Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 10:18

Mitte November soll angeblich eine Demo erscheinen.
Edit: Und das Spiel soll angeblich seit Ende letzter Woche Gold sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

63

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:21

Also wenn man sich mal anguckt wie es aussieht wenn jmd ins Wasser fällt oder ins Wasser geschossen wird sieht das schon sehr nice aus.
Wir garantiert ein goiles Game :D

64

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:26

aber die jetski sequenz zeigt anderes...

übles tearing, lächerliche explosionen ohne einfluss aufs wasser und wenn einer ins wasserfällt sieht man eine 2D Textur wie im letzten jahrhundert...

http://www.gametrailers.com/player/26770.html

und wenn schon jetski dann bitte nicht alle 2sekunden mit einem halt... klar das schlechteste was ich bisher von uncharted gesehen habe.

65

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:36

Na gut ist das schon fertig? :biglaugh:
Und wenn ich denke das ist eine kurze Geschichte mit dem JetSki also da der Rest sauber ist kann ich persönlich mit leben!

66

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:39

logo am spiel zweifle ich als letzter! ging letzte woche gold und ist fertig (ob das video von dieser version ist bleibt fraglich - ich hoffe nicht)

67

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:50

Hoffe ich auch nicht, es ist schrecklich wenn man einem in einem Spiel im einen Moment der Mund offen steht und man im Nächsten angewidert die Augen schliesen muss!

Aber ich bin guter Dinge und freue mich auf meinen Action-Adventure-Weihnachtshit!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:26

Hab heute den gameone Bericht gesehen.
Sie haben nicht wirklich neues gezeigt. Es war eine Kampfszene dabei, die ich noch nicht kannte, aber ansonsten gewohnt gutes Material.
Gameone hat es halt voll mit Indiana Jones verglichen und das mit Filmszenen aus Indi noch einmal unterstrichen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist man auch mal auf dem offenen Meer unterwegs und liefert sich ein Bootrennen bei dem natürlich ordentlich geballert wird.

69

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:41

Nice mit dem Bootrennen^^

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:51

Ja weniger ein Rennen. Eher halt das typische "ich verfolge den Bösen oder der mich" da kommt es zwangsläufig zu einem "Rennen" :biglaugh:
Von der Szene hätte ich gern noch mehr gesehen, aber ich glaube da wäre Spoiler Alarm angesagt gewesen.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 29. Oktober 2007, 11:50

Nicht über den Typ aufregen der da spielt, denn das lohnt sich nicht.
Aber was sich lohnt ist, das Video dennoch komplett anzuschauen.... KLICK

72

Montag, 29. Oktober 2007, 12:09

Naughty Dog ist ja verdammt stolz auf ihr Wasser, deshalb haben sie es auch so oft wie möglich ins Spiel eingebaut.

Leider können sie nur auf die Optik Stolz sein, denn die Physik ist sowohl Hui als auch Pfui!

Wenn Drake durchs Wasser läuft dann bewegt es sich extrem realistisch, wenn aber Boote durchfahren oder jemand hinein fällt, dann beeinflusst es das Wasser gleich null.

Hoffentlich nervt das im Spiel nicht zu sehr, denn insgesamt gesehen ist Uncharted der absolute Optikkracher und die Wassersache der Pickel am Arsch, könnte stören muss aber nicht!

Bei dem aktuellen Video hoffe ich sehr das der Typ einfach noch nie eine Gamepad in der Hand hatte, denn er abgesehen davon das er nicht Schießen kann hat er auch null Übersicht am Start und es wäre ein Supergau wenn das dem Spiel und nicht dem Spieler zuzuschreiben wäre.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

73

Montag, 29. Oktober 2007, 17:21

erwarten wir inzwischen evtl. zuviel? das wasserspiel schlechthin - Bioshock - hat auch keine wasseranimationen (ausser in DX10 auf dem PC) aber es nervt halt bei soviel grafikpracht jedes detail. beim movie von fake schiesst der am anfang einmal ins wasser und man sieht nix!

den level hab ich noch nie gesehen http://www.gametrailers.com/player/usermovies/114421.html

uncharted zeigt wie ein spiel auch am "anfang" einer konsole aussehen kann wenn man das system sinnvoll nutzt. es wird auch allen reviewern zeigen was für schlampige arbeit bisher geliefert wurde bei ports - es ist unerklärlich für mich das dieses spiel solche texturen hat im gegensatz zum matsch von anderen spielen.

das kampfsystem scheint mir fast 1:1 von Gears geklaut.. sogar die granaten funzen genau gleich - fehlt nur noch der rowdyrun...

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 29. Oktober 2007, 17:56

Das Video kannte ich noch nicht, aber den Level schon.
Ich hab mir aus lange weile mal die ganzen Trailer usw. rein gezogen.

KLICK

75

Montag, 29. Oktober 2007, 18:20

das wir es nicht vergessen poste ich es nochmal :biglaugh:

http://www.psu.com/Uncharted-demo-coming…a0001675-p0.php

8. November Demo im US-Store!


http://www.gamevideos.com/video/id/15689

(hier 720p als download - wenn er den bei euch geht... http://www.gamevideos.com/download?video…se_1280x720.wmv)

so klein das video auch ist es zeigt trotzdem enorm viel! nix poppt im hintergund raus, trotzdem flüssig UND man kann bäume ummähen mit dem MG wie in crysis!? wahnsinn...

http://www.computerandvideogames.com/art…174316&site=cvg

76

Montag, 29. Oktober 2007, 21:39

Zitat

Original von McE

so klein das video auch ist es zeigt trotzdem enorm viel! nix poppt im hintergund raus, trotzdem flüssig UND man kann bäume ummähen mit dem MG wie in crysis!? wahnsinn...

Das mit den Bäumen war auch in einem der Making-of-Videos zu sehen! Hatte ich das gar nicht erwähnt? War nämlich mächtig davon beeindruckt! 8o
(Denke aber das es geskriptet ist und nicht das man wie bei Crysis den Wald abholzen könnte.)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

77

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:27

so ein halb halb script? d.h. wenn man nicht ballert fällt nix um, ballert man fallen vordefinierte bäume um... kann sein, sieht so oder so super aus! ich denke auch nicht das man im spiel ansonsten bäume umhauen kann.

die ersten 10min von unchartet (ich schau es nicht...):

http://www.game1.nl/gamevideos/videos/ga…en-Minuten.html

78

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:32

Ja genau, halb halb Skript!

Kuck jetzt auch keine Videos mehr, das Spiel hat seinen sicheren Platz in meinem Warenkorb und da kann sich fast nichts mehr daran ändern!

Zu den Topspielen kommt immer viel zu viel Gameplay-Videomaterial! Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Ratchet & Clank, Uncharted, ... kann man sich ja fast komplett als Video aus dem I-Net laden! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

79

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:47

das oben kann man schauen... alles schon gesehen ;) die haben bisher echt fast nur den anfang vom spiel gezeigt.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 30. Oktober 2007, 17:48

Also doch schon angeschaut! tztztz und dann noch in klammer schreiben du schaust nicht :biglaugh:

Die Atmo im Video ist jetzt schon sehr geil. Kann es kaum noch erwarten es selbst zu spielen und die Atmo im Wohnzimmer mit fetter Anlage in mich auf zu saugen.

Sagt mal - Covert sich die Kamerafrau hinter einen nicht mehr vorhandenen Kran? Die Szene kommt bei ca. 50% (-04:20)

Thema bewerten