Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:28

Zitat

Original von zinho28
is einem mal aufgefallen ob bei online rennen die tribüne leer is.
hab grad n video gesehn in monaco da wurde n online renne gezeigt und es war im rennen aber tribüne war leer....
weiß einer obs echt so is ?(

sooo da ich die vollversion jetzt hab, hab ich gestern ja auch online getestet und siehe auf allen strecken wo ich war waren die tribünen leer.

weiß einer wie man sieht ob ein spiel voicechat hat??
F1 nich, wurde mir jedenfalls gesagt
www.HAEMATOM.de

42

Montag, 9. Juli 2007, 16:35

hallo
bin neu hier und vielleicht kann mir hier einer helfen.
wo bekommt man ein savegame her,bei der alle timetrials auf gold sind um in jerez zu fahren?
bekomme die zeiten einfach nich hin.
wär toll wenn mir hier einer helfen könnte

bis danndann

43

Montag, 3. August 2009, 23:30

kann man im karrieremodus wärend einem rennen garnicht speichern?

44

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:36

Hab das Game heute mal wieder reingepackt, und muss sagen es ist ganz gut gealtert für ein Launch Game.
Bockt immer noch.

45

Montag, 29. März 2010, 11:17

Hi,

kann mir jemand sagen, ob man es auch noch online spielen kann?
Hab es gestern auch nochmal reingelegt, bei der Serversuche (der Schirm mit den einzelnen Regionen) kam es dann aber immer zu einem Fehler... ?(

Gruß

Thema bewerten