Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 2. April 2007, 16:07

Muss um 7 raus. Gehe meistens um 1 oder 2 ins Bett. :O

82

Montag, 2. April 2007, 16:30

gehe auch meistens um 1 - 2 ins bett muss aber erst um 08.30 raus ;)

83

Montag, 2. April 2007, 17:59

Immer diese Langschläfer! 8)
Würde ja auch etwas länger schlafen (Fahre immer so um 8.45 Uhr in meine Agentur) aber meine Kids stürmen immer kurz vor Sieben das Schlafzimmer :help:

Was will man da machen!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

84

Montag, 2. April 2007, 19:07

Zitat

Original von GerryLeeLive
Was will man da machen!


Die Tür abschließen :D

85

Montag, 2. April 2007, 19:24

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von GerryLeeLive
Was will man da machen!


Die Tür abschließen :D


jo das von den Kindern :biglaugh:

86

Dienstag, 3. April 2007, 09:14

Das Dumme ist, wir wohnen im Aldbau und da gibt eine keine Schlüssel mehr zu den Türen ?(
Aber ist ja auch ok, dann komme ich wenigstens aus den Federn!

Habe die letzte Nacht viel lernen müssen online. Bin später die nacht immer nur noch mit zwei Anderen die Strecken durchgefahren. Jetzt kenn ich die wenigstens mal alle.
Muss eindeutig das Spiel offline auch mal durchspielen!

87

Dienstag, 3. April 2007, 11:19

ja einige strecken kommen erst auf level3/4 am meisten mühe macht mir momentan die rattle-snake...

ist wer heute abend on?

88

Dienstag, 3. April 2007, 13:56

ich vielleicht ab 19 uhr oder früher...

89

Dienstag, 3. April 2007, 14:29

Lange hat mich ein Spiel nicht mehr so gefesselt. Ich hatte gestern mit diversen Leuten so geile Kämpfe um den ersten Platz bis ins Ziel, das war richtig geil. Nur der Controller geht mir soetwas von auf den ****. Bis das was ordentliches kommt muss ich mir irgendetwas einfallen lassen. Er liegt einfach so mies in der Hand und die Trigger sorgten so etwas von einem krampf im Finger.

90

Dienstag, 3. April 2007, 14:54

Zitat

Original von GerryLeeLive
Lange hat mich ein Spiel nicht mehr so gefesselt. Ich hatte gestern mit diversen Leuten so geile Kämpfe um den ersten Platz bis ins Ziel, das war richtig geil. Nur der Controller geht mir soetwas von auf den ****. Bis das was ordentliches kommt muss ich mir irgendetwas einfallen lassen. Er liegt einfach so mies in der Hand und die Trigger sorgten so etwas von einem krampf im Finger.


habe das schon desöfteren gelesen mit dem controller, kA was ihr habt, ich find den sowas von gut, liegt super in der hand (playstation controller waren und bleiben für mich die besten ever!), die hände schwitzen nie (beim 360 controller fast ständig!) und die trigger tasten find ich auch gut, nix mit krämpfen oder ausrutschen. ich glaub ihr habt alle zu große hände, passend zum original xbox controller, ihr kennt doch noch dieses monsterteil :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. April 2007, 14:54)


91

Dienstag, 3. April 2007, 15:11

Ok, ich bin 194 cm. Aber meine Hände sind ganz normal. Habe auch nur Schuhgröße 44/45. Beim PS3 Controller neigt mein Zeigefinger dazu nach unten abzurutschen. Ich habe da keinen Halt. Keine negative Kurve in die ich meinen Finger verankern kann, so wie beim 360er. Und mir fehlt RUMBLE. Gerade bei Motorstorm. ICH BRAUCHE FEADBACK :) Habe siet mein Motorstorm gekommen ist, mein arme kleine 360 garnicht mehr angefasst. Denke da bekomme ich beim nächsten anschaltne mit REDLIGHT zurück :)

92

Dienstag, 3. April 2007, 16:37

übrigens das mit dem headset dauert bei mir leider noch etwas. habs bei atelco bestellt, werden erst am 10.04 ausgeliefert...

