Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. März 2007, 22:05

Resistance Online Treff

Hitler ... gibts nicht ... macht die Aliens platt !!!

2

Dienstag, 17. April 2007, 14:07

Bekomme mein Game Morgen Wäre dann mal online dabei ...

3

Dienstag, 17. April 2007, 16:19

ich hab lange nich mehr gespielt

hätte aber mal lust auf ein paar runden zielbasierte ranglisten spiele.

wenn man mal ein paar leute mit headset zusammenbekommt macht das nämlich ziemlich viel spaß.

es muss halt kommuniziert werden mehr als bei team deathmatch spielen.
die mir genau wegen der rambo attitüde vieler mitspieler auf den sack gehen.

hab auch noch nen paar leute die resistance spielen auf der freundesliste. man muss halt mal sehen ob man das irgendwann irgendwie hinbekommt.

4

Dienstag, 17. April 2007, 16:48

Headset habe ich, hätte auch Lust ;) Kannst mich schon mal adden:

d0n_pEdr0


Am Weekend hab ich auch jeden Fall Zeit!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2007, 22:45

Hab seit heute endlich mein Headset, was ich auch erstmal testen muss.
Und Resistance hab ich auch, auch wenn ich es noch nicht großartig gespielt habe.
Für teambasiertes Onlinegaming bin ich immer zu haben, sofern ich nicht gerade arbeiten muss :biglaugh:

6

Mittwoch, 18. April 2007, 15:52

Tja mir sind leider die neuen Maps von Rainbow Six: Vegas dazwischen gekommen. Werde ich wohl erst einmal heute zocken. Aber wir sehen uns!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. April 2007, 16:33

Die Maps sind raus??
Na, dann sehen wir uns auch sicher bei Rainbow... :biglaugh:

8

Mittwoch, 18. April 2007, 17:52

hm, schaffe es nicht vor 22 Uhr heute. Na eventuell sieht man sich ja noch ....

EDIT: So war die nacht mal online untrerwegs. Also ich komm mit dem PS3 Contorller einfach nicht gnaz klar. Beide Daumen auf den Sticks im Einsatz sorgen bei mir dafür das sich diese immer in die Quere kommen. Laufe ich nach rechts und schaue nach links gibt es immer einen Daumenkräschhhh! Ist doch kacke! Und die Trigger sind auch ein Krampf. Aber das Game macht echt Laune! Mit 40, ja richtig 40 Leuten in einer Map Unfug zu treiben ist der Hammer. Und die Grafik geht wirklich ok!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GerryLeeLive« (19. April 2007, 09:44)


9

Montag, 23. April 2007, 19:27

So, wer ist heute Abend alles bei Resistance dabei?! Wie geht das mit dem Server. Das alle zusammen kommen!?

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 24. April 2007, 00:58

Sorry Gerry, aber dieses TDM-Game war mir zu blöd... :rolleyes:

11

Dienstag, 24. April 2007, 11:57

Mir auch! Hast Du ne Ahnung wie wir kommunizieren können, oder hattest Du Dein Headset nicht an?!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 24. April 2007, 12:44

Doch hatte ich, hab auch dauernd was gesagt.
Hab aber nur einen gehört, der dauernd fragte "warum bringen mich eigentlich immer die eigenen Leute um?" :biglaugh:

Schon komisch mit der PS3 Kommunikation...

13

Dienstag, 24. April 2007, 13:00

Zitat

Original von kasei
ein weiteres super feature ist der sprachchat im spiel. wenn mans mal verstanden hat isses echt das beste system was es gibt.
zuerst hab ich mich immer gewundert warum mich keiner hört bis ich rausgefunden habe das ich den linken stick beim reden drücken muss, dann hab ich mich geärgert das ich den immer drücken muss bis ich rausgefunden hab das man sich in teams / squads aufteilen kann und dort zum sprechen nix drücken muss.
in einem dieser squads wird man nur von seinen squadkollegen gehört, sobald man aber wieder die linken stick drückt hörern alle spieler des teams also alle andere squads und nicht aufgeteilte was man zu sagen hat.


ps im spiel start-->team ändern -->squad auswählen ( x-ray, whiskey, ...)

14

Dienstag, 24. April 2007, 14:47

Zitat

Original von PotatoFritz
Doch hatte ich, hab auch dauernd was gesagt.
Hab aber nur einen gehört, der dauernd fragte "warum bringen mich eigentlich immer die eigenen Leute um?" :biglaugh:

Schon komisch mit der PS3 Kommunikation...

Da haste mich ja doch gehört :biglaugh: Du musst den linken Stick drücken um zu kommunizieren. Dann hätte auch ich Dich gehört. Ist was anderes wenn wir ein Team bilden. Dann können wir uns jederzeit hören ohne den Stick drücken zu müssen!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 12. Mai 2007, 14:21

So, wollte nochmal nachfragen, wann sich mal Leute zum daddeln treffen, bzw. ob's dann hier auch kundgetan wird? ?(

16

Montag, 18. Juni 2007, 14:42

Mein kumpel und ich suchen noch leute die unserem kleinen RFoM Clan beitreten wollen...

Also falls ihr mitmachen wollt könnt ihr euch bei mir im ICQ melden.

Thema bewerten