Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 17:25

OMG freu ich mich auf das Spiel.
In dem Trailer hier gibt es Szenen die ich noch nicht kannte. Und ein paar davon sind trotz der schlechten Quali sehr schick anzusehen. Vor allem da wo es Regnet.

KLICK

82

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:58

Hab heute das 720p Video auf der PlayZone DVD gesehen ---> *sabber* 8o

83

Donnerstag, 1. November 2007, 11:37

das demo soll die ersten vier levels beinhalten! 8o

84

Donnerstag, 1. November 2007, 11:42

Zitat

Original von McE
das demo soll die ersten vier levels beinhalten! 8o


Wo hast du das den her bitte?

Nächste Woche kommt die Demo ja endlich in den US Store. Am 8.November ist es soweit. :biglaugh:

85

Donnerstag, 1. November 2007, 12:03

Zitat

Original von McE
das demo soll die ersten vier levels beinhalten! 8o


Och nö, wenn das wirklich so wäre würde ich wohl auf den Download verzichten! Heavenly Sword hatte zwar ne verdammt kurze Demo aber zu lang verrät doch viel zu viel vom Spiel!

Als Demo sollten immer Vorgeschichten erzählt werden oder im Falle von Uncharted vielleicht eine kleine Schatzsuche bei der man die Steuerung kennen lernt und alle Situationen (Geschicklichkeit, Plattformen, Rätsel, Action, Nahkampf, ...) ausprobieren kann!

Eben wie ein guter Trailer, neugierig machen aber bloß nichts verraten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

86

Donnerstag, 1. November 2007, 12:52

Zitat

Original von Heatgamer

Zitat

Original von McE
das demo soll die ersten vier levels beinhalten! 8o


Wo hast du das den her bitte?

Nächste Woche kommt die Demo ja endlich in den US Store. Am 8.November ist es soweit. :biglaugh:


das steht so bei uns auf playstationfront!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 2. November 2007, 21:10

Kennt ihr den Blog schon ;)

Sullivans Stories

Die Seite ist von Sony und wird wohl bis zum Release einige nette
"Extras" spendiert bekommen.

Angefangen mit dem hier... KLICK

88

Sonntag, 4. November 2007, 00:25

Damit auch für Langzeitmotivation gesorgt ist:

Zitat

Folgendes kann man im Spiel freischalten.

* Slow-Motion Modus
* Schneller als Normal Modus
* Schwarz / Weiß Modus
* Sepia-Farben Modus
* Verstärkerter Bloom Modus
* Alle Texturen entfernen Modus
* Entwurfsskizzen
* Making of Videos
* Kostüme für Drake und seine Freunde
* Verschiedene Charaktere zum Spielen wie Elena und Sullivan

Quelle: www.onpsx.de


Der Trailer vom US-PSN-Store macht das Warten absolut unerträglich, aber nichts wird mich dazu bringen mir die jetzt erscheinenden Gameplayvideos anzukucken dir ganze Levels und Spielabschnitte zeigen!

Gruß,
Max

PS: Ich seh schon das wird Uwes FarCry-Ersatz, nur das er hier nicht 80% seiner Zeit mit Patches, Benchmarks und Rechneraufrüstung verschwenden muss! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

wallace666

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 4. November 2007, 09:13

Laut einem Interview bei IGN wird die Demo nciht die ersten vier Level beinhalten, sondern einen kleinen Teil desa ersten Levels. Die Gerüchte um diese Demo kamen wohl auf weil die Preview-Fassung für die Magazine die ersten vier Level umfasst.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 4. November 2007, 14:33

Na dann ist es ja i.o.
Vom ersten Level haben wir ja sowieso schon ziemlich viel gesehen.

Uwe rüstet für FarCry (wohl eher Crysis) auf?
Das lohnt sich doch jetzt noch gar nicht. Ich zock das Spiel erst nächstes Jahr, weil es dann wenigstens Grafikkarten geben wird, die das Spiel anständig darstellen. Denn ohne die Grafik bleibt nur ein FarCry 1.5

91

Sonntag, 4. November 2007, 14:50

Zitat

Original von fake
Na dann ist es ja i.o.
Vom ersten Level haben wir ja sowieso schon ziemlich viel gesehen.

