Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 20. November 2007, 16:48

hab die demo gestern angetestet, schon geil! grafisch super, gameplay eigentlich auch aber geht nicht so einfach von der hand wie manch andere ballerspiele. aber diese mysteriöses hat was, die musik absolut passend zum dschungel... tolle atmo!! :] war echt enttäuscht als die demo zu ende war. :biglaugh: könnte seit monaten mal wieder ein spiel werden, welches ich mir zulegen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. November 2007, 16:50)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 20. November 2007, 16:59

Schau dir mal das Review auf GTtv an. Die sagen sogar, das es das momentan schönste Konsolenspiel (also Plattform übergreifend) ist. Und die haben Mass Effect auch schon getestet.
Dort sieht man auch, das nicht nur geballert wird. Was mich ehrlich gesagt freut. Denn die Klettereinlagen (so einfach sie auch sind) finde ich irgendwie cool. Außerdem scheint die Geschichte ziemlich gut zu sein.
Schade ist allerdings, das man nach dem einmaligen spielen (laut GTtv) nicht wirklich nochmal einen anreiz hat es ein zweites mal zu zocken. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Bestellt ist es schon und das ist bei mir auch eher eine Ausnahme. Denn ich kauf meist erst 1-2 Tage später, da ich dann mitbekomme (siehe AC) wie gut schlecht das Game wirklich ist.

203

Dienstag, 20. November 2007, 17:16

hmm in sachen "schönstes konsolen spiel" kann ich da GT nicht wirklich zustimmen. ich find allein schon Bioshock um einiges besser, so geil ich Darkes Fortune grafik auch finde. ist halt geschmackssache wie so meist. ;)

204

Dienstag, 20. November 2007, 17:25

der stil ist geschmack, die technik aber nicht.

die texturen, die animationen, die schatten und das licht sind echt einmalig auf konsole und lassen auch bioshock alt aussehen - aber ob die technik einem selbst jetzt atmophäre vermittelt? das ist eher der stil und da ist bioshock natürlich unglaublich kontrovers - mir gefällt er nicht (ist mir zu krank-comic-karneval) und das spiel ist bis heute noch am rumliegen ohne durchgespielt zu sein, kann aber auch absolut verstehen wenn bioshock für viele game of the year ist - aber technisch nicht imo.

das leute nix mit uncharted anfangen können verstehe ich ebenso - als ich drake anfangs sah hat mich das überhaupt nicht angesprochen - diese wachs-kleiderpuppen charakteren sind nicht mein ding. aber insgesamt ist es wunderschön und ich finde drake mittlerweile perfekt für das spiel - er verhält und bewegt sich so lebensecht was durch die zwischensequenzen nochmal verstärkt wird - er ist so menschlich irgendwie.

205

Dienstag, 20. November 2007, 17:31

...bioshock läuft halt auch perfekt und das erwarte ich auch...wenn ich geruckel will sitz ich an pc....bitte,bitte drake...entäusch mich nicht!!

206

Dienstag, 20. November 2007, 17:50

uncharted wird ganz sicher nicht perfekt laufen wie man ja schon in der demo sieht - an seltenes ruckeln und tearing musst du dich anpassen. das ist nicht bioshock das in geschlossenen räumen stattfindet oder ein lowres textur, no physics cod4 - Masseffect läuft auch nicht immer grad angenehm aber das sind halt die kompromisse die man eingehen muss bei den ganz fetten grafikkisten.

ratchet ist eines der seltenen spiele das wirklich auch superb läuft - aber das gleiche hier, texturen? polycount? wird immer besser aber...


noch ein review:

http://loadingreality.com/blog1/?p=611

9.5/10


gut zu wissen:

Also, some people will find the jet ski chapters very annoying, as you cannot shoot while driving. ?(

207

Dienstag, 20. November 2007, 18:13

...yep..das hört sich gut an....gow hatte geniales gameplay und tomb raider war eins meiner ersten games....bin echt scho gespannt..

208

Dienstag, 20. November 2007, 18:32

das hier hört sich noch viel besser an: http://gamejonezblog.blogspot.com/2007/1…ne-ps3-has.html

;)

PS: die 360 only user werden mir immer suspekter - keine news, kein artikel der PS3 ohne infantilen BS von irgendwelchen typen in den comments - horror wo man mittlerweile angelangt ist und das alles wegen zwei, drei plastikkisten die man eh alle hat wenn man angefressen ist!?

209

Mittwoch, 21. November 2007, 10:21

10/10 von play 8o (die haben die ps3 bisher eher fertig gemacht!)

http://www.playmagazine.com/index.php?fu…age&Game_ID=691


It’s also the single most breathtaking game ever created. Anyone who tells you that great graphics don’t make a game owns a Wii.

coming up out of the bunker into chapter 20 is when it really hit me: my God, video games have arrived—I’m witnessing a rebirth.

I pray the game’s story and big twist remain a mystery until you experience Uncharted for yourself. Like all great films (and this game is a great film—the acting is first rate) there are some killer twists in store. If you like Indiana Jones, Tomb Raider, Ico, and Gears of War, Uncharted will be your game of the year, I’m absolutely sure of it. Wait: did I just compare it to… Awh hell.

210

Mittwoch, 21. November 2007, 10:37

....yeahhhhh.....so wok wi dat.....!!

211

Mittwoch, 21. November 2007, 10:52

Hy. Habe auch die Demo geladen, aber sie verlangt ne Original Disc, was tun?

212

Mittwoch, 21. November 2007, 11:31

Zitat

Original von Bulli483
Hy. Habe auch die Demo geladen, aber sie verlangt ne Original Disc, was tun?

Wann hast du geladen? Das war zu Beginn ein Fehler, der aber nach 3 Tagen behoben war! Einfach nochmal direkt im US-PSN-Store laden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

213

Mittwoch, 21. November 2007, 11:50

Direkt am 8. geladen.

cool, danke für info!

214

Mittwoch, 21. November 2007, 18:31

EDGE:

Uncharted: Drake’s Fortune - 8
Assassin’s Creed - 7
Mass Effect - 7



18/20 von Tideas:

http://www.project-tideas.com/uncharted-…-fortune-review

215

Donnerstag, 22. November 2007, 16:33

leute... ich habs! :]

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 22. November 2007, 16:35

Zitat

Original von McE
leute... ich habs! :]


Dann Spoiler mal ganz dezent :D

217

Donnerstag, 22. November 2007, 16:46

wird noch dauern bis ichs zocken kann... vor 22.00 geht eh nix und ob ich dann noch schreiben mag!? aber sicher morgen!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 22. November 2007, 17:11

So dringend ist es nicht. Ich bin auch erst eben zur Tür rein und jetzt geh ich ins Training.
Es reicht auch morgen :]

219

Donnerstag, 22. November 2007, 21:40

tja... hab alles unternommen um früher spielen zu können.

der produktionslevel von uncharted ist sehr gut. musik, sprache, animationen der zwischensequenzen alles vom feinsten. imo ganz sicher min. auf höhe von heavenly sword.

sensationell ist auch wieder das man alle sprachen kombinieren kann - englische sprachausgabe (Wirklich sensationell gelungen), deutsche untertitel, deutscher menütext etc. alles mit der US version möglich und mit der EU dann sicher auch.

grafisch wunderschön. der zweite level ist zumindest am anfang imo sogar noch eindrücklicher als die demo.

spielerisch bisher nur tutorial mässig - mir wird alles gezeigt wie was wann, sie lassen eilnem aber genug zeit um auch die grafik zu bestaunen.

keine ladezeiten nix - wenn geladen wird dann in den zwischensequenzen (auch hier wie heavenly sword)

dann zum negativen: es hat tearing und imo mehr als in der demo (zweiter level) auch ruckelt es gern mal, aber es ist absolut verzeilich imo da es nicht extrem in den keller fällt und das tearing zwar öfter als gewünscht aber doch aushaltbar auftritt. unverzeilich ist jedoch ein bug den ich im zweiten level hatte. an einem bestimmten punkt in diesem level wurde einfach der ganze level ausgeblendet (habe noch ein foto gemacht aber muss das dann erst noch...) also da standen nur noch ein paar büsche, mein nathan und sonst sah man einen lila rosa hintergrund... ganz hässlich, hat mir echt ziemlich viel von der anfangsatmo zerstört ;(
ist jedoch bisher (Ca. 1h gespielt) das einzige solche maleur gewesen.

persönlich fand ich die sache mit den bewegenden pflanzen nicht so den bringer. selten bewegen sich büsche, ab und zu grass, aber alles nicht konstant - manchmal ja, manchmal nein bei der selben pflanzensorte. auch habe ich schon einmal einen deutlichen geometriestream beobachten müssen d.h. ein stein hat sich so etwas weiterhinten stufenlos ins bild gebaut. aber auch das nur ein einziges mal bisher - fällt mir halt alles sofort beim ersten anspielen auf ich arme sau und stört mich auch noch... :rolleyes:

aber ich glaube das spiel ansich hat für mich GOTY möglichkeiten... zocke jetzt weiter.

220

Freitag, 23. November 2007, 13:06

...was los...??? more infos please....

Thema bewerten