Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:15

...das laufen könnte flüssiger sein..stimmt schon..aber das fällt dir bald nicht mehr auf...weil...alles andere so genial ist....absolut spiel des jahres für die playse...mfg

302

Donnerstag, 24. Januar 2008, 10:52

kann ich weeder nur bestätigen...ein sehr gutes Stück "Programmierung"......

schöne Schauplätze, schöne Animationen, schöne Geschichte, schöne Atmosphäre und schöne Dialoge......schönes Game :]


da hat die PS3 mal gezeigt dass sie auch was draufhat...es kommt eben doch vor allem auf die Programmierer an, wie das Teil dann letztenendes ausssieht.......

:biglaugh:

303

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:38

so siehts aus, ja...

leider geben sich aber viele programmierer nicht sooo viel mühe, bei nem PS3 spiel, dass aber auch für die 360 kommt...

ist euch das aufgefallen, bei exklusivtiteln für die PS3 haben die immer ne super grafik, weil da müssen die programmierer gas geben ABER wenn ein spiel für andere konsolen auch kommt, hat meistens bzw. immer die 360 die nase vorn... sind die entwickler zu faul, auch für die PS3 das gleiche zu machen?? :(


zur Demo: bei mir läuft er flüssig, und gleichmäßig :laugh:
Scio me non scire!!

304

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:43

Vielleicht legen sie mehr Wert auf die 360iger Version weil doch die Mehrheit eine hat....was aber voll die Ausgrenzung wäre :(

Aber ich glaub dass wird schon noch...

so far

und dont forget to......

:jump:

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

305

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:50

Ich habe vorhin zusammen mit meiner Freundin Uncharted durchgespielt. Ok, sie hat jede Sekunde zugesehen und ich durfte alleine nicht mehr weiterspielen.

Wir fanden das Spiel wirklich Klasse. Vorallem die Story und die Schauplätze sind teils Hammer.
Socom 4

306

Sonntag, 27. Januar 2008, 17:56

was hast denn du für ne coole freundin... zoKKt da mit nem mädchen... is ja voll dufte! :laugh: :thumb:

meine freundin zoKKt nur singstar mit mir und das auch nur, wenn man zu dritt oder mehr ist ... ;( :uah:
Scio me non scire!!

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 27. Januar 2008, 18:43

Sie spielt eher Xbox Arcadespiele wie Solitär. Aber bei Uncharted ist die Story so spannend das sie die ganze Geschichte sehen wollte. Darum habe ich nur gespielt als sie dabei war.

Das Ende vom Spiel finde ich wirklich genial. Ich hoffe sie bringen den halb angekündigten zweiten teil auch noch ;)
Socom 4

308

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:26

stimmt , die geschichte ist echt top , das game kinoreif rübergebracht , meine frau fragte mich öfter was für einen film ich da schaue , also wie gesagt , story , grafik , gameplay , alles bombastisch , problem an dem spiel war das ich es freitags gekauft habe un montags zurückgebracht habe , da der wiederspielwert , gleich null ist , was echt schade ist !!!

309

Montag, 11. Februar 2008, 14:03

@maddogbiggy11:

Da hast du nicht ganz unrecht, aber mit dem Manko haben sehr viele Spiele zu kämpfen..... :(


Aber ansonsten ein sehr gutes Game, ich werds mir behalten da es echt maln Game is, was mich echt wieder mal fasziniert hat, das zeigt was die PS3 kann bzw dass sie sich nicht vor der Konkurrenz zu verstecken braucht...... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. Februar 2008, 14:05)


310

Montag, 11. Februar 2008, 14:45

ünsche mir von naughty dog auch eine fortsetzung
aber vorher sollen die noch unbedingt ein jak and daxter abliefern......denn mit der grafikengine!!!!! :biglaugh:

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 21. März 2008, 20:37

Hi,
ich hab gerade Uncharted zum dritten Mal durch und muss mich zusammenreißen nicht gleich wieder von vorne zu beginnen :biglaugh:
ein wirklich einmaliges Spielerlebnis!
Hab jetzt 56 der 60 Schätze gefunden krieg aber auf Teufel komm raus die letzten 4 net zusammen. Habe jeden verd**** Stein umgedreht....
Hat jemand hier einen Tip wo ich ne Liste oder Hinweise zu allen Schätzen bekomme?
The nature of modern life is obsession.

312

Freitag, 21. März 2008, 23:03

Hi maranaut!

Erstmal willkommen im Forum...

zu deinem Problem:

schau mal auf diese Seite HIER

dort sind alle Schätze und Reliquien aufgelistet, die man finden kann... mit Fundort, Name etc.

hoffe das hilft dir weiter!!

:)
Scio me non scire!!

313

Freitag, 21. März 2008, 23:09

hey topseite , sehr schön sehr schön ...

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

314

Samstag, 22. März 2008, 10:37

@ Sace:

Vielen Dank! Tolle Seite. Hatte schon eine Lösungsseite gefunden aber ohne Schatzauflistung. Die von Dir ist echt klasse. Jetzt werde ich wohl den vierten Durchgang starten - auf die Gefahr das meine Freundin mich erschießt ;)
The nature of modern life is obsession.

315

Samstag, 22. März 2008, 11:23

...ich spiel das auch das dritte mal jetzt ...und es ist immer wieder geil....ganz klar DAS game des jahres zusammen mit bioshock...wenn die story die optik und das gameplay dermassen rockt braucht kein mensch nen multiplayer...das feature ist chronisch überbewertet...

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

316

Samstag, 22. März 2008, 14:40

Jep, seh ich auch so!
Es ist alleine schon wahnsinnig interessant bei jedem Durchgang andere Taktiken und Waffen zu verwenden. Da öffnen sich völlig neue Spielegefühle, auch wenn das Game an sich ja das gleiche ist.
Ich erwischte mich beim dritten Mal öfters beim hämischen Lachen, weil ich ein "Schlachtfeld" relativ effizient bereinigt hatte, wo ich beim ersten Durchgang noch im Sekundentakt gestorben war - die Steuerung ist wirklich eines der Highlights überhaupt.
Und Nate einer der sympathischsten Spielfiguren seit George Stobbart 8)
The nature of modern life is obsession.

317

Montag, 24. März 2008, 15:03

hab mir das Spiel nochmal von meinem Kumpel ausgeliehen...

nachdem ich zur Zeit (bis nächste Woche Freitag) nichts zum spielen hatte, hab ichs mir am Samstag von ihm ausgeliehen und bin gerade vor 10 min. fertig geworden...

ich bin einfach wieder einmal hin und weg von dem sau-coolen spiel...

da fallen einem sachen auf, die man eigentlich beim 1. Mal durchspielen gar nicht so beachtet...

- hammer-grafik... bis jetzt unübertroffen

- super-gameplay

- witzige Sprüche

- gut inszenierte Umgebung und Charaktere

.
.
.


und vieles mehr...

das spiel gefällt mir noch besser als beim 1. Mal durchzokken!!


ich bin happy!!

:biglaugh:
Scio me non scire!!

318

Montag, 24. März 2008, 23:02

Ziehmlich gutes Spiel , leider nur viel zu kurz... es Suckt einfach man setzt sich an einem Regnerischen Wochenende hin und fängt an zu Spielen und am nächsten Tag is das ding durch...Wo bleibt der LANGZEIT SPIELSPAß ? .... total auf der Strecke... Und für sowas gibt man dann seine 60 - 70 € her... leiht man sich doch lieber für 3€ 2 tage aus und gut ist... denn einen Multiplayer oder sonstiges was einen noch länger dran hält findet man hier nicht... naja ich will das Spiel jetzt auch nicht schlecht machen, denn die Super Grafik, die spannende Story , schöne Atmo. machen das Spiel zu einem der besten die man zur Zeit auf der PS3 findet. Das Spiel erinnert mich ein wenig an Tomb Raider von der ganzen Aufmachung her.. Weiß jemand vielleicht ob ein 2ter Teil geplant ist ?
[GC2]noka1337[/GC2]

319

Dienstag, 25. März 2008, 02:25

Ein zweiter Teil ist (zum Glück! :D) schon geplant.
http://www.playstationfront.de/news-197-…_Schicksal.html

Ich habe mir das Spiel auch nur aus den von dir genannten Gründen ausgeliehen. Andererseits Habe ich immer so viele Spiele hier, dass ich nicht nachkomme und letztlich froh bin, auch mal eins davon durchspielen zu können. Lieber kurz und super als lang und irgendwie künstlich gestreckt.

320

Dienstag, 25. März 2008, 02:39

Und wenn man sich Uncharted kauft um es länger zu spielen kann man auf Schatzsuche gehen und Boni frei spielen!
Schade ist allerdings dass man schon beim ersten Durchspielen den Großteil der Schätze findet. Diese hätten ruhig besser versteckt werden können, damit der Anreiz für einen zweiten und dritten Versuch größer wird.

Bei mir steht Uncharted auf jeden Fall für immer im Zockerregal, den Platz hat es sich verdient!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten