Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2007, 21:48

Uncharted: Drake's Fortune

Auf das Spiel bin ich ebenfalls spitz wie Lumpi.
Der Typ kann klettern wie der Prinz, erinnert an Indiana Jones und bringt anscheinend Dschungel Aktion wie man sie seither nur von FarCry kannte.

Zitat

- Es wird höchstwahrscheinlich nur einen Einzelspieler-Modus geben.

- Die Game Informer schreibt über das Spiel (Originalzitat): "After hearing about the game's cinematic story, seeing the technology that backs up the exciting plotline, and playing the game for ourselves, we're sure about one thing. This is one title that should give hold-outs against the pricey PS3 a reason to pause and look again."

- Naughty Dog will eine emotionale Geschichte liefern. Bisher gibt es insgesamt 50 Minuten an Zwischensequenzen.

- Das Animationsschema besteht derzeit aus rund 1200 einzigartigen Bewegungen um z.B. in Deckung zu gehen. Im finalen Spiel sollen es über 3000 sein.

- Die Tilt-Funktion des Sixaxis Controllers wird ab und zu dazu benutzt, um auf Stämmen o.ä. die Balance zu halten.

- Wenn Drake rennt, bewegt sich sein gesamter Körper. Auch sieht man, wie er mehr und mehr außer Atem kommt. Auch an seinem Gesicht wird dies erkennbar sein.

- Alles im Dschungel bewegt sich und schwankt. Dabei gibt es dynamische Schatten- und Lichteffekte zu sehen.

- Der Soundtrack soll ebenfalls dynamisch sein.

- Die Grafik soll sehr sehr gut aussehen.

- Zur Geschichte schreibt die Game Informer:

"Sir Francis Drake hatte bis zu seinem Tod im Jahre 1596 viele Titel errungen. Für seine englischen Landsmänner war er ein Held, ein Erforscher der den Globus umsegelte, ein Kapitän, der dutzende Schiffe der spanischen Flotte versenkte und ein von Queen Elizabeth zum Ritter geschlagener. Für seine Feinde war er jedoch ein schlimmer Verbrecher, ein Marodeur der herzlos ihre Häfen und Kolonien zerstörte und ein Pirat der pausenlos Gold, Gewürze und Juwelen gestohlen hat.

Wie auch immer man ihn nannte, seine berühmte Karriere kam zu einem Ende, als sein Körper vor mehr als 400 Jahren vor der Küste von Panama über Bord geworfen wurde. Doch was, wenn in dem Bleisarg kein Körper lag? Was, wenn darin ein Buch lag, welches auf sein letztes großes Abenteuer deutet? Was, wenn du dieses Buch gefunden hast?"

- Fahrzeuge spielen in dem Spiel keine große Rolle, jedoch wird es einige geben, darunter ein Jeep und ein Jet-Ski. Auch Wildwasserfahrten wird es geben.

- Für die Zwischensequenzen wird das Motion Capturing verfahren genutzt.

- Wie man auf dem Cover der Game Informer sieht, wird man wohl nicht allein unterwegs sein.

- Die Game Informer beschreibt das Spiel als eine Mischung aus Stirb Langsam und Indiana Jones, mit Gameplay wie in Prince of Persia und Tomb Raider, sowie Schusswaffen-Elementen wie in Gears of War. Insgesamt soll es jedoch ein neues Genre sein.

- Release: Winter 2007


Trailer:

Kleine Auflösung
Große Auflösung

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:04

*sabber*

Ich will das Spiel unbedingt :]

Klick (kleine Auflösung)
Klick (große Auflösung)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:02

Oh jaaa, das gefällt mir auch sehr!! :]

4

Freitag, 18. Mai 2007, 10:09

Das ist das absolut geilste momentan angekündigte Game überhaupt! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2007, 11:34

Geiles Game, freu mich schon total drauf.
Die Animationen, die Grafik usw. sieht echt spitze alles aus.
Lara wird mächtig Feuer unterm Arsch gemacht ;)

Gibts schon nen genauen Termin wann es kommen soll?

6

Sonntag, 20. Mai 2007, 03:55

hab nen paar szenen in der letzten 1up show gesehen und fand es sah schon ganz wizig aus. grafisch herrausragend und spielerisch nich uninteressant.

bei 1up haben sie es als mischung aus gow, tomb raider und prince of persia verglichen.

bin zwar kein adventure fan aber dem spiel werd ich wohl ne chance geben.

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:44

Alle die Zugriff auf den US PSN-Store haben konnten sich ja inzwischen den Trailer in Oberklassequalität anschauen, für alle anderen empfiehlt es sich regelmäßig auf www.playstation.com vorbei zu schauen!

Denn im Gegensatz zur europäischen Website bekommt man dort Infos zu künftigen Spielen und auch HD-Screenshots!

Eine kleine Auswahl bring ich direkt mit, das erspart Herumgeklicke! ;)











Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (30. Mai 2007, 02:27)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:47

Ah gut hat sich ja erledigt. Wollte gerade fragen ob du die Bilder nicht auch noch hier her packen willst.
Gefallen mir sehr gut. Das Spiel wird hoffentlich richtig nice.

