fanboy.com/2007/07/16/hands-on-uncharted/
In addition, we found ourselves constantly clipping through walls and other objects. We tried to take cover behind a wall, and as we rolled out, we found ourselves stuck inside a barrel. Then, we had to fight the camera, which had also become fixated on the wall. We were lucky to have somehow escaped before an enemy threw a grenade in our direction.
The camera simply doesn't feel intelligent enough: we were struggling to keep it in check at all times. It's too bad that uncomfortable controls, glitches, and a finicky camera are getting in the way of a potentially excellent game. We were impressed by the enemy AI: they take cover, try to flank you, and perform melee attacks when close.
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Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
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