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 3. April 2007, 18:23

Mein Headset ist auch noch nicht da.... *hrmpf* :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 3. April 2007, 18:42

Heut' klappt's auf gar keinen Fall bei mir... ist so ein entspannen-nach-dem-scheiß-montag-und-nach-der-scheiß-arbeit-am-dienstag-mit-csi-miami-und-dr.-house-und-monk-und-dann-kommt-meine-frau-und-der-tag-ist-gelaufen-und-kochen-muss-ich-auch-noch-selber-Tag
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

95

Dienstag, 3. April 2007, 20:12

Zitat

Original von Motörhead
übrigens das mit dem headset dauert bei mir leider noch etwas. habs bei atelco bestellt, werden erst am 10.04 ausgeliefert...

Ja habe das auch bei Atelco bestellt. Habe den Vorteil das der Laden direkt bei uns um die Ecke ist in Wiesbaden. Ist aber auch nich nicht eingetroffen bei denen!

96

Dienstag, 3. April 2007, 20:59

yo unser atelco ist auch um die ecke :D aber bringt ja nix weil die es noch nicht haben, schade.

übrigens eben 6 coole rennen 1 vs 1 mit terror666 gehabt, 2 waren zwar eindeutig aber andere knapp und spannend. schade dass man sich so selten trifft bzw. alle auf ein haufen wär hammer und alle mit headset noch dazu. 8)

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 3. April 2007, 21:24

Hab diese Woche Frühschicht, also 4:30 Uhr aufstehen. Daher gehe ich spätestens 22 Uhr in's Bett. Hätte aber ansonsten ab ca. 17 Uhr Zeit...

Wenn hier keiner was postet, spiele ich ansonsten auf meiner 360 Shivering Isles <-- Hammer! :biglaugh:

98

Dienstag, 3. April 2007, 22:39

habe es auch schon geladen. werde es die tage auch mal testen.

99

Mittwoch, 4. April 2007, 09:51

Zitat

Original von Motörhead
yo unser atelco ist auch um die ecke :D aber bringt ja nix weil die es noch nicht haben, schade.

übrigens eben 6 coole rennen 1 vs 1 mit terror666 gehabt, 2 waren zwar eindeutig aber andere knapp und spannend. schade dass man sich so selten trifft bzw. alle auf ein haufen wär hammer und alle mit headset noch dazu. 8)


ja war richtig geil, endlich mal online. wollte später noch gegen gerrylee fahren (nach dr. house) da waren die server aber nicht mehr erreichbar.

beim spiel gegen mo hat es zum teil gelagt wie sau. der mo wurde regelmässig nach einem crash driekt vor meiner nase eingesetzt obwohl ich ihn schon überholt hatte... zum teil auch beim start, ich starte mit dem bike und er mit dem buggy nach 6sekunden plopp der mo ist vor mir und dann plopp der mo ist verdammt weit weg...

kennt ihr das oder lag das an mir, oder an den servern die später eh in die knie gingen.

i-net: vdsl 16512/1152 (für i-net reserviert 5000/300)
natstufe2 gemäss ps3

100

Mittwoch, 4. April 2007, 15:16

das war übrigens bei uns gestern auch so. bei der letzten fahrt (grizzly wars) war ich ständig hinter dir, du hattest crashes hier und da und trotzdem unerreichbar für mich, warst danach sofort wieder schnell weg, fand ich schon komisch. zum schluss überholte ich dich dann endlich mal, kurz vorm ziel sehe ich du bist schon längst durch. liegt definitiv an den verbindungen.

hab dsl 6000 und ebenfalls nat2 und nie probleme bei online games gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. April 2007, 15:17)


Thema bewerten