9

Freitag, 1. Juni 2007, 13:50

Kikizo führte ein Interview mit Naughty Dog über Uncharted: Drake`s Fortune. Die wichtigsten Infos kurz zusammengefasst.

- Die kontextabhängige Steuerung kommt nur in ganz bestimmten Situationen zum tragen.

- Die Steuerung soll leicht zu erlernen sein.

- Es wird keine Puzzles mit Kisten geben, dafür soll man mit der Umgebung interagieren um die Puzzles zu lösen.

- Es wird keine Levels geben, die Spielwelt wird von der Blu-Ray gestreamt.

- Es soll auch andere Schauplätze, als den Dschungel geben.

- Nathan ist der einzige spielbare Charakter.

- Nathan bekommt oft Unterstützung von seinen Gefährten.

- Es wird Online-Komponenten geben, obwohl es für Einzelspieler gedacht ist.

- Der SIXAXIS kommt beim Balancieren, beim werfen von Granaten und lenken von Vehikeln zum Einsatz.

10

Freitag, 1. Juni 2007, 17:17

gibt ja nen trailer im (us ?) store sieht ja recht nett aus, allerdings bin ich vom grafikstil nich überzeugt. für mein perönlichen geschmack is das zu bunt und kontrastreich, die dschungel /außenszenen und cutscenes sind irgendwie so kunststoffmäßig sieht einfach nach computer aus und nicht "realistisch".

bin von diesem grafikstil nicht begeistert vorallem nich wenns net zum gameplay setting passt.

mal sehen wies dann rüberkommt wenn mans selber zockt, des is ja immernoch nen unterschied.

11

Freitag, 1. Juni 2007, 17:49

Ich weiß jetzt nicht mehr ob es Heavenly Sword oder Uncharted war aber über ein Spiel wurde gesagt des endlich nicht mehr wie Plastik aussieht!

Sollte das über Uncharted gewesen sein fällt der optische Eindruck beim selbst spielen auf jeden Fall anders aus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Juni 2007, 19:47

Es war glaube ich Heavenly Sword.
Denn UDF sieht (auch wenn es super ausschaut) immernoch nach Plastik aus.
Das find ich bei den HS Trailern nicht. Da ist alles irgendwie matter.

13

Montag, 16. Juli 2007, 23:27

Zitat

original von http://www.ps3fanboy.com/2007/07/16/hands-on-uncharted/
In addition, we found ourselves constantly clipping through walls and other objects. We tried to take cover behind a wall, and as we rolled out, we found ourselves stuck inside a barrel. Then, we had to fight the camera, which had also become fixated on the wall. We were lucky to have somehow escaped before an enemy threw a grenade in our direction.

The camera simply doesn't feel intelligent enough: we were struggling to keep it in check at all times. It's too bad that uncomfortable controls, glitches, and a finicky camera are getting in the way of a potentially excellent game. We were impressed by the enemy AI: they take cover, try to flank you, and perform melee attacks when close.



ich hoffe mal stark das die entwickler wirklich noch etwas zeit in kamera und steuerung investieren.
ein spiel kann für mich noch so toll aussehen wenn nich gescheit gesteuert werden kann oder ne hinundherschwingende kamera ständig die sicht versperrt spiel ichs nich lange.

lieber ne anständige steuerung und normale grafik als nen techdemo die man nich spielen kann.

ansonsten sieht uncharted ja ganz cool aus auch der rest hört sich ganz gut an. wenn die entwickler also die probleme in griff bekommen könnte des echt nen klasse spiel werden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:46

Tomb Raider und GoW lässt grüßen.
Ich finde die Mischung sehr cool 8)

KLICK MICH

15

Mittwoch, 18. Juli 2007, 09:45

Erinnert eher an eine Mischung aus Tomb Raider, Just Cause und Baphomets Fluch 3.
Es wird kein Sandkastenspiel, sondern wird sehr linear aufgebaut sein, wobei es aber anscheinend verschiedene Möglichkeiten geben wird, ein Rätsel zu lösen.

Ich finde es schade, dass man kein Mädel als Hauptdarsteller genommen hat, aber das wäre dann wohl zu sehr Tomb Raider gewesen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:03

Naja, wir bekommen ja noch früh genug unseren Weiblichen Hauptcharakter. (Heavenly Sword)
Ich finde diesen Indiana Jones Typen viel cooler.

17

Mittwoch, 18. Juli 2007, 17:40

ich kann mich männlcihen charaktern auch besser identifizieren als mit weiblichen 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:17

Ich guck aber lieber auf weibliche Hintern..... das Spiel wird wohl für mich Pflicht... und die Nebendarstellerin ist auch nicht zu verachten 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:37

Ach die Schnecke mit der Kamera. Ja bin mal gespannt was sie für eine Rolle spielt.

20

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:59

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich guck aber lieber auf weibliche Hintern..... das Spiel wird wohl für mich Pflicht... und die Nebendarstellerin ist auch nicht zu verachten 8)


So kann man es ausdrücken :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten