Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

321

Dienstag, 25. März 2008, 08:59

Das mit der Schatzsuche ist wirklich ein starker Motivationsfaktor. Mir fehlen ja nach dem dritten Durchgang immer noch 4 Schätze aber trotzdem war ja nun wirklich kein Schatz irgendwie versteckt, so wie es bei Tomb Raider Legend ziemlich gut war. Ich habe beim ersten Anspielen versucht die Krüge und Fässer zu zerstören, habe wie blöde mit Nate auf Holzbalken und Kisten geschossen in der naiven Hoffnung die gehen kaputt und dahinter ist was versteckt :laugh:
Leider lag dann doch alles einfach so rum - es fehlte etwas dieses "yes, ich habs entdeckt" Feeling.
The nature of modern life is obsession.

322

Dienstag, 25. März 2008, 09:08

Ich pers fand das Game auch echt gut, war sozusagen mein "Einstandsspiel" für die PS3, von daher echt gut angefangen. :]


Zum Wiederspielwert kann ich nur sagen, dass ein 2ter Durchgang sicher ganz unterhaltsam ist, um wie schon erwähnt die restlichen Schätze zu sammeln, aber um in meinem Regal einen Platz zu finden bedarf es doch noch ein bisschen mehr. Da kommen nur meine "all time favorites" rein, und dazu würd ich jetzt dieses Game nicht zählen. Viell schafft es Teil II sich bei mir im Regal zu behaupten, wenn er mit dem ersten Teil mithalten kann bzw die kleinen Mängel wie zB die Kürze des Games auch noch verschwinden.....abwarten und :kaffee: trinken....

323

Dienstag, 25. März 2008, 14:03

also für mich is das game auf jeden fall ein "All-Time-Favorit" !!!
klar is das ding recht schnell durch , aber egal , bei mir isses jetzt 3-4 monate her wo ich durchgespielt habe , un seit gestern bin ich wieder dran ! und die grafik , die is so ziemlich das geilste was ich auf der ps 3 ( bisher ) gesehen habe ! deshalb muß ich so nen game einfach behalten !!!

324

Dienstag, 25. März 2008, 19:00

Zitat

Original von maddogbiggy11
also für mich is das game auf jeden fall ein "All-Time-Favorit" !!!
klar is das ding recht schnell durch , aber egal , bei mir isses jetzt 3-4 monate her wo ich durchgespielt habe , un seit gestern bin ich wieder dran ! und die grafik , die is so ziemlich das geilste was ich auf der ps 3 ( bisher ) gesehen habe ! deshalb muß ich so nen game einfach behalten !!!



stimmt.... man braucht ja fast ein game, um mit der PS3 anzugeben... und da eignet sich halt Uncharted am besten!!

:biglaugh:
Scio me non scire!!

325

Mittwoch, 26. März 2008, 09:34

Wenn mans so sieht habt ihr schon recht...zum "Angeben" eignet sich das Game recht gut...aber ich handhabe dass so, dass ich eig immer meine Games austausche bzw dann ein Neues um zB den halben Preis bekomme, und so mein altes Problem, welches ich immer zu PSOne Zeiten hatte, nämlich "Gamedumping" in Zukunft zu vermeiden.

Ausser ein Game flasht mich so dermassen derb im + Sinne dass es für mich echt ein "Hall of Fame" Game ist, dann behalt ich mirs...

(wie zB MGS1 für die PSOne, dass hab ich immer noch Original)

Für die PS3 fehlt mir aber bis dato noch diese "Bombe"....sicher es gab einige bereits sehr gute Teile wie zB Uncharted, aber es hat bis dato noch nicht für meinen pers "Overkill" gereicht....viell bin ich ja auch nach fast 14 Jahren als "Konsolero" schon ZU verwöhnt??.....


Sorry für das kurze Offtopic, jetzt wieder zu Uncharted....

:]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (26. März 2008, 09:36)


326

Mittwoch, 26. März 2008, 22:39

So, hab mir das Game heute auch zugelegt und muss sagen TOP. Hänge allerdings auch gleich am Anfang schon fest. Glaube es ist das zweite Kapitel. Ich muss Türen Drücken und Säulen kommen aus dem Boden die ich dann mit dem Tagebuch vergleiche. Allerdings kann ich mit den Figuren nicht so viel anfangen. Kann da trotzdem einer helfen?
[GC]Stefano77[/GC1]

327

Mittwoch, 26. März 2008, 23:48

Zitat

Original von Stefano
So, hab mir das Game heute auch zugelegt und muss sagen TOP. Hänge allerdings auch gleich am Anfang schon fest. Glaube es ist das zweite Kapitel. Ich muss Türen Drücken und Säulen kommen aus dem Boden die ich dann mit dem Tagebuch vergleiche. Allerdings kann ich mit den Figuren nicht so viel anfangen. Kann da trotzdem einer helfen?

Dran bleiben! Uncharted ist nicht schwer aber leider nicht besonders lang! Jede Hilfe nimmt dir Spielspaß! ;( Du musst dich konzentrieren, du bist Indiana Jones, du kannst das! 8) :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

328

Donnerstag, 27. März 2008, 00:07

Yeah Chakka ich schaff das ........ irgendwann ;-)
[GC]Stefano77[/GC1]

329

Donnerstag, 27. März 2008, 14:43

kleiner Tipp:

Richtige Statuen, richtige Himmelsrichtungen....


:]


:biglaugh:


:]

330

Freitag, 28. März 2008, 10:02

Ich bin Indiana Jones ich habs geschafft :biglaugh: naja hatte nichts mit den Himmelsrichtungen zu tun sondern nur mit der Reihenfolge. Weiter gehts.
[GC]Stefano77[/GC1]

331

Freitag, 28. März 2008, 10:25

...hehe....na also ...immer ordentlich in`s buch schauen..dann wird das schon...noch ein kleiner tipp....höchste schwierigkeitsteufe wählen....auf normal ist es zu leicht und zu kurz.....

332

Freitag, 28. März 2008, 22:42

Och nö ich hab schon angefangen und da ich nicht so der Typ bin der es lange bei einem Spiel aushält ist leicht schon ok. Hab komischerweise auch erst einen Schatz entdeckt ihr seht also leicht ist in Ordnung.
[GC]Stefano77[/GC1]

333

Freitag, 28. März 2008, 23:48

...dem scheint so, ja....... :biglaugh:

334

Samstag, 29. März 2008, 10:04

Zitat

Original von Andex
...dem scheint so, ja....... :biglaugh:


:discuss: :biglaugh:
[GC]Stefano77[/GC1]

335

Sonntag, 30. März 2008, 23:54

So nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit versuche auf diese U-Boot zu gelangen habe ich festgestellt das dieses Spiel wohl doch nur zum Grafik protzen dient. Schade eigentlich aber ich hasse Spiele wo man Stundenlang immer an einer Stelle herumwuseln muss. Ab in den Schrank
[GC]Stefano77[/GC1]

336

Montag, 31. März 2008, 01:08

Zitat

Original von Stefano
So nachdem ich jetzt schon seit geraumer Zeit versuche auf diese U-Boot zu gelangen habe ich festgestellt das dieses Spiel wohl doch nur zum Grafik protzen dient. Schade eigentlich aber ich hasse Spiele wo man Stundenlang immer an einer Stelle herumwuseln muss. Ab in den Schrank


Mmh, kann es sein dass du dich einfach etwas ungeschickt anstellst?
Ein bisschen Spaß am Rätseln und Suchen, musst du schon haben, um an Uncharted Spaß zu haben.

Ich habe vielleicht 6-8 Minuten gebraucht, um in das U-Boot zu gelangen...Ist ja nur das Schwimmen nach rechts und dann ein wenig Klettern.

337

Montag, 31. März 2008, 07:51

...glaub auch der gute stefano stellt sich ein wenig an....vielleicht mal mit der wii probieren....grinsekatz

338

Montag, 31. März 2008, 11:54

Schätzelein mit der Wii bin ich schon Meisterlich ;-)

OK ich versuch es weiter, ich bin ja schließlich Indiana Jones lol
[GC]Stefano77[/GC1]

339

Montag, 31. März 2008, 12:24

Also echt! Die Rätsel bei Uncharted sind doch echt en Witz...

Also wer die nich gelöst bekommt... sry!

Und noch ein kleiner Tip, ob man nun auf Leicht oder Hard zockt... die Schätze sind immer gleich schwer zu finden ;)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

340

Dienstag, 8. April 2008, 18:11

das ist kein Spiel, das ist ein Film!

Super geiles Spiel, auch wenn etwas kurz :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten