Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

381

Donnerstag, 12. März 2009, 09:04

Was die Spoiler betrifft kann ich Dich beruhigen.
Dafür gibt es ja diesen wundervollen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spoilerbutton zum verbergen von spoilerrelevanten Inhalten :-)


Bis auf eins zwei Ausnahmen hat sich da jeder User bisher dran gehalten, denn wir sind ja nicht hier um uns gegenseitig den Spielspaß zu versauen. :D

Übrigens gibt es "Uncharted" jetzt zusammen mit "Ratchet and Clank" im Doppelpack zum absoluten Budgetpreis. Wer jetzt nicht zugreift.... 8)
The nature of modern life is obsession.

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: 7.Himmel

Beruf: H&M

  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 20. März 2009, 17:29

Habe es jetzt mal etwas angespielt und bin hin und weg vom spiel 8)

Seit Resi 5 täuschen mich Demos und das Endprodukt gefällt mir dann doch :D

Allein wo man noch ganz am anfang vor dem deutschen U-boot steht, der Sonnenuntergang, das Wasser, die ganze Atmo einfach.

Hach ja herrlich!

Ich will dahin ziehen :biglaugh:

383

Freitag, 20. März 2009, 18:45

..und dabei wird es noch wesentlich besser....obwohl drake schon bssle älter ist rockt er in diesem genre immer noch alles weg,lara inclusive....und wenn man sich die neuen screens anschaut....uncharted 2 wird die megasensation!!

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: 7.Himmel

Beruf: H&M

  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 24. März 2009, 10:45

Naja was etwas seltam/unlogisch gar nervig finde ist, dass ich mir mein Weg durch Rätsel in die unterschiedlichsten Geheimgänge freispiele, da aber immer wieder schon Söldner auf mich warten :help:

Haben die ein Loch in der Decke gefunden oder wie kommen die da rein :D

Und die EndPhase ist mir ein tick zu abgedreht 8o Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet

385

Dienstag, 24. März 2009, 16:18

Zitat

Original von Yoshmania_1907
Naja was etwas seltam/unlogisch gar nervig finde ist, dass ich mir mein Weg durch Rätsel in die unterschiedlichsten Geheimgänge freispiele, da aber immer wieder schon Söldner auf mich warten :help:

Haben die ein Loch in der Decke gefunden oder wie kommen die da rein :D

Und die EndPhase ist mir ein tick zu abgedreht 8o Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet


Ja, wegen mir hätte das Ende nicht sein müssen. Hätte es ohne diese Elemente noch besser gefunden. Aber da mich das gesamte Spiel gepackt hat, hab ich mich durchgequält (Hätte ich sonst nicht). Denoch ein geniales Spiel. :]

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: 7.Himmel

Beruf: H&M

  • Private Nachricht senden

386

Mittwoch, 25. März 2009, 16:08

Sooo habs nun durch. Schönes Spiel das gegen ende doch stark abbaut.

Hab gegen ende mich eher wie bei einem alten Resident Evil Teil gefühlt.

Vor allem grafisch hat es mich doch oft verblüfft. Wirklich sehr sehr schöne Umgebung!

Ich spiels die Tage nochmal durch und danach wird es wohl oder übel verscherbelt!

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freu mich auf den 2. Teil mit hoffentlich besserem ende.

387

Mittwoch, 25. März 2009, 20:02

der erste teil war ja schon echt klasse, die story, das gameplay, besondere momente, die den spieler immer wieder in den "uncharted" bann gezogen haben.
Der zweite teil wird aufjedenfall eins der TOP games 2009!! und dazu is des auch noch exlusiv :biglaugh: :biglaugh:

(will jetz aber keinen konsolenkreig hier anfangen ;) ) is meine meinung halt.

gruß, euer Biggi

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: 7.Himmel

Beruf: H&M

  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 25. März 2009, 20:53

Ist es denn sicher dass es dieses Jahr kommt?

Man ich muss noch einiges nachholen was PS3 games angeht :D

Resistance 1 und 2 Killzone 2.

Oblivion hab ich zwar auf der Xbox 360 aber die Goty edition hab ich mir nochmal für die PS3 geordert :D

Dann noch Ratchet & Clank und MGS4.

AHhhhhh :laugh:

389

Donnerstag, 26. März 2009, 16:41

dann beeil dich lieber, sonst verpasste auch noch Uncharted 2... :laugh:

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

390

Freitag, 27. März 2009, 10:07

@ Yoshmania_1907:

Aber glaub mir, nach etwa 2 Stunden willst Du, nein, KANNST Du gar nicht mehr aufhören und musst es weiterzocken :]
Ich habe es an 3 Tagen am Wochenende durchgezogen und keine Sekunde davon bereut.

Und ich könnte schon wieder.... :gaming:
The nature of modern life is obsession.

391

Dienstag, 7. April 2009, 19:51

Ich habe heute mal nach einem halben Jahr Drake rein geschmissen und nach 5 Versuchen den Showdown auf "Extrem Schwierig" gepackt :biglaugh: Juhu

Jetzt kann Teil 2 kommen!!!

392

Donnerstag, 30. April 2009, 10:00

Freu mich auf den 2. Teil
und endlich mit MP :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




393

Samstag, 2. Mai 2009, 19:57

Freu mich auf den 2. Teil
und endlich mit MP :D
Ja. Wird bestimmt richtig geil. Die Grafik hat auch nen ordentlichen Sprung gemacht. :thumbsup:

Könnte man eigentlich mal nen Thread aufmachen.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

394

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:02

Hab mir gestern teil 1 gebraucht um 12€ gekauft :D
Macht richtig spass :thumbsup:
Bin schon mal gespannt was bei teil 2 auf uns zukommt.. :rolleyes:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

395

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:55

Nachdem ich letzens GOD3 durch hatte musste ich mir dann auch die nächste Ps3 Perle besorgen.

Story und Dialoge sind sehr gut und die Grafik ebenfalls. Was mir absolut nicht gefällt ist das rumgeballere, einfach nur grauenhaft, es ist schwach insziniert als hätten die Entwickler krampfhaft versucht Gears of War zu kopieren. Tomb Raider Spiele sind zwar beim ballern noch schlechter aber dort passiert es auch nicht so häufig. Ich hätte im Spiel gerne weniger geballere und mehr Adventure gehabt also mehr klettern und Puzzles.

Zum Glück habe ich mir auch gleich Uncharted 2 geholt das wird gleich gespielt :D

396

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:25

da wird aber nicht weniger geballert ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




397

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:39

da wird aber nicht weniger geballert ;)


Bin gerade in Kapitel 12 von Uncharted 2 und ja es wird auch extrem viel geballert aber es ist besser verpackt und macht einen besseren Eindruck. Ich finde trotzdem das zuviel auf geballere gesetzt wird. Das ballern wertet Uncharted meiner Meinung nach etwas negativ ab ich werde einfach nicht warm damit es kann einfach nicht mit der restlichen Qualität vom Spiel mithalten.

398

Montag, 7. Februar 2011, 13:06

Ich habe mir beide Teile als Classic gekauft und finde beide echt gelungen, auch das geballere stört mich nicht.

Paßt alles in beiden Teilen gut zusammen und Teil 1 hatte ich innerhalb von 3 Tagen durchgespielt und Teil 2 wird wohl heute, oder morgen Abend durch sein.

Freue mich dann schon auf Teil 3 im November.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten