Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 8. November 2007, 23:53

ich hab alles komplett us... geht nix.

EU systeme können kein NTSC und US und JAP konsolen kein PAL. es bestehen also unterschiede schon wenn die kisten aus der fabrik kommen.

erste review 9.5/10

http://ps3fan.dk/e107_plugins/content/content.php?content.57

übersetzt: "WOW!" That was the first word that came to my mind when playing this game. I've never seen anything like it, and its really quite overwhelming. Every graphical detail of the game has been worked on and I lack words to describe it. When you walk through bushes you actually see them bending and twitching naturally and the water of DFis up there with the very best. I have never seen graphics this good on any console and in my opinion it sets a whole new standard for what can be done graphically in-game ".


ich glaub ich spinn.. aber ich hab keine lust ratchet zu spielen!? ;(

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 8. November 2007, 23:55

Ach mist! Ja dieses NTSC Zeug hab ich schon wieder verdrängt, seit man bei den Import Spielen nicht mehr drauf achten muss.

123

Donnerstag, 8. November 2007, 23:57

übrigens sei es sauschwer und die KI verblüffend...

124

Freitag, 9. November 2007, 00:04

Zitat

Original von McE
übrigens sei es sauschwer und die KI verblüffend...

Sicher weil man wie gelähmt vor dem Bildschirm sitzt und nur die Grafik bestaunen kann! ;)

Ich hoffe es ist nur schwer und nicht unfair!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 9. November 2007, 00:25

Zitat

Original von kurtzen
Ich hoffe es ist nur schwer und nicht unfair!


Oh das ist so ein Thema. Ich kann mich gut an Spiele erinnern wo ich dachte "bor ey das ist ja gar nicht möglich" Auch VT3 hat so Momente und das Spiel beschleunigt auf einmal die Gegner.

126

Freitag, 9. November 2007, 07:43

Selber spielen dürfen wir nicht, dann kucken wir uns eben an was andere spielen!

Erste HD-Videos der Demo gibt es bei Gametrailers.com:

Video 1

Video 2

Video 3

Viel Spaß,
Max

PS: Scheinbar arbeitet Naughty Dog an einer Lösung des Problems, mal sehen ob für sofort oder für in ein bis zwei Wochen, wenn die Demo nach Europa kommt!?
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 9. November 2007, 09:06

Man "arbeitet" daran...

Mittlerweile hat sich Sam Thompson Mitarbeiter von Naugthy Dog zu dem Problem geäußert. In Sonys offiziellen Blog entschuldigte er sich jetzt für den Fehler und stellte noch einmal klar das Gerade an einer EU Demo gearbeitet wird. Etwas später in den Comments sagte er dann dass, er eventuell später mit „guten News“ zurückkommt – den Naugthy Dog seihe ein Studio was auf Gamer hört. Hier noch einmal sein Posting aus den Comments in Englisch:

Zitat

Hi guys and gals,
We hear you loud and clear. Wanted to chime in here and let you know that we have shared your frustration with the Naughty Dog team and we are going to see what we can do. I will be back tomorrow with an update, but in the meantime I hope you can be patient and bear with us. As you have learned through communicating with Evan and Amy on the blog, Naughty Dog is a studio that listens to gamers, so I hope to have good news for you soon.
Thanks,
Sam


Just waiting... :D
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (9. November 2007, 09:07)


129

Freitag, 9. November 2007, 09:10

das waren meine links oben uwe ;)

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 9. November 2007, 09:46

Zitat

Original von McE
das waren meine links oben uwe ;)


Oh sorry... *gäääääähn*

Erst mal wachwerden und die Augen auf Focus ausrichten... :O

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 9. November 2007, 12:29

Irgendwie ist das lustig: da machen die eine Demo für den US-Marktplatz !!!!! und jetzt versuchen sie alles, dass die Europäer die spielen können !!!! obwohl es NICHT im EU-Marktplatz ist... :laugh:

One World - One Vision
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

132

Freitag, 9. November 2007, 12:50

Muss unbedingt meinem Bruder den Auftrag für ne Sony-Karikatur geben, ein Wesen das es schafft sich ständig selbst ein Bein zu stellen und bei dem die Linke nicht weiß was die Rechte tut.

Wenn es dabei nicht um derart viel Geld gehen würde könnte man darüber lächeln aber es ist einfach nur traurig, denn jede Fehlentscheidung von Sony (und das sind enorm Viele) kostet irgendwo irgendjemand Arbeitsplätze.

Bin gespannt ob wir die Demo tatsächlich vor EU-Release zocken können! Wenn ich es jemand zutraue, dann Naughty Dog, denn diese Spieleschmiede scheint wirklich zu wissen was sich die meisten Zocker wünschen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

133

Freitag, 9. November 2007, 14:01

Bei mir bleibt auch der Bildschirm schwarz - soll ich sie jetzt löschen und dann neu herunterladen? ?(
Oder ist das generell noch nicht bekannt?

134

Freitag, 9. November 2007, 14:14

sie geht nicht - ich hab sie viermal geladen letzte nacht... löschen.

naughty trau ich zu das der patch morgen fertig ist - dann geht er zu sony und bleibt bis dezember liegen... diese unfähige bande von ignoranten....

135

Freitag, 9. November 2007, 14:38

Zitat

Original von McE
sie geht nicht - ich hab sie viermal geladen letzte nacht... löschen.

naughty trau ich zu das der patch morgen fertig ist - dann geht er zu sony und bleibt bis dezember liegen... diese unfähige bande von ignoranten....

Zu der Theorie passen folgende News:

Naughty Dog sagt:

Zitat

Mittlerweile hat sich Sam Thompson Mitarbeiter von Naugthy Dog zu dem Problem geäußert.
In Sonys offiziellen Blog entschuldigte er sich jetzt für den Fehler und stellte noch einmal klar das grade an einer EU Demo gearbeitet wird. Etwas später in den Comments sagte er dann dass, er eventuell später mit „guten News“ zurückkommt – den Naugthy Dog sei ein Studio was auf die Gamer hört. Hier noch einmal sein Posting aus den Comments in Englisch:

Hi guys and gals,
We hear you loud and clear. Wanted to chime in here and let you know that we have shared your frustration with the Naughty Dog team and we are going to see what we can do. I will be back tomorrow with an update, but in the meantime I hope you can be patient and bear with us. As you have learned through communicating with Evan and Amy on the blog, Naughty Dog is a studio that listens to gamers, so I hope to have good news for you soon.
Thanks,
Sam

Quelle: www.onpsx.de


Sony dagegen sagt:

Zitat

US-Demo von Uncharted: Drake's Fortune mit Regionalsperre

09.11.07 - Sony CEA gibt bekannt, dass die amerikanische Demo zu Uncharted: Drake's Fortune mit einer Regionalsperre im PlayStation Store veröffentlicht wurde.

Dadurch ist es nicht möglich, den Titel auf PAL-PlayStation3-Konsolen in Europa oder japanischen Systemen laufen zu lassen, sondern nur auf amerikanischen Systemen. In den Territorien außerhalb der USA soll die Demo zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.
CLICK (PlayStation: 'Uncharted: Drake’s Fortune Demo Update')

Quelle: www.gamefront.de

Und wer sitzt am längeren Hebel!?

Ja, leider Sony! :( :help:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

137

Samstag, 10. November 2007, 05:15

Der Fehler wurde behoben und die Demo aus dem US-Store läuft nun auch auf PAL-Konsolen.

http://blog.us.playstation.com/2007/11/0…-the-world-map/

138

Samstag, 10. November 2007, 08:03

Morgen!
Lade es gleich nochmal :biglaugh:

139

Samstag, 10. November 2007, 09:01

Naughty Dog....respekt. hätte nicht gedacht das es wirklich noch entwickler gibt die sowas machen. ich finds natürlich klasse und bin schon am saugen... :biglaugh:

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 10. November 2007, 10:29

Sauber :biglaugh:
Bin auch grad am saugen, mal gucken ob es hält was es verspricht ;)

Thema bewerten