Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 31. August 2007, 11:48

hier sollen ein paar neue bilder dabei sein:

http://gamers-creed.com/?p=440


9min gameplay video (auch in 720p zu haben 1.4GB)
http://www.gamersyde.com/stream_4382_en.html

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 19. September 2007, 11:52

Wenn das nicht geil ist, dann weis ich auch nicht. Grafisch einfach genial. Seine Klamotten werden richtig nass 8o
Die Aktion erinnert zwar sehr stark an GoW (x360), aber das juckt nicht, weil es sehr gut zum Spiel passt.

Wall Scrambling Cam Gameplay HD

Dungeon Gunfight Cam Gameplay HD

23

Mittwoch, 19. September 2007, 12:03

wow!

und wie flüssig das alles läuft - die texturen - das wasser!? ist man sich echt nicht gewohnt auf der PS3.

das ding wird wohl ein knaller.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. September 2007, 12:06

Genau schlag ein! "High Five!" 8) :biglaugh:
Ich hoffe mit dem Spiel kommt die Wende.

25

Mittwoch, 19. September 2007, 12:16

Zitat

Original von fake
Genau schlag ein! "High Five!" 8) :biglaugh:
Ich hoffe mit dem Spiel kommt die Wende.


War die "Wende" nicht 89/90 und niemand kann sicher sagen ob sie gut oder schlecht gewesen ist!? ;)

Uncharted wird genau richtig und ist dringend nötig, genauso wie Ratchet & Clank!

Denn Action-Adventure und Jump'n Run haben die Konsolen zu dem gemacht was sie heute sind!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. September 2007, 12:31

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von fake
Genau schlag ein! "High Five!" 8) :biglaugh:
Ich hoffe mit dem Spiel kommt die Wende.


War die "Wende" nicht 89/90 und niemand kann sicher sagen ob sie gut oder schlecht gewesen ist!? ;)
....
Gruß,
Max


Ich kanns Dir sagen: die Wende war der Anfang vom Ende ....

Kanns kaum abwarten, dass das Spiel kommt..... November wird echt ein schlimmer Monat^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 19. September 2007, 17:04

Zitat

Original von kurtzen
War die "Wende" nicht 89/90 und niemand kann sicher sagen ob sie gut oder schlecht gewesen ist!? ;)


Oh ho :biglaugh:
Ich bin der Meinung sie war gut, denn ohne "sie" wäre alles nur halb so lustisch :P

Hab es mir eben noch einmal angeschaut. Bis auf die Wasserspritzer finde ich die Grafik sehr gelungen. Und die Texturen sind wirklich sehr nice :pray:

28

Mittwoch, 19. September 2007, 17:51

noch mehr neue videos in guter qualität!

http://media.ps3.ign.com/media/812/812550/vids_1.html

die umgebung scheint sogar auch noch komplett zerlegbar!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. September 2007, 20:26

Und hier gibt es auch noch einmal ein wenig Gameplay 8)
Ich kann mich einfach nicht satt sehen.... KLICK MICH

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 21. September 2007, 22:06

Zitat

21.09.07 - PS3IGN hat Sonys Actionspiel Uncharted: Drake's Schicksal angespielt und dadurch neue Einzelheiten sowie Eindrücke veröffentlicht.

Infos

- Die Entwickler versichern, dass es lange dauern wird, bis man im Spiel sich wiederholende Dialoge hört.

- Rennt oder schleicht der Held durchs Wasser, sieht man reale Spuren und Wasserspritzer.

- Man hat während des Spiels die Möglichkeit, Schwierigkeitsgrad und Gegneraufkommen an seine Verhältnisse anzupassen.

Eindrücke (+/-)

+ Auch wenn Jack Shephard und James Ford nicht im Spiel vorkommen, erinnert einen das Spiel etwas an die TV-Serie 'Lost' (Pro 7).

+ Das Schießen fällt einem jetzt viel leichter, als bei der zuvor gezeigten Demo auf der E3 2007.

+ Die künstliche Intelligenz war spürbar besser. Gegner gehen taktisch gegen einen vor und lassen die Action realistischer wirken.

+ Uncharted hat einen mit seinen Schieß- und Puzzle-Elementen wie immer begeistert.