Uwe rüstet für FarCry (wohl eher Crysis) auf?
Das lohnt sich doch jetzt noch gar nicht. Ich zock das Spiel erst nächstes Jahr, weil es dann wenigstens Grafikkarten geben wird, die das Spiel anständig darstellen. Denn ohne die Grafik bleibt nur ein FarCry 1.5

Uwe hat für FarCry aufgerüstet (ich damals auch noch) und ist jetzt kurz davor es auch für Crysis zu tun! Bin aber noch dran ihn davon abzuhalten!

Kann ich mir aber jetzt glaub sparen denn seit dem Massive Attack - Trailer im US PSN-Store denkt er nur noch an Uncharted! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 4. November 2007, 15:00

Achso.
Ja, weil irgendwie hab ich schon dran gedacht meine Kiste zu verkaufen und mir nur ein Laptop anzuschaffen. Denn meine Liebe zur PS3 wird immer größer. Und das liegt eben an so Spielen wie z.b. Uncharted und CoD4, die einfach das "es geht also doch" Gefühl stärken. Da hab ich einfach kein bock mehr auf dieses Aufrüsten. Mein 2 besten Freunde bekomme ich auch noch dazu, sich von dem Wahn zu entfernen. Aber das war jetzt eher alles OT, darum BTT (aber das muss halt auch ab und zu sein :] )

Noch 4 Tage, dann glüht die US Leitung. Durch die Werbung im Store werde ich das Datum auch nicht vergessen :biglaugh:

Das erste Level dürfte ja dann auf dem Boot spielen wo sie von Piraten angegriffen werden, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

93

Donnerstag, 8. November 2007, 13:31

ich denk die demo soll heut da sein, ich kann aber keine finden.

schade, hab mich so drauf gefreut.

94

Donnerstag, 8. November 2007, 14:13

Der US-Store wird erst am Abend unserer Zeit geupdated.

95

Donnerstag, 8. November 2007, 14:13

Zitat

Original von slev7n
ich denk die demo soll heut da sein, ich kann aber keine finden.

schade, hab mich so drauf gefreut.

Die Demo kommt heute in den USA, heute ist in den USA aber erst ab heute Nacht um 0 Uhr, vorher wird deren Store nur selten befüllt!

Also ganz in Ruhe noch einmal schlafen und morgen zum Frühstück Uncharted saugen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

96

Donnerstag, 8. November 2007, 21:26

Die Demo ist da !!!!

Demo Online !!!!!!!! 1200MB - viel Spaß beim Saugen!!!! :biglaugh:

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

97

Donnerstag, 8. November 2007, 21:32

Bin bei 70% :D

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

98

Donnerstag, 8. November 2007, 22:01

Laut einigen Comments von Onpsx soll die Uncharted Demo nicht laufen. Ich installiere die Demo gerade, ich sag dann obs bei mir funzt oder nicht.

Edit: Die Demo funktionerit tatsächlich nicht. Nach dem Start soll ich die GameDisc einlegen :angry:
das ist schon die 2te Demo die nicht funktioniert, die HS Demo vom JapanStore lief auch nicht. Scheint wohl eine EU Sperre zu sein :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (8. November 2007, 22:05)


99

Donnerstag, 8. November 2007, 22:06

Was ist das denn fürn dreck?!? Das habe die ja wieder mal toll hinbekommen... Wann soll die demo denn in Europa erscheinen weiss das jmd?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delicious« (8. November 2007, 22:07)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 8. November 2007, 22:08

Ich würde sagen frühestens nächste Woche :rolleyes:
Also wenn das jetzt bei allen Demos so sein wird dann drehe ich durch. Ich wette die Demo hat auch Deutsche Sprachausgabe, ähnlich wie die R&C Demo :( Ich verstehe es nicht :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (8. November 2007, 22:11)


Thema bewerten