Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

341

Samstag, 12. April 2008, 10:10

Bin mir grad net sicher, ob besser hier rein oder zur Technik. Bisher läuft meine PS3 einwandfrei. Keine Ruckler, keine Hänger, keine bösen Fehlermeldungen. Nur bei Uncharted hat sie sich bisher JEDES Mal verabschiedet. Sieht so aus, dass das Bild einfriert und der Controller net mehr reagiert, so dass mir nur der Stromschalter auf der Rückseite blieb zum Wiederbeleben. Komischerweise ist es mir in allen 3 Durchgängen dieses Spieles an exakt den gleichen Stellen passiert - darum wollte ich mal fragen, ob hier noch andere mit dem Spiel Schwierigkeiten in der Art hatten bzw. jemand weiß warum das nur bei Uncharted passiert.
The nature of modern life is obsession.

342

Samstag, 12. April 2008, 10:26

...klingt eher nach nem hardware prob....hab das game schon mehrmals duch...da hängt und friert nix...

343

Samstag, 12. April 2008, 11:24

hmm... die frage ist aber, warum gerade bei Uncharted!?

*denk*

hat die Disc irgendwelche Kratzer oder Schäden?

hatte die PS3 vorher schon mal irgendwelche probleme bei dir bzw. generell mit irgendeinem spiel?
Scio me non scire!!

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

344

Samstag, 12. April 2008, 12:48

Das ist es ja was mich so verwundert. Sie läuft ohne Probleme mit allen Spielen die ich zocke, egal ob PS1 oder PS3. Es gab nie eine Fehlermeldung oder nen Hänger, NUR bei Uncharted gibt es 2 oder 3 Stellen wo die Konsole permanent und in Folge abstürzt - zur Info, das ist alles in den Kapiteln mit den "Spaniern", insbesondere bei der Flucht durch den Tunnel - freeze und aus. Selbst nach mehrmals neu starten passiert es an der gleichen Stelle direkt wieder. Bin ich dann durch Zufall mal drüber weg dann läuft das Spiel einwandfrei weiter :dunno:

edit: die CD selber ist blanker als mein Badspiegel, keine Kratzer, keine Spuren, nix!
The nature of modern life is obsession.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maranaut« (12. April 2008, 12:50)


345

Freitag, 27. Juni 2008, 10:15

weiss man eigentlich ob's einen 2. teil geben wird ?(
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

346

Freitag, 27. Juni 2008, 12:14

Ja es wird einen zweiten Teil geben. Nähere Infos gibt es allerdings noch nicht.

347

Montag, 30. Juni 2008, 19:06

Hallo, habe ein Problem beim Level 22 - Showdown / Endkampf gegen den Boss :

Frage zum quick-time-event: wie genau und in welcher Reihenfolge(gleichzeitig? oder nacheinander?) muss ich Quadrat-Dreieck-Kreis drücken. Sitze schon seit ner Stunde dran und kann nicht mehr sehen das Dark immer und immer wieder erschossen wir ;(

Bitte um Hilfe !



"Es folgt eine Sequenz, in der ihr Quadrat und Dreieck drücken müsst, sobald es eingeblendet wird und sobald ihr die zweite Taste gedrückt habt, haltet den Analogstick nach oben gedrückt und drückt immer wieder Quadrat. So rennt ihr auf den Boss zu und dadurch, dass ihr immer wieder Quadrat drückt, könnt ihr nicht den Moment verpassen, wo es von Nöten ist. Anschließend folgt wieder eine Sequenz mit Quadrat und Dreieck. Spiel geschafft!"

348

Montag, 30. Juni 2008, 20:11

Zitat

Original von stevem12
Hallo, habe ein Problem beim Level 22 - Showdown / Endkampf gegen den Boss :

Frage zum quick-time-event: wie genau und in welcher Reihenfolge(gleichzeitig? oder nacheinander?) muss ich Quadrat-Dreieck-Kreis drücken. Sitze schon seit ner Stunde dran und kann nicht mehr sehen das Dark immer und immer wieder erschossen wir ;(

Bitte um Hilfe !



"Es folgt eine Sequenz, in der ihr Quadrat und Dreieck drücken müsst, sobald es eingeblendet wird und sobald ihr die zweite Taste gedrückt habt, haltet den Analogstick nach oben gedrückt und drückt immer wieder Quadrat. So rennt ihr auf den Boss zu und dadurch, dass ihr immer wieder Quadrat drückt, könnt ihr nicht den Moment verpassen, wo es von Nöten ist. Anschließend folgt wieder eine Sequenz mit Quadrat und Dreieck. Spiel geschafft!"

Du musst es genau so machen wie es das Spiel dir vorgibt. Ist kein Trick dabei, du musst es nur perfekt hinbekommen.

Die Stelle ist ein bisschen nervig aber nach spätestens dem 10ten Versuch hat man es! ;)

Weiterhin viel Spaß und genieße den Abspann!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

349

Montag, 30. Juni 2008, 21:00

Also sitze jetzt schon seit 2 genervten Stunden nur an die eine Scene.

Also wenn ich wild drauf los klicke (Quadrat-Dreieck-Kreis) Dann schaffe ich wenigstens die erste Kombo aber nachdem er die Waffe verliert und ich die zweite Kombo machen muss klappt diese nicht mehr.

Kann jemand bitte schreiben welche Tasten ich in welcher reihenfolge drücken muss.

z.B. Quadrat-Dreieck Quadrat ; etc.

350

Montag, 30. Juni 2008, 21:00

Danke schon mal im Voraus !

gruß

Steve

351

Montag, 30. Juni 2008, 22:03

Hallo,

so hab es jetzt ;)

Ist doch ein super Abspann.

gruß
Steve

352

Montag, 30. Juni 2008, 23:26

müsste ich auch mal wieder zocken :]

als ich noch keine PS 3 hatte, hab ich mir mit nem kollegen mal das teil über's we ausgeliehen und "uncharted" mit ...

echt geiles spiel, nur schade das es im letzen drittel den faden verliehrt :rolleyes:


die ersten momente im dschungel sind wirklich richtig, richig geil :thumb:

mir ist im sekundentakt die kinnlade runtergeklappt 8o


hab ich noch keinem spiel eine so schöne umgebung gesehen :]
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

353

Dienstag, 1. Juli 2008, 02:05

Stevem, bitte den "Ändern" Button verwenden, um Doppel, bzw in deinem Fall sogar Tripleposts zu vermeiden, danke :)

354

Dienstag, 1. Juli 2008, 07:15

uncharted wäre für mich das beste spiel geworden das ich je gespielt habe , ist es aber doch nicht ganz geworden ,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
da mich die am ende kommenden ungheuer oder was auch immer es sind ziemlich gestöret haben , fande das paßte irgendwie gar nicht !

ansonsten war es aber schon sehr sehr nah an nem perfektem spiel , für mich
auf jeden fall :)

** Spoiler-Button nutzen! **

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Juli 2008, 09:09)


355

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:17

...ist immer noch DAS spiel für die ps3,da kommt auch das sehr gute gta nicht ran und mgs schon lange nicht.....

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 1. Juli 2008, 08:50

Zitat

Original von dawnplayer
...ist immer noch DAS spiel für die ps3,da kommt auch das sehr gute gta nicht ran und mgs schon lange nicht.....


Jep, ganz genau!!!!
Ich habe nach MGS4 sofort überlegt schon wieder Uncharted zu starten, weil es sich einfach tausend mal besser steuert und viel viel geiler ist!
Gäbe es die "Waffenmitnahmefunktion" aus MGS4 für den nächsten Durchgang würde ich wohl nie wieder etwas anderes zocken. :)
The nature of modern life is obsession.

357

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:12

Zitat

Original von dawnplayer
...ist immer noch DAS spiel für die ps3,da kommt auch das sehr gute gta nicht ran und mgs schon lange nicht.....



das seh ich aber anders !

auch wenn "uncharted" mein kaufgrund für PS 3 war, kann ich dir nicht zustimmen ...

gta 4 hat eine viel grössere spielwelt, was das ganze ja schonmal schwer mit uncharted vergleichbar macht !

ausserdem hat man bei gta viel mehr freiheiten,macht das speil nochmal um einiges abwechslungsreicher :]

und MGS 4 lässt sich auch schwer mit uncharted vergleichen :rolleyes:

ist ja ein ganz anderes setting ...

aber gut, sowas ist und bleibt geschmackssache :P
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pianka« (1. Juli 2008, 13:18)


358

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:24

Uncharted ist ein ziemlich gutes Spiel , an MGS kommt es meiner Meinung nach aber nicht heran .

Die Sprung und Geschicklichkeitseinlagen sind einfach richtig spaßig geworden und die Umgebung/Grafik natürlich erste Sahne . Aber was es bei dem Spiel einfach raushaut sind die Shooter-Passagen . Die Steuerung mit Waffen ist einfach eine Qual - Zu hakelig , zu ungenau - Fand es beim Durchzocken nach kurzer Zeit richtig nervig .

Auch hat mich das Spiel nicht so wirklich in den Bann gezogen , wie Metal Gear Solid . Bei Uncharted habe ich für die ziemlich kurze Spielzeit [ca. um die 10 Stunden] mehrere Wochen gebraucht , weil das Game einen einfach nicht wirklich dazu gebracht hat immer weiter zu spielen - Es wurde teilweise eher schon frustrierend . Bei MGS habe ich ein Wochenende wie ein Besessener gezockt :)

359

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:32

...da kannst mal sehen,mir gings genau umgekehrt...nach drei tagen mgs wegen akuten anödungserscheinungen schnellverkauft,dafür drake schon paarmal durchgespielt....rockt einfach mehr,für mich jedenfalss

360

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:16

Für mich sind beide Spiele gut, Uncharted kommt in meinem Fall an MGS nicht heran da ich einen Bezug zur und eine Vergangenheit mit der Serie habe (und mir das -leider aussterbende- Genre der Schleichspiele liegt).

Ich habe mit der Steuerung keine Probleme gehabt, das ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bei jedem Spiel der Fall. Wie schon beschrieben ist eigentlich alles ziemlich gut geraten -imho auch die Shootereinlagen-, das größte Problem ist die Spielzeit. Mein Bruder hat es in sechs Stunden auf leicht durchgehabt, ich bin bei ca. 85% auf Normal mit ca 40 Schätzen und liege bei vier Stunden.

Thema bewerten