+ Die Grafik ist atemberaubend.

- In Deckung zu gehen fühlt sich immer noch nicht perfekt an.


Quelle: Gamefront


Ich kann es echt kaum noch erwarten. An Lost habe ich bis jetzt eigentlich noch nicht gedacht, aber hat wohl doch einen Touch von Lost, was ich sehr begrüße :]

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 29. September 2007, 14:01

Neues Gameplay Material 8)

KLICK

Irgendwie erinnert mich das Klettern an den Prince of Persia

32

Samstag, 29. September 2007, 18:17

Es gibt noch mehr neues Filmmaterial:

- Eurogamer Video 1

- Eurogamer Video 2

- Eurogamer Video 3

Das Spiel sieht einfach nur gigantisch gut aus und läuft bereits jetzt super flüssig! Naughty Dog wird hier mit Sicherheit wieder unter Beweis stellen das sie zu den Besten gehören und was die PS3 wirklich kann!

Ninja Theory konnte bei Heavenly Sword die hohen Erwartungen leider nicht erfüllen, bei Uncharted könnten diese sogar übertroffen werden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

33

Sonntag, 30. September 2007, 02:03

Ich hab mir eben das Video von Gamersyde angesehen, die 800 MB haben leider ein bisschen gedauert und meine Begeisterung für dieses Spiel konnte sich dadurch noch ein bisschen steigern!

Es sieht und immer besser aus, bietet einen guten Mix aus Action und Jump'N Run, kommt flüssig und trotzdem mit ordentlichem AA daher und die Programmierer arbeiten sichtbar an Schwächen und Problemen!

So hat mich auf der GC z.B. noch gestört das Gegner nach einem Kopfschuss nicht sofort das Zeitliche segnen, in dem aktuellen Video ist nun mehrmals zu sehen das ein Schuß in den Sägemehl-Topf eine schnelle und unwiderrufliche Lösung darstellt.

Jetzt muss nur noch Spielzeit, Abwechslung und Rätseldichte stimmen damit die langen, kalten Winterabende zu einem Vergnügen werden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

34

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:14

zieht euch das rein!


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 2. Oktober 2007, 12:12

Und Deine Meinung dazu?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:39

Falls es am Ende so aussieht und flüssig läuft, optisch ein kracher :]

37

Dienstag, 2. Oktober 2007, 13:48

Die letzten Videos, besonders das Making-of-Part 1 zeigen das es wirklich so aussieht und schon verdammt gut läuft!

Ich bin guter Hoffnung das Uncharted das erste Spiel wird das sowohl 360 als auch PS3-Besitzern Tränen in die Augen treibt! Den einen aus Trauer, den anderen aus Freude!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

38

Dienstag, 2. Oktober 2007, 15:45

Zitat

Original von ltl.vamp
Und Deine Meinung dazu?


selten ein spiel gesehen das den targetrender derart gut hinkriegt bzw. gar klar übertrifft!

mir gefallen aber die figuren nicht so recht - die wirken so steril im gegensatz zum rest vom spiel. hoffe aber das die licht und schattenspiele das ingame ausmerzen.

in sachen texturen und details ist es für mich ein spiel das sich nicht vor GOW zu verstecken braucht - aber ich habs selber noch nie in aktion gesehen. sorgen machen mir die steuerung und die kamera aber einige konnten da ja schon ziemlich entwarnung geben.

39

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:46

Der zweite Teil des Uncharted Making of ist jetzt online!

Zu finden in sehr guter Qualität bei Gamersyde!

Hört sich alles sehr vielversprechend an! Allerdings will ich in der Final nichts mehr von diesem mehr als üblen Tearing sehen das in manchen Ingameschnipseln zu sehen ist!

Nachdem man im ersten Jahr der 360 ständig mit Geruckel zu kämpfen hatte, wird jetzt hoffentlich nicht Tearing zur großen PS3-Seuche!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:01

Die Bilder sind sehr geil und part.2 vom Making of gefällt mir auch sehr gut.
Das Tearing fällt mir jetzt nicht so stark auf. Man sieht es, aber ich denke während dem spielen wird mich das nicht sonderlich stören. Außerdem ist ja noch ein wenig Zeit um das zu fixen.

Thema bewerten