Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 14. November 2007, 23:38

man beachte den letzten satz vom editor!

[And it's going to get us in trouble again. -Frowny Ed]

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

182

Donnerstag, 15. November 2007, 07:07

Demo Review

Moin Zockers!

So, habe ja nun auch die Demo schon etliche mal durchgezockt und bin wirklich angetan von dem Game! Konnte es auch nicht lassen mir das „Frist 10 Minutes – Video“ anzuschauen und bin nun noch heißer auf Uncharted als ich es schon vorher war.

Hier kurz mein Pro & Contra:

Pro:

- toll belebte Dschungelwelt
- feinste Next-Gen Grafik (auch wenn`s etwas auf Comic-Style getrimmt ist)
- saubere Framerate
- abartige Texturen
- Leichen bleiben liegen
- Ragdoll-Lösung (wenn Drake über Leichen geht)
- Steuerung
- Durchschlagskraft der Pumpgun (geil)
- Wie Gras auf Drake reagiert
- Animationen (Drakes Gesicht und Bewegungsabläufe)
- Menümüsik (läuft bei mir stundenlang)

Contra:

- Granaten sind nur in der Länge per Sixaxxis steuerbar
- Granaten bieten zu wenig Feuerwerk
- Bei 1080p gibt’s merklich Ruckler und Tearing
- Vielen Pflanzen „stechen“ durch Drake hindurch
- Die Zeitlupensequenz beim ersten Sprung über die Felsen fehlt (die war auf der GC noch da)

Wirklich ein tolles Spiel! Am 3.12 wird`s grün in meiner Bude!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

183

Donnerstag, 15. November 2007, 10:02

je 8/10 von gamepro und gamesradar, 8.5/10 von 1up, 8.75/10 von gameinformer

ey, endlich wieder mal ein spiel das allen reviewern gefällt! keine abreisser nach unten bisher!



naughty dog wird die PS3 zum kochen bringen

In an interview with 1Up, Evan Wells and Christophe Balestra of Naughty Dog detail the status of the company and how they feel moving forward onto other projects. Reiterating that Uncharted was developed as a franchise from the outset, Balestra states that everyone at Naughty Dog is incredibly eager to get stuck into their next project. With only 30% of the SPUs being harnessed for their first outing on the PlayStation 3, they seem determined to see what else they can do in the future.

The Naughty Dogs also explain that in migrating to the PS3, they had to leave behind their proprietary programming language, Lisp, and start from scratch. Now that they have, any future endeavours will be that much easier with their (not so) basic grounding in coding for the machine fully established. Check out the full interview for more insight into the company behind Uncharted: Drake's Fortune.

184

Donnerstag, 15. November 2007, 12:33

Was ich allerdings schade finde, Titel wie Uncharted, die solide 80 - 90%-Wertungen einfahren wirken nach Zahlen deutlich schlechter als z.B. Halo 3 oder PGR4 obwohl eigentlich deutlich besser.

Hoffe Uncharted wird ein riesen Erfolg für Naughty Dog, denn sie haben es bislang für das gesamte Projekt mehr als verdient! Allein schon für die Anpassung der Demo ohne jeglichen zwingenden Grund geht ja bereits in die Geschichte der PS3 ein! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

185

Donnerstag, 15. November 2007, 14:11

Naja, Mainstream ist immer erfolgreicher und Anspruch wird grundsätzlich nicht von der breiten Masse verlangt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

186

Donnerstag, 15. November 2007, 14:17

imo hat uncharted höchstens ein problem: zu wenig breite basis von PS3 und zuviele andere spiele - es könnte untergehen...

UGO review: A-

"Uncharted Drakes Fortune is a must-buy if you own a PS3."

http://www.ugo.com/ugo/html/article/?id=18024


yahoo games: 9/10

Naughty Dog delivers one of 2007's indisputably finest action titles.

http://videogames.yahoo.com/ps3/uncharte…eview-1169816-2

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 15. November 2007, 16:51

Die müssen nur gescheit Werbung für Uncharted machen, dann läuft das auch mit den Verkaufszahlen.
Gekauft ist es sowieso schon. Und ein Kumpel von mir (er hat keine PS3) will unbedingt mal meine PS3 ausleihen um das Spiel zu zocken, aber das kann er vergessen! Der soll sich selber eine PS3 kaufen :stupid:

188

Donnerstag, 15. November 2007, 18:50

ja die kumpels diese schlawiner... :D


die demo war ja irgendwie ein wenig "schlauchig" - so ganz im gears of war stil. schön zu sehen das es im game noch anders geht:

http://www.gamesradar.com/us/ps3/game/ne…051916508490090

miese qualität aber wenn man auf "high" stellt gehts..

PS: das hin und her schwingen an lianen finde ich ging total in die hose... warum dreht der sich jedesmal? sähe viel besser aus wenn er rückwärts gehen würde... aber detail...

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 15. November 2007, 20:24

Ich denk nicht das er rückwärts so schnell laufen könnte.
Aber wieder einmal ein nettes Video :]

190

Freitag, 16. November 2007, 09:52

wenn ich da hängen würde - dann würde ich vorwärts beschleunigen und rückwärts nur zurück hüpfen, wieder nach vorne beschleunigen... einfach so wies ein mensch eben machen würde und nicht so wie drake... :D


gameinformer gab nicht nur eine 8.75 sondern auch noch eine 9 hab ich gesehen.

gamer.nl gibt ne glatte 10/10

191

Freitag, 16. November 2007, 16:36

chat mit evan wells von naughty dog (lots of info):

http://boardsus.playstation.com/playstat…id=19&jump=true

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 16. November 2007, 17:00

^^ Das ist Tomb Raider Anniversary in Bombengrafik un mit nem Mann ;)

Trotzdem genial ich liebe das Spiel schon jetzt :)

mfg

193

Freitag, 16. November 2007, 18:00

ich bekomme uncharted mit glück schon am montag 8o

*daumendrück*

Beiträge: 143

Wohnort: Bochum

Beruf: CNC Programmierer

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 16. November 2007, 18:03

^^ Was , Protest , Neidisch bin :angry: , auch haben will :biglaugh:

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 18. November 2007, 21:14

Lustig das die 360 Seite so eine News postet :biglaugh:
Aber was sie an der Spieldauer auszusetzen haben :dunno:

Zitat

# The Biggest con of this game is the play time. Average Play time on Normal mode clocks in at 9 hours.


9 Stunden auf Normal von einem guten Spieler (da Redakteur, der sich damit auskennt) finde ich i.o.
Da gibt es schlimmeres was die Spielzeit betrifft. CoD4 z.b.

197

Montag, 19. November 2007, 09:01

...wir werden sehen....ac wurde auch ohne ende gehyped,entäuscht dann doch,bekommt ne 8,5 von games geschenkt...wenn drake die 9 plus x nicht hält geht es mir an meinem zuckerarsch vorbei...

198

Montag, 19. November 2007, 10:13

Zitat

Original von dawnplayer
...wir werden sehen....ac wurde auch ohne ende gehyped,entäuscht dann doch,bekommt ne 8,5 von games geschenkt...wenn drake die 9 plus x nicht hält geht es mir an meinem zuckerarsch vorbei...


du hast irgendwie die wertungen vergessen?

die schlechteste bisher war eine 8/10... endlich mal ein spiel das keinesfalls gehyped wurde und alle versprechen hält.

wenn dir das technisch beste PS3 spiel und wohl spielerisch beste adventure der PS3 am arsch vorbei geht würde ich mich fragen wozu ich eine PS3 gekauft habe... falls dir das genre ansonsten gefällt. ;) das ist ein brüller von einem spiel!

gamepro 8/10
UGO 9/10
gamespy 9/10
gameinformer 8.75/9/10
1up 8.5/10
eurogamer 9/10
gametap 9/10
ign 9.1/10
gamer.nl 10/10
psxextreme 9/10
gamenode 9/10
gametrailers 8.9/10 "best looking console game ever..."



"donnerstag oder freitag"... wow wie die ihre importe immer genau datieren können :rolleyes: ob montag oder freitag - sorry aber in der zeit schicke ich jedes packet einmal um die welt ihr banausen! :angry:

199

Montag, 19. November 2007, 15:39

....schon recht,schon recht...ich mag das genre und freu mich ja wennes hält was es verspricht....bei ac ham sich auch alle überschlagen und jetzt sind nur die ansätze genial,habs vor der wertung gekauft und bin jetzt vorsichtiger...wenns klappt haben wir neben cod 4 das zweite konkurrenzfähige spiel....wäre ja toll

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 19. November 2007, 22:35

Ich hab kein AC und bin froh. Die PC Version wird wohl die letzte Hoffnung sein.
Zu Uncharted. Da mach ich mir wenig sorgen und auf den Hype Zug spring ich schon lange nicht mehr auf. Ich Teste an. Vergleiche, schaue genau hin, lese Erfahrungen und dann schlag ich zu